Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wat ne friese der taker hat :D

    lol? bei was ist goldberg denn der kopf geplatzt
    Zuletzt geändert von kidi; 07.06.2019, 22:41.

    Kommentar


      Habs mal gestoppt, Goldberg Entrance ging 4:20 und der Taker Entrance 6:05

      Kommentar


        sellt goldberg das ganze unfassbar schlecht oder ist der wirklich völlig neben der spur?
        der bekommt es echt nicht hin bei nem chokeslam gescheit abzuspringen :D
        Zuletzt geändert von kidi; 07.06.2019, 22:47.

        Kommentar


          Match ging 8:35, Junge war das abgrundtief schlecht.

          Goldberg bricht dem Taker fast den Nacken beim Jackhammer und der Chokeslam ging so knapp über dem Knie.

          Kommentar


            naja goldberg ist kein techniker, aber in dem alter und mit dem ringrost geht halt auch nicht viel.
            goldberg hatte nen roten punkt auf der stirn schon beim einlaufen. vllt präpariert zum bladen... .

            Kommentar


              Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
              naja goldberg ist kein techniker, aber in dem alter und mit dem ringrost geht halt auch nicht viel.
              goldberg hatte nen roten punkt auf der stirn schon beim einlaufen. vllt präpariert zum bladen... .
              also das alter ist da imo keine entschuldigung. bei dem lesnar match hat man ja gesehen, dass er deutlicher agiler ist. son absprung sollte man schon schaffen.

              den roten punkt hat er oft, weil er wohl zum pushen den kopf gegen die tür haut. manchmal macht er halt zu fest xd

              Kommentar


                ^^ naja goldberg hat schon den eindruck gemacht, als wäre sein kopf paar mal gegen metall geknallt.
                Aber halt Chokeslam abspringen ist timing und rhytmus.
                wenn du 30 jahre alt bist und im saft stehst hast das verinnerlicht, aber wenn 50+ bist und weniger als ein dutzend matches in den letzten 15 jahren gewrestled hast... eher nicht.

                Find aber insgesammt recht nice wie Taker sich seinen Ruf versaut. Nicht mehr schön

                Kommentar


                  ok nvm

                  Kommentar


                    gott war goldberg vs taker schlecht. goldberg war noch nie technisch gut und wird mit dem alter nicht besser. taker auch ein schatten seiner selbst. grauenvoll das match.

                    goldberg sieht aber optisch echt noch richtig gut aus dafür das er so alt ist. aber man konnte ihn noch nie für mehr gebauchen als für 2-3 powermoves und match in 3 min vorbei. damals hat man der figur das ja auch abgekauft. heute eher nicht mehr so.

                    aber taker macht auch weiter bis er mit dem rollator zum ring fahren muss...

                    Kommentar


                      Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                      Find aber insgesammt recht nice wie Taker sich seinen Ruf versaut. Nicht mehr schön
                      Ja, seit Jahren leider schon ... aber was Goldberg da abgeliefert hat, geht halt gar nicht. Verletzt sich und beinah auch den Gegner, kriegt wirklich gar nichts auf die Reihe und man sieht im Gesicht vom Taker nach dem Match ganz klar, dass er ziemlich pissed ist.

                      Kommentar


                        tbh kann man da die schuld auch nicht exklusiv auf goldberg schieben. Was soll der Mann machen, wenn ein Schubkarren voller Geld vor seiner Tür steht. Sowohl Goldberg als auch Taker brauchen in dem Alter Gegner die bumpen können (Ziggler z.b.)
                        Hoffe bei beiden und WWE kommt die einsicht, dass deren Zeit vorbei ist.

                        Kommentar


                          Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                          tbh kann man da die schuld auch nicht exklusiv auf goldberg schieben. Was soll der Mann machen, wenn ein Schubkarren voller Geld vor seiner Tür steht. Sowohl Goldberg als auch Taker brauchen in dem Alter Gegner die bumpen können (Ziggler z.b.)
                          Hoffe bei beiden und WWE kommt die einsicht, dass deren Zeit vorbei ist.
                          Bezweifle ich leider wenn man sich die Kommentare unter den Facebookposts von der WWE anschaut. Die Meisten feiern den Auftritt von dem Beiden.

                          Aber immerhin haben wir wieder Material für Botchamania :D

                          Aber ihr habt natürlich vollkommen recht , es ist schade , dass der Taker auf seinen Ruf scheisst.

                          Kommentar


                            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                            die saudis werden schon nicht merken, dass er den selben entrance schon hatte XD
                            balor und hhh hatten die selben entrances schonmal :D
                            und die stage gabs glaub ich auch schonmal (könnte sogar dieses jahr bei wm gewesen sein)

                            e: hasse mich gerade selber weil ich mich wieder dazu hinreißen hab lassen es jetzt doch zu schauen. skippe mich zwar sehr großzügig durch, aber trotzdem fühlt es sich wie verschwendete zeit an.

                            Kommentar


                              Morgen ist NJPW Dominion aka zweitgrößte Show des Jahres.

                              Neben den fast garantierten Klassikern Okada vs. Jericho und Naito vs. Ibushi ist auch Jon Moxley auf der Card
                              und zwar im Opener wo dieser WWE Reject hingehört.

                              Ne spässle, aber das Moxley im Opener ist, ist interessant.
                              Sein Gegner ist Shota Umino und unter NJPW Fans wird Shota als nähster Tanahashi gehandelt.
                              Also nicht nur für Moxley Fans interessant, sondern auch, dass man evt. einen der nähsten Topstars NJPW mal in jungen Jahren sehen kann.

                              Kommentar


                                Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                                Match ging 8:35, Junge war das abgrundtief schlecht.

                                Goldberg bricht dem Taker fast den Nacken beim Jackhammer und der Chokeslam ging so knapp über dem Knie.
                                Also Takers Tombstone war da um einiges bitterer. Goldbergs Nacken sieht da böse aus. Keine Ahnung warum Taker den Move immer noch bringen darf nachdem er ihn Jahr für Jahr immer wieder botched.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X