Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Nacht ab 2uhr AEW Double or Nothing. Schaut das jemand? Sendeplan sagt, dass es bis 6uhr geht, daher schreckt mich das ganze eher ab. Werde wohl den Anfang schauen und dann morgen mir den Rest geben.

    Kommentar


      werde es wohl schauen

      Kommentar


        Glenn Gilberti (Disco Inferno), der seit Jahren Frauenwrestling kritisiert, ist momentan bei Impact und hat dort einige wirklich starke Momente. Lohnt sich mal reinzuschauen.

        Kommentar


          Wrestling eigentlich sehr nett aber irgendwie schläft die Crowd bisher noch bei Double or Nothing.

          Kommentar


            cody aka thronebreaker mit sledgehammer erstmal nette grüße an hhh gesendet :3

            Kommentar


              Das ist mir zuviel blut man

              Kommentar


                Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                Das ist mir zuviel blut man
                ach du scheise gerade erst eingeschaltet, das ist übel. zu tief gebladet oder wie?!

                Kommentar


                  holy shit

                  Kommentar


                    aaaalter das match ist so krank, der canadion destroyer aufs apron, what the fuck

                    Kommentar


                      Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
                      cody aka thronebreaker mit sledgehammer erstmal nette grüße an hhh gesendet :3
                      find diese ganzen anspielungen total unnötig. man will nicht in konkurrenz stehen, aber tut alles dafür, dass jeder sie als konkurrenten sieht, weil man ständig solche dinge bringt.

                      show war btw. gut. aber holy shit, so unfassbar viele TT matches. und viel zu viel blut bei dustin rhodes

                      Kommentar


                        Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        Das Video von Moxley schreit nach WWE vom Production Value. Dazu der Abgang... Die WWE lässt nie Leute gehen und gibt ihnen die große Bühne, wenn sie in eine andere Promotion wollen. Siehe Revival.
                        Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                        goldust ist aber in den letzten zügen seiner karriere und war auch innerhalb der wwe keine große nummer mehr.

                        für mich schreit das auch alles nach wwe verbleib von ambrose. die wwe gibt den leuten eigentlich keine große bühne, wenn sie einen abgang machen der ungewiss sit.

                        sorry dass ich das jetzt nochmal raushole, aber gerade aus dem urlaub zurück gekommen und gesehen dass ich doch richtig lag :D

                        auf jeden fall eine solide verpflichtung und ordentliche ansage richtung wwe.

                        mitb und double or nothing werden heute oder morgen nachgeholt.
                        Zuletzt geändert von Manking; 27.05.2019, 15:20.

                        Kommentar


                          Bin auch sehr gespannt was die Show in Chicago angeht. Manche vermuten ja, dass die Sterne im Teaser eine Ankündigung oder Andeutung für CM Punk sein könnte. Wäre natürlich ein genialer Move.

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                            Bin auch sehr gespannt was die Show in Chicago angeht. Manche vermuten ja, dass die Sterne im Teaser eine Ankündigung oder Andeutung für CM Punk sein könnte. Wäre natürlich ein genialer Move.
                            tony khan hat sich in diversen interviews ja schon als großer punk fan geäußert. sehe ich zwar nicht so klar wie bei ambrose aber wer weiß schon.
                            der name cm punk zieht noch immer ziemlich und wenn sie ihm wirklich einen großen batzen geld hinwerfen ist es wohl nicht vollkommen ausgeschlossen. persönlich glaube ich aber nicht daran.

                            Kommentar


                              "Zitat von DerKiLLa
                              Das Video von Moxley schreit nach WWE vom Production Value. Dazu der Abgang... Die WWE lässt nie Leute gehen und gibt ihnen die große Bühne, wenn sie in eine andere Promotion wollen. Siehe Revival."

                              New Japan Stare intensifies

                              Kommentar


                                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                                Bin auch sehr gespannt was die Show in Chicago angeht. Manche vermuten ja, dass die Sterne im Teaser eine Ankündigung oder Andeutung für CM Punk sein könnte. Wäre natürlich ein genialer Move.
                                Könnte mir so eine Verpflichtung für paar Shows bei Punk vorstellen. Das Geld haben sie ja bei AEW.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X