Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

    Also Takers Tombstone war da um einiges bitterer. Goldbergs Nacken sieht da böse aus. Keine Ahnung warum Taker den Move immer noch bringen darf nachdem er ihn Jahr für Jahr immer wieder botched.
    das frage ich mich auch immer wieder. selbst "leichte" gegner kriegt er nur noch müh und not hoch. wenn die wwe da nicht bald die notbremse zieht ist eine verletzung irgendwann vorprogrammiert.

    @rocky: meinst du moxley wird den titel direkt wieder verlieren?

    Kommentar


      Mein lieber Manking :)

      ohne auf die card zu schauen bin ich mir zu 99,99% sicher, dass es kein Titelmatch ist, denn in NJPW gibt es diese selten und schon gar nicht für young lions. Diese verlieren fast immer ihre Matches.
      Das einzige was Shota bekommt sind Schmerzen. Shota zeichnet sein starkes babyface Feuer aus und hatte vor paar Wochen/Monaten ein tolles Match vs. Tanahashi.
      Würde predicten, dass Ambrose Umino dominiert und besiegt mit einigen babyface comeback versuchen, die allesamt scheitern werden.

      Ja, bin mir der Ironie bewusst, dass Moxley ebenso nen Titelshot geschenkt bekommen hat, sind halt die Ausnahmen.

      Was mit Moxley in njpw geht ist ne gute Frage. Nach Dominion gibts bis September keine Titelmatches und dann startet AEW ja auch iwann.
      Vielleicht nimmt Moxley am G1 Turnier teil (wäre richtig richtig geil), falls nicht wird er iwie bis zum Herbst den Titel abgeben müssen.

      Kommentar


        Goldberg hat sich auf Twitter ja auch schon geäußert und geschrieben das er sich selber ausgeknocked hat und dachte er könne das Match noch so durchziehen.

        Kommentar


          dass ist er ja nicht der einzige der so denkt und wenn concussed bist, haste dich eh nicht unter kontrolle.
          da ist dann wwe in der pflicht das match abzukürzen.

          Ist einfach schade, Goldberg vs. Undertaker. Hört sich halt nach nem Wrestlemania Main Event an.
          Aber in dem Alter und der Kondition der beiden... sollte man sowas einfach lassen.

          Kennt ihr sicher, aber bei jedem Undertaker Match der letzten Jahre denk ich immer an diese Szene : 17:20min

          Kommentar


            Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

            Also Takers Tombstone war da um einiges bitterer. Goldbergs Nacken sieht da böse aus. Keine Ahnung warum Taker den Move immer noch bringen darf nachdem er ihn Jahr für Jahr immer wieder botched.
            War beides nicht ohne aber hast Recht, das sieht echt nicht schön aus ...

            https://twitter.com/bulletclubita/st...251755528?s=21

            Goldbergs Entrance hat btw so lange gedauert weil er um sich zu hypen den Kopf gegen die Tür gehauen hat und dann "vermutlich" mit ner Gehirnerschütterung gewrestled hat. Bin mir relativ sicher das die WWE sagen wird das die durch das Match verursacht wurde aber bin mir ziemlich sicher bevor Vince das Main Event und die Kohle sausen lässt .... naja ist ja auch egal jetzt.

            edit: Ach steht ja schon direkt über mir, my bad.

            Man kann einfach nur hoffen das der Taker und Goldberg endlich mal nen Schlussstrich ziehen, das war nicht nur fremdschämen sondern auch hochgradig Gesundheitsschädlich. 2 Menschen deren Alter zusammen 106 ergeben sollten nicht mehr gegeneinander wrestlen.

            Kommentar


              da hat sich goldberg echt keinen gefallen getan. man hat schon beim entrace ein "dong" gehört, dann hats noch ewig gedauert bis er aus seiner kabine gekommen ist. da hab ich sofort gedacht dass er den kopf zu heftig gegen die tür geknallt hat, sah dann auch sichtlich irritiert aus. dann im ring auch direkt noch ein heftiger bumb gegen den ringpfosten und dann auch noch der tombstone der voll auf den kopf geht.
              könnte gut sein dass er mit dem match sein leben um einige monate oder jahre verkürzt hat.


              rocky eben weil es nach dominion keine möglichkeit mehr gibt den titel zu verlieren ging meine frage an dich.
              Zuletzt geändert von Manking; 08.06.2019, 17:05.

              Kommentar


                ja, ich hab aber mindestens zwei events vergessen. G1 in Dallas (G1 Auftakt vllt mit Titelmatch auf der Card) und Royal Quest.

                Dann je nach AEW Startdatum September Destruction (100% US Titel Verteidigung)

                By the way noch bissl extra Kritik :
                Moxley´s Debut und US Title Run ist okay. Aber es ist das zweite mal in einem Jahr wo Juice sich für Part Timer / Outsider (Cody im letzten Winter) hinlegt und den Titel verliert. Suckt und Juice hätte mehr verdient.

                Natürlich auch Jericho im Main Event vs. Okada. Hat er sich 0 verdient und ist rein für westliche Zuschauer.
                Bin auch nicht mehr so zuversichtlich wie noch vor paar Monaten. Jericho als performer ist seit dem ersten Omega Match langsam aber stetig schwächer geworden. Mal schauen was das morgen wird.

                Dominion läuft btw. über Mittag, also kann man sich auch mal schön nebenbei geben ;)

                Kommentar


                  Dominion ist vorbei.

                  news

                  Moxley im G1 Climax (nice)
                  Kenta im G1 Climax (lol unerwartet aber nice)
                  Shingo Takagi im G1 Climax (BOSJ Finalist)

                  Matches waren top. Main Event einer der schwächsten der letzten Jahre. Jericho weiterhin auf dem Abwärtstrend :X

                  Kommentar


                    Unertaker vs Goldberg aua

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                        ok, das ist richtig gut. bessere promo als alles was er in den letzten 2-3 jahren bei der wwe zeigen konnte.

                        showbericht zu raw ließt sich mal wieder schrecklich. werde es wohl wieder komplett skippen.

                        Kommentar


                          Raw war wieder eher zum vergessen. Aber kann die neue Ausgabe Firefly Fun House empfehlen!

                          Kommentar


                            Das Gimmick könnte groß werden

                            Kommentar


                              aber auch nur solange bis vince es merkt und pooper scooper jokes hören will

                              Kommentar


                                Some stats on when these people last wrestled on WWE TV:
                                Balor (IC Champ): May 14.
                                Viking Raiders: May 6.
                                Murphy: April 7 on 205 Live.
                                Asuka: May 14.
                                Ceric: April 22.
                                Hauptsache Shane bekommt ne halbe SmackDown Ausgabe.

                                SD nun auch noch schlecht ... bis auf Aleister und vllt ME.
                                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 13.06.2019, 13:45.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X