Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luke Harper hat um seine Entlassung gebeten.

    Find ich nicht sonderlich schlimm. Roster ist einfach zu groß. Da isses klar dass hinten dann welche runter fallen. Da müssten noch einige mehr gehen. Er ist zwar kein schlechter, aber da gibt es viele andere die besser sind und auch nicht richtig eingesetzt werden

    Kommentar


      Spoiler: 

      Balor -> SD
      Ember Moon -> SD
      Bayley -> SD
      Kairi Sane -> SD mit Asuka im TT aka The Japanese Experience ;)
      Buddy Murphy -> SD
      Elias -> SD
      Reigns -> SD
      Lars Sullivan laut wwe.com auch bei SD
      Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 17.04.2019, 03:01.

      Kommentar


        Spoiler: 
        Waren die beiden schon mal in einem Team? Afaik nur Asuka mit Io (und Mio) oder?



        Kann diese tag team matches mit drölf Leuten ja irgendwie nicht mehr sehen

        Lol schaue und wundere mich warum es nicht weitergeht. Habe nicht gerafft dass das jetzt das Finale der Sendung gewesen sein sollte :D
        Zuletzt geändert von Fabbo; 17.04.2019, 03:08.

        Kommentar


          jetzt sind beide midcard titel bei sd? wtf haben sie sich dabei gedacht.

          Kommentar


            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            jetzt sind beide midcard titel bei sd? wtf haben sie sich dabei gedacht.
            Glaube das Nachdenken hat Vince schon lange bei Seite gelegt. Road Dogg hat als Writer ja auch die WWE verlassen, weil es ihm mit Vince zu dumm wurde.

            WWE: Mehr Details zum Road Dogg, Hogan und Rock über neue Doku-Reihe

            Kommentar


              Joe sollte eigentlich wechseln, aber der ist derzeit krank.

              Kommentar


                Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                jetzt sind beide midcard titel bei sd? wtf haben sie sich dabei gedacht.
                Die Erwartungen sind inzwischen einfach so gering, dass ich froh bin wenn sie weit weg sind von dem Ronda, Becky, Charlotte circlejerk der sich ja noch lange ziehen wird. Und die letzten Monate NXT waren ja auch nicht sonderlich durchdacht.

                Kommentar


                  Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen

                  Die Erwartungen sind inzwischen einfach so gering, dass ich froh bin wenn sie weit weg sind von dem Ronda, Becky, Charlotte circlejerk der sich ja noch lange ziehen wird. Und die letzten Monate NXT waren ja auch nicht sonderlich durchdacht.
                  Ronda macht erst mal Babypause :D

                  Kommentar


                    Oh Tatsache :D

                    Dann also wohl kein Becky vs Ronda. Schon erstaunlich wie sie das geschafft haben :D
                    Zuletzt geändert von Fabbo; 17.04.2019, 20:17.

                    Kommentar


                      Was man so Tag für Tag an News aus Stamford hört ist einfach so absurd. Wenn ich das alles kommentieren würde, würde ich mit dem "haten" ja gar nicht mehr hinterher kommen.

                      btw. Fabbo : bist hier auf etwas wirklich sehr bemerkenswertes gestoßen.

                      Wie kann man es bitte nicht schaffen ein Match zwischen Ronda und Becky auf die Beine zu stellen? Nicht, dass es anno 2019 einen Unterschied gemacht hätte, aber what the f... .


                      Zu TakeOver :

                      Hab mir den Main Event in Ruhe und ohne Störungen angeguckt. Nicht dass es jemanden überraschen wird, aber fand das Match nicht nur nicht 5 Star würdig, sondern fand Okada vs. White deutlich besser. Das soll nicht heißen, dass ich das Match schlecht fand... .
                      Bin aber auch noch nie ein Fan von Cole gewesen und finde ihn overrated.

                      Ein Kritikpunkt die die G1 Supercard und TakeOver gemeinsam hatten :
                      Wie schafft man es bitte eine Halle mit 16k Zuschauern so zu beleuchten, als würde es wie 3k Zuschauer aussehen?
                      Bei TakeOver gehört das wohl zur Identität von NXT, aber für die NJPW/ROH fand ich das unverzeihlich.


                      WWE is 2019 nur noch hip und fresh mit der ü50 Crowd... lel

                      https://www.reddit.com/r/SquaredCirc..._ratings_drop/
                      Zuletzt geändert von Rocky1337; 17.04.2019, 20:52.

                      Kommentar


                        ronda hat eh ne gebrochene hand und wurde operiert.

                        Kommentar


                          Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                          btw. Fabbo : bist hier auf etwas wirklich sehr bemerkenswertes gestoßen.

                          Wie kann man es bitte nicht schaffen ein Match zwischen Ronda und Becky auf die Beine zu stellen? Nicht, dass es anno 2019 einen Unterschied gemacht hätte, aber what the f... .
                          Haben es sogar extra verhindert indem sie daraus eine 3er Geschichte gemacht haben anstatt einfach den offensichtlichen Weg zu gehen. (Habe auch gelesen, dass sie eigentlich einen Becky vs Charlotte showdown in dem Match haben wollten aber es dann irgendwie gekürzt haben? :D)
                          Und bei dem ganzen ja noch das gesamte Roster doppelt und dreifach gefickt. ist wirklich bemerkenswert..

                          Kommentar


                            Heute Nacht wohl Kairi vs Shayna. Uff

                            Kommentar


                              Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                              Heute Nacht wohl Kairi vs Shayna. Uff
                              abschiedsmatch halt :D

                              Kommentar


                                Hm. Shayna hat ihren Titel die letzten Monate durchgeschleppt (in der Regel durch fremde Hilfe), sodass alles ziemlich stagniert ist. Hätte durchaus einige coole matchups geben können.
                                Sind inzwischen an einem Punkt wo sie niemand mehr sehen mag. Dann gewinnt sie noch das 4 way (ohne irgendwas in dem match gemacht zu haben). Jetzt darf kairi sie wieder ein bisschen aufbauen damit sie nicht ganz so lächerlich neben Io im Ring aussieht. Hätte man sich schon besser ausdenken können. Keine Ahnung ob man sie eigentlich hochholen wollte und es sich dann anders überlegt hat.

                                Naja das match sollte zumindest ganz gut werden denke ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X