Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kidi Beitrag anzeigen

    raw reuinion halt? oder was meinst du o.O
    Ja sehe gerade es ging um die " Revolution der WWE " die kommen sollte, und nicht um die "Reunion"

    Werde mir das mal geben auf sky

    Sky macht also während des Matches Werbung, alles klar ;)
    Zuletzt geändert von harford; 23.07.2019, 02:19.

    Kommentar


      Zitat von harford Beitrag anzeigen

      Ja sehe gerade es ging um die " Revolution der WWE " die kommen sollte, und nicht um die "Reunion"

      Werde mir das mal geben auf sky

      Sky macht also während des Matches Werbung, alles klar ;)
      wann genau? :D im us tv ist halt ständig werbung, auch während der matches

      Kommentar


        junge junge Carmella is einfach hot AF

        hab die 2. Stunde zwar nicht komplett gesehen aber irgendwie bisher etwas boring
        Zuletzt geändert von troubleN; 23.07.2019, 04:44.

        Kommentar


          Zitat von Manking Beitrag anzeigen
          irgendwie nehme ich mir seit jahren vor mal den gesamten g1 zu schauen, aber es bleibt dann immer bei ~5 matches. irgendwie fühle ich mich immer erschlagen von der anzahl der matches.
          geht mir ähnlich, es ist einfach zu viel :D

          Kommentar


            werde mir raw ausnahmsweise auch mal anschauen. aber mehr als ein paar cheap pops erwarte ich mir eigentlich nicht.

            btw wie groß ist drake mavericks frau? die ist doch locker 1 kopf größer als er :D

            btw respekt an drake maverick. er hat es geschafft sich selbst (und seine frau) wöchentlich ins tv zu bringen. und den slot hat er sich auch wirklich erkämpft mit seinem einsatz auf twitter. hat auf jeden fall ein talent für comedy.
            Zuletzt geändert von Manking; 23.07.2019, 07:26.

            Kommentar


              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
              btw wie groß ist drake mavericks frau? die ist doch locker 1 kopf größer als er :D
              Renee Michelle ist 1,60m und Drake ist 1,63m :D

              Zu RAW:
              Durchwachsen. Manchmal nett, die Legenden zu sehen, dann aber wieder schade, wenn die Alten über die Neuen gestellt werden (hi @ Styles vs Rollins). Bray wieder mit sehr gutem Einsatz, 24/7 war lustig, Strowman möchte man pushen, hat aber keine Ideen. Das letzte Segment mit Hogan, Flair und Austin war ein Witz.

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Renee Michelle ist 1,60m und Drake ist 1,63m :D
                ok dann wirkts vermutlich so extrem weil sie immer hohe absätze trägt.

                e: bin durch mit raw. wie immer ist es schön einige der legenden zu sehen, aber hier hat man absolut nichts getan um längerfristig zuschauer zu gewinnen. kein nennenswertes match, kein einziger angle der von bedeutung war und keinen aktuellen wrestler over gebracht.
                da will man seit wochen kevin owens als den neuen steve austin verkaufen und dann ist der echte steve austin bei raw und owens taucht überhaupt nicht auf. zusammen paar stunner verteilen und bier trinken und man hätte schon bisschen was getan.

                24/7 shenanigans waren mein highlight in einer ansonsten unterhaltsamen, aber unbedeutenden show.

                e: noch bisschen after raw footage von steve austin im ring.
                Zuletzt geändert von Manking; 23.07.2019, 10:42.

                Kommentar


                  bray wyatt auftritt war richtig gut. die umsetzung von wwe war da mal richtig stark. wirkte schon sehr creepy.

                  austin auftritt war auch nice. der mist davor mit hogan und flair wirkte total undurchdacht und unnötig. auf DX und NWO/kliq kann ich langsam verzichten. die stehen einfach jedes mal über alles und jedem. und jedes mal wirkts lustloser. dvon, rvd und all die random auftritte haben überhaupt keinen sinn gemacht.

                  ansonsten hat man nichts für build ups getan. hatte ich aber auch nicht erwartet bei so vielen angekündigten namen.

                  Kommentar


                    Ich mein... come on boys... ihr habt doch nicht etwa gedacht, dass ich das vid nicht poste oder :D ?


                    Kommentar


                      Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                      Ich mein... come on boys... ihr habt doch nicht etwa gedacht, dass ich das vid nicht poste oder :D ?


                      glaube nicht dass es hier irgenjemanden gibt der rollins verteidigt. der haut seit wochen sau dumme aussagen raus.
                      er will halt seine company verteidigen weil es derzeit besonders viel beschuss von außen gibt, aber wie er es macht ist halt lächerlich.

                      Kommentar


                        ^^ ja klar.

                        mir ging es eher um meltzer´s kontroverse kommentare zu inring njpw>>wwe und moxley>>ambrose, weil das thema hier gerade aktuell war.

                        was rollins angeht tut er mir fast schon eher leid. Eben weil er topstar in einer schwachen zeit ist wo das produkt kalt ist. Sich dann wie vor paar Wochen gerade Ospreay raus zu picken war halt nicht soo smart. Ospreay ist definitiv der break out star in new japan. Da sieht rollins halt nicht gut aus.

                        Besser gemacht haben es Orton und Ospreay mit deren tease auf twitter. Da sind direkt in positiver Art meine kreativen Gedanken geflossen. Orton vs. Ospreay oder Okada hätte schon was. Ein Orton der fluchen und seine Aggressivität zeigen darf. Randy wäre auch jemand, der außerhalb WWE einen zweiten Frühling erleben könnte.
                        Natürlich ist das unrealistisch, Orton scheint wwe lifer zu sein.

                        Kommentar


                          https://variety.com/2019/tv/news/aew...te-1203277974/

                          Ab Oktober Mittwoch´s 2 Stunden live. Nicht schlecht, Herr Specht.



                          So *hust* ... . Ich verspreche, dass ich nach diesem post für eine Woche nix hier im Forum zu NJPW oder dem G1 schreibe.

                          New Japan läd einmal pro Woche ein free match hoch.

                          Diese Woche ist Okada vs. Evil G1 27. Won : **** 1/4

                          Habe das Match mindestens zwei mal vorher erwähnt. Einmal zum Thema njpw crowds.

                          Jedenfalls G1 Turnier 2017 glaub dritt letzter Matchtag. Okada ist seit einem Jahr ungeschlagen (1on1 singles) und Evil als LIJ Powerhouse mit guten Chancen auf die finals. Okada war nach schweren Matches angeschlagen und Evil wurde paar Tage vorher von Omega legit ausgeknockt. Am selben Abend Match davor gab es eine der großen Turnierüberraschungen mit Juice Robinson´s Sieg über Omega.

                          Schaut euch wenigstens die letzten 5 minuten oder so an. Alles ist subjektiv aber für mich ruled das match einfach hart.

                          Zuletzt geändert von CockyRocky; 24.07.2019, 18:57.

                          Kommentar


                            angegblich will die wwe daniel bryan zu 205live verfrachten...

                            Kommentar


                              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                              angegblich will die wwe daniel bryan zu 205live verfrachten...
                              Halte ich ehrlich gesagt für gar keine schlechte Idee ... bei SD hat man eh keine Ideen für ihn und ein Wechsel würde ihm und 205 Live gut tun.

                              Moxley gestern mit seinem 5. Sieg in Folge (gegen Naito). Steht damit mit Abstand an der Spitze der Tabelle in seiner Gruppe und hat als Gegner "nur" noch Toru Yano, Jay White, Hirooki Goto und Juice Robinson.
                              Zuletzt geändert von DerKiLLa; 29.07.2019, 11:26.

                              Kommentar


                                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                                Halte ich ehrlich gesagt für gar keine schlechte Idee ... bei SD hat man eh keine Ideen für ihn und ein Wechsel würde ihm und 205 Live gut tun.
                                das sehe ich leider überhaupt nicht so. damit würde man einen der besten wrestler in eine c show stecken die quasi niemand schaut. dass er dort gute matches haben könnte ist klar, aber das könnten auch leute wie tozawa, metallik, gulak etc.
                                dann soll er wenigstens zu nxt gehen und dort ein paar klassiker mit cole, gargano, kushida etc hinzaubern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X