Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sind alles Zeichen, dass Vince alt und launisch wird, oder zu überarbeitet ist um auf die Details zu achten... .

    Kommentar


      es zeigt einfach, dass vince versucht auf das wwe universe zu hören. er bekommt vermutlich mit, dass man viele dinge flamed und ändert es dann, aber es bleibt eine erklärung völlig aus.

      Kommentar


        Wie war die Folge raw? Schon jemand gesehen?

        Kommentar


          gesehen und war okay teilweise aber auch recht fragwürdig, achtung spoiler :
          Spoiler: 

          negativ:
          - 2 triple threat für #1 contender kein strowman dabei aber corbin..
          - cedric alexander & ricochet verlieren ihre ersten single matches bei raw
          - naomi gewinnt gegen billie kay in unter ner minute
          - bobby roode heißt jetzt robert roode (warum auch immer) + booking gegen ricochet (sind eig. beides leute die wins brauchen)
          - 2. triple threat corbin vs. miz vs. mcintyre

          positiv:
          - 1. triple thread aj vs. rey vs. joe
          - neues bray gimmick (könnte top werden oder hart floppen, bisher feier ich es)
          -

          - zayn promo
          - alexander vs cesaro match
          - aj #1 contender
          - becky vs. lacey promo
          - uso promo + fehde vs revival



          oh yeah es ist super-roman gegen die "authority" all over again
          Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 24.04.2019, 02:16.

          Kommentar


            Hat ca 20 Minuten gedauert alles sehenswerte aus sd + nxt zu sehen. Das 'big dog' Gelaber habe ich zB lieber mal geskippt.

            Kommentar


              Von raw gestern gar nichts gesehen, aber soll ein neuer Tiefpunkt gewesen sein. Bei Smackdown habe ich mir im Prinzip nur das Asuka&Kairi tag team match angeschaut. Kompletter stomp + Icconics am kommentieren durchaus unterhaltsam. Aber schon bitter dass Kairi den Call up bekommen hat. Sonst hätte man vielleicht die lange überfällige Fehde gegen Shayna oder gar gegen Io bei nxt sehen können. In Zeiten wo sich raw und sd wöchentlich gegenseitig unterbieten wäre mir das wesentlich lieber.


              Den Becky Kram habe ich geskippt (am Ende tauch auch noch Charlotte auf...yay...)

              Und Roman "smackdowns biggest aquisition" .. Frage mich ja ob sie damit nur Leute triggern wollen. Die müssen doch irgendwann mal was merken.

              Weiß gar nicht mehr was genau los war, aber Kevin Owens habe ich als unterhaltsam in der in Erinnerung.

              Kommentar


                Muss sagen das ich RAW unterhaltsam fand. Wobei es natürlich jede Menge Mist auch gab. Aber ein neuer Tiefpunkt war RAW nicht.

                Kommentar


                  dachte ja nicht dass ich es wirklich durchziehe, aber ich habe jetzt seit 2 wochen keine show gesehen und verspüre auch nicht den geringsten drang wieder mal einzuschalten. zum nächsten ppv werde ich wohl wieder reinschauen und wenn der nicht liefert wars das eventuell dauerhauft mit wwe für mich.

                  Kommentar


                    raw war absolut bullshit. vince führt die wildcard rule ein mit der 3 leute von dem anderm brand auftreten können (nach dem bereits 3 SD Leute bereits draußen waren) nur damit später noch 3 weitere rauskamen und vince dann das maximum auf 4 erhört hat. :D

                    auch gut: triple h hatte nen tweet geliked der vince kritisiert, nach einigen stunden wieder unliked :D

                    Kommentar


                      joa, schaue aktuell auch nicht mehr. lese mir nur noch die reports durch und das liest sich alles so ekelhaft schlecht :D

                      Kommentar


                        Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                        joa, schaue aktuell auch nicht mehr. lese mir nur noch die reports durch und das liest sich alles so ekelhaft schlecht :D
                        hab mir auch nur den bericht durchgelesen und musste ordentlich facepalmen bei der neuen "wildcard rule". über das revival segment will ich mal gar nicht erst reden.

                        und angeblich die ganze zeit "vince is a genius" "what a great show" von den kommentatoren.
                        Zuletzt geändert von Manking; 08.05.2019, 07:32.

                        Kommentar


                          Habe bei smackdown nur 2-3 kommentare gelesen und dann beschlossen mir nicht mal die tl;dr durchzulesen..

                          Kommentar


                            Ich gucke ja seit Jahren keine WWE Weeklies mehr. Eigentlich schon seit 10 Jahren oder so. Jedenfalls hatte ich aber immer die Angewohnheit, tags drauf auf moonsault.de oder so die Zusammenfassungen zu lesen und dann halt clips zu schauen. Heutzutage guck ich nichtmal mehr ob etwas passiert ist.
                            Der watershed Moment war als Bryan Champion wurde. Hab ich mir nichtmal angeguckt.. erst paar Wochen später gesehen.

                            tl:dr :

                            Wenn keine legitimen Konsequenzen (stakes) vorhanden sind, gibt es auch keinen Reiz etwas zu schauen.

                            AFAIK war diese "wildcard rule" die "Antwort" auf die schlechten Ratings... . Ich mein come on.

                            Aber denkt dran, es gibt Alternativen. Wer mit der besten Promotion der Welt nicht warm wird, weil dort noch relevante Stories vorhanden sind : Guckt MLW,RoH (lol jk), TNA, RevPro .... .

                            Da fehlt die große Arenaatmosphäre, aber es ist Pro Wrestling und keine Karikatur namens Sports Entertainment.

                            Kommentar


                              muss aber sagen die Firefly Fun House Segmente sind super atm
                              Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 09.05.2019, 01:00.

                              Kommentar


                                Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
                                muss aber sagen die Firefly Fun House Segmente sind super atm
                                Und jeder weiß, dass die WWE das Gimmick wieder versauen wird und er in ein paar Wochen in irgendwelchen 0815 Storylines verwickelt ist.

                                Lese mir mittlerweile auch nur noch kurz die Segmente durch (wenn überhaupt).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X