Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was denkt ihr, wann Moxley zur WWE kommen wird? Oder denkt ihr, er geht wirklich weg?

Die Sache mit Bray Wyatt und dem Rätsel aus seinem Firefly Fun House ist sooo gut ... Bin da echt gespannt, ob da wirklich was dran ist.

Und bei The Revival kann man nur hoffen, dass es schön nach hinten los geht für die WWE.

Ansonsten: AEW hat ihr Roster erweitert:
    - Angelico
    - Private Party (Isiah Kassidy & Marc Quen)
    - Leva Bates (Blue Pants)
    - Peter Avalon

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Was denkt ihr, wann Moxley zur WWE kommen wird? Oder denkt ihr, er geht wirklich weg?

Die Sache mit Bray Wyatt und dem Rätsel aus seinem Firefly Fun House ist sooo gut ... Bin da echt gespannt, ob da wirklich was dran ist.

Und bei The Revival kann man nur hoffen, dass es schön nach hinten los geht für die WWE.

Ansonsten: AEW hat ihr Roster erweitert:
      - Angelico
      - Private Party (Isiah Kassidy & Marc Quen)
      - Leva Bates (Blue Pants)
      - Peter Avalon
      gehen die vermutungen bei moxley nicht eher richtung aew? die verpflichten atm zwar viele leute, aber halt wenige namhafte.

bis auf pac, the elite guys und jericho hat ihr roster halt noch recht wenig starpower. eine verpflichtung wie ambrose wäre da auf jeden fall ein ordentlicher boost.
      von den neuen leuten kenne ich im prinzip nur blue pants. von private party hab ich mal vor einer weile 1-2 matches gesehen, die gefallen mir recht gut.

Kommentar

Elite + Jericho ist halt die Starpower bzw. was AEW als Starpower ansieht. Wenn Jericho nicht nur Blödsinn labert und er tatsächlich sehr viel Geld verdient kann man auch kaum viele Stars verpflichten. Irgendwo muss das Geld ja herkommen. Die Elite werden auch alle gut verdienen, warum sonst WWE/NJPW Angebote ausschlagen.

Gerüchte besagen, dass nähsten Mittwoch der TV Deal verkündet wird (TNT Turner Network) und es im Herbst los geht.

Zwei Wochen nach Double or Nothing findet NJPW Dominion statt ( traditionell zweitgrößter PPV) wo Jericho vs. Okada stattfindet.

Sehr interessant, dass Jericho innerhalb von zwei Wochen gegen Omega und Okada antritt. Hab eigentlich mit einem Sieg für Jericho vs. Omega gerechnet, aber das geht wohl kaum, wenn er zwei Wochen später gegen Okada verliert... .

Dunno wie ich das folgende Video framen soll, damit ihr euch es anschaut... . Jedenfalls hab ich einiges bei gelernt und artikuliert sehr gut, warum ich New Japan Matches so viel besser finde, als Matches anderer Promotions.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

gehen die vermutungen bei moxley nicht eher richtung aew? die verpflichten atm zwar viele leute, aber halt wenige namhafte.

bis auf pac, the elite guys und jericho hat ihr roster halt noch recht wenig starpower. eine verpflichtung wie ambrose wäre da auf jeden fall ein ordentlicher boost.
          von den neuen leuten kenne ich im prinzip nur blue pants. von private party hab ich mal vor einer weile 1-2 matches gesehen, die gefallen mir recht gut.
          Das Video von Moxley schreit nach WWE vom Production Value. Dazu der Abgang... Die WWE lässt nie Leute gehen und gibt ihnen die große Bühne, wenn sie in eine andere Promotion wollen. Siehe Revival.

Kommentar

Das Video von Moxley schreit nach WWE vom Production Value. Dazu der Abgang... Die WWE lässt nie Leute gehen und gibt ihnen die große Bühne, wenn sie in eine andere Promotion wollen. Siehe Revival.
            goldust haben sie auch gehen lassen.
            und die production kann ja genau so gut von aew bezahlt worden sein, die können sich das auch locker leisten. und wie gesagt gehen die meisten vermutungen der insider eher richtung aew.

Kommentar

und die production kann ja genau so gut von aew bezahlt worden sein, die können sich das auch locker leisten. und wie gesagt gehen die meisten vermutungen der insider eher richtung aew.
              goldust ist aber in den letzten zügen seiner karriere und war auch innerhalb der wwe keine große nummer mehr.

für mich schreit das auch alles nach wwe verbleib von ambrose. die wwe gibt den leuten eigentlich keine große bühne, wenn sie einen abgang machen der ungewiss sit.

Kommentar

Goldust ist kein Vergleich. Goldust hat seine komplette Karriere der WWE gewidmet (wollte sogar sein ganzes Leben für die WWE ändern [email protected] Brustimplantate). Dazu wurde er nicht mehr eingesetzt in den letzten Monaten und schon gar nicht stark dargestellt.

Goldust wird nun bei AEW antreten und danach verdient in die HoF aufgenommen werden. Der hätte in der WWE eh keine hochklassige Fehde mehr gehabt. Eine komplett andere Ausgangslage als bei Moxley.

Kommentar

ihr könnt ein paar seiten zurück gehen, ich selber habe schon vor monaten gesagt es ist ein wwe work als einige meinten es ist keiner und er hört auf.
                  mittlerweile schaut es aber so aus als ist es aew und nicht die wwe. insider sprechen auch über aew und im moxley video gibt es etliche anspielungen auf double or nothing (das datum taucht zb mehfach auf).
                  aber nach double or nothing wissen wir dann mehr. taucht er dort nicht auf wird er wohl bei der wwe bleiben.

Kommentar

Wieder mal eine sehr lustige Ausgabe von Botchamania.

Bin auch stolz auf mich, weil ich eben das Abo vom WWE Network gekündigt habe.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                      Bin auch stolz auf mich, weil ich eben das Abo vom WWE Network gekündigt habe.
                      Gratulation, ich bin den Schritt ja schon im November gegangen und habe es net bereut.

Kommentar

Gratulation, ich bin den Schritt ja schon im November gegangen und habe es net bereut.
                        Habe schon mal letztes Jahr gemacht, aber wollte der WWE dann mit dem RR nochmal eine Chance geben.

Kommentar

bei mir war nach den verbotchten call ups im sommer und der extrem enttäuschenden bryan vs miz fehde schluss. hab dann noch illegal geschaut, aber seit dem shake up ist auch das vorbei und ich lese nur noch die berichte.

Kommentar

bald steht ja die nächste saudi show an. musste gut lachen als ich die bisher angekündigten matches gesehen habe:
                            orton vs hhh
                            50 man battle royal (ka wie sich das platzmäßig ausgeht :D)
                            goldberg vs undertaker (WTF)
                            Zuletzt geändert von Manking; 14.05.2019, 19:57.

Kommentar

goldberg vs undertaker (WTF)
                              FIRST TIME EVER!!! :D

Kommentar

FIRST TIME EVER!!! :D
                                vor 20 jahren wäre es ein absolutes dreammatch gewesen :D

Kommentar

Lädt...
                                X