Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fands eher schwach, aber scheint vielen gefallen zu haben. Hätte vor ein paar Monaten vielleicht noch funktioniert

    Kommentar


      sollte das jetzt eigentlich ein heel turn von reigns sein? wenn nicht wird er innerhalb von 2 monaten wieder im gleich loch stecken wie vor seiner krankheit.
      ein face ist nämlich nicht "cool" wenn er einen 70ig jährigen KO schlägt. und diese "face"reigns vs authority scheiße hat schon beim letzten mal überhaupt nicht funktioniert.

      Kommentar


        da sind ja noch mehr zu sd gewechselt:
        Liv Morgan (rip riott squad)
        Chad Gable
        Apollo Crews
        Mickie James
        Otis
        Tucker

        ich sage mal so es würde mich nicht wundern wenn sie es mit reigns wieder versauen :D

        Kommentar


          du kannst ihn eigentlich nur versauen. die probleme sind ja weiterhin die selben. die leute cheeren ihn aktuell auch nur, weil er halt krank war. einen vermeintlich kranken buht man halt nicht aus.

          Kommentar


            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            sollte das jetzt eigentlich ein heel turn von reigns sein? wenn nicht wird er innerhalb von 2 monaten wieder im gleich loch stecken wie vor seiner krankheit.
            ein face ist nämlich nicht "cool" wenn er einen 70ig jährigen KO schlägt. und diese "face"reigns vs authority scheiße hat schon beim letzten mal überhaupt nicht funktioniert.
            Sollte das ein heel turn sein? Ich habe ehrlich kA

            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            du kannst ihn eigentlich nur versauen. die probleme sind ja weiterhin die selben. die leute cheeren ihn aktuell auch nur, weil er halt krank war. einen vermeintlich kranken buht man halt nicht aus.
            Jepp, aber das kann man ja auch nutzen.
            Hätten ihn bei WM verlieren lassen sollen und ihn beim strugglen zeigen sollen. Er hatte doch für eine kurze Zeit Sympathien auf seiner Seite und das ist jetzt schon wieder weg. Stattdessen zeigen wie er sich wieder hochkämpft.

            Kommentar


              Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
              Wer auf interessante Wrestling "Dokus" steht kann sich gerne mal die neue VICE Serie gönnen. Bisher schon 2 Teile draußen.

              https://www.viceland.com/en_us/video...407703a76fad61

              Beide sind selbst wenn man sich jetzt nicht unbedingt für oldsql Wrestling interessiert richtig interessant. Ein wenig einseitig aber interessant.

              kann ich nur zustimmen, dark side of the ring ist richtig gut

              Kommentar


                Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                du kannst ihn eigentlich nur versauen. die probleme sind ja weiterhin die selben. die leute cheeren ihn aktuell auch nur, weil er halt krank war. einen vermeintlich kranken buht man halt nicht aus.
                sie müssen ihn nur smarter booken.
                wenn vince glaubt sie können die alte schiene weiterfahren und das geht gut nur weil er jetzt gerade bejubelt wird lebt er in einer traumwelt. jetzt haben sie die chance mit reigns einen neustart hinzulegen, der wm squash gegen mcintyre war leider schonmal das genaue gegenteil und knüpft direkt wieder an das superman booking von vor 1 jahr an...
                Zuletzt geändert von Manking; 19.04.2019, 13:18.

                Kommentar


                  gerüchteweise soll reigns vs elias die sd topfehde der nächsten monate werden. oh boy werden das stinker matches...

                  Kommentar


                    rip smackdown wenn wahr

                    Kommentar


                      kann man ja fast von ausgehen. vince wird sicherlich auch ein teil des ganzen sein, damit die leute auch anfangen reigns zu lieben :vinceface:

                      Kommentar


                        Wie kommt man auf so eine Idee?

                        Kommentar


                          ambrose hat am ende von shields final chapter noch nette worte dagelassen, die man auch gut gegen vince / die wwe verstehen könnte

                          Dazu noch kurios Andrade und Zelina sind wieder bei SD warum auch immer und Black ist auch bei SD
                          http://www.prowrestlingsheet.com/and.../#.XL4FVpNKjOQ

                          Kommentar


                            zelina vega steht aber immer noch als raw superstar drin. aber man kann ja davon ausgehen, dass sie in der selben show ist wie black. aber schon geil, wenn der halbe shake up wieder zurück wechselt ohne das man infos bekommt weshalb :D

                            Kommentar


                              this fucking company ...

                              Kommentar


                                oh und noch was kurioses: The Viking Experience heißen jetzt wohl The Viking Raiders, zumindest auf wwe.com

                                https://www.wwe.com/superstars/erik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X