Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heute steht btw der draft an. erwartungen habe ich keine, also vielleicht werde ich überrascht.

    paar predictions meinerseits:
    aj styles -->raw
    strowman --> sd
    mcintyre -->sd
    orton--> raw
    asuka->raw
    buddy murphy-->sd
    rey mysterio-->raw

    callups: kairi sane (sd). ansonsten ka.

    Kommentar


      Was würde der call up bedeuten? Doch Tod für das Tag Team und potenzielle Titellämpfe in NXT oder? Dann lieber nicht

      Kommentar


        find das shake up zeugs eigentlich immer ganz interessant. aber irgendwie nimmt es bei mir die spannung raus, wenn sie das auf beide shows aufsplitten

        Kommentar


          Wer auf interessante Wrestling "Dokus" steht kann sich gerne mal die neue VICE Serie gönnen. Bisher schon 2 Teile draußen.

          https://www.viceland.com/en_us/video...407703a76fad61

          Beide sind selbst wenn man sich jetzt nicht unbedingt für oldsql Wrestling interessiert richtig interessant. Ein wenig einseitig aber interessant.

          Und WWEs Behind the scenes at WrestleMania 35 ist auch ganz gut geworden.



          Zuletzt geändert von CP3; 15.04.2019, 23:58.

          Kommentar


            Spoiler: 
            Miz -> Raw
            Ricochet & Black -> Raw
            War Raiders -> Raw mit neuem Namen.. aka The Viking Experience, sind die 90ger back? Dead on Arrival wäre evt passender aber hey man sieht wieder Vince liebt NXT
            Cedric Alexander -> Raw
            Andrade + Zelina Vega -> Raw
            Rey Mysterio -> Raw
            Usos -> Raw
            Naomi -> Raw heißt wohl Sasha -> SD
            Eric Young -> Raw Sanity auch Rip.... GOOD ONE VINCE
            Aj Styles -> Raw









            Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 16.04.2019, 04:41.

            Kommentar


              crowd war ja gut heiß ey. die meisten drafts waren erwartbar. wieso man allerdings war raiders hoch zieht ist mir unerklärlich. was passiert mit dem titel? und der name ist doch auch ein witz :D

              Kommentar


                In einem Interview mit dem Sports Business Journal, kommentierte Triple H die Geschäftsentwicklung der WWE und lobte Vince McMahon dafür, wie er sich mit der Zeit verändern könne. Es sei eines der Dinge, die McMahon so erfolgreich gemacht habe und für die Rer zu wenig Anerkennung für bekomme. Er könne Trends erkennen und Veränderungen frühzeitig wahrzunehmen, sowie der Zeit phasenweise sogar voraus zu sein.
                lel :D

                Kommentar




                  Wieder mal eine geniale Botchamania Ausgabe für Wrestlemania und die Events drumherum.

                  Kommentar


                    viking experience muss wirklich der dümmste name ever sein.
                    dass sie nicht war raiders heißen werden war klar, aber der neue name ist halt ein schlechter scherz. sollen sie sie halt viking raiders oder nur vikings nennen...
                    warum sie überhaupt hochgezogen werden hinterfrage ich mittlerweile schon gar nicht mehr.

                    Kommentar


                      vikings wird man sie schon wegen der tv serie nicht nennen.

                      man versucht halt krampfhaft eine zweite LoD zu kreieren. hat bei den bludgeon brothers nicht geklappt, bei ascencion auch nicht und wird auch hier nicht klappen. finds aber noch stumpfer, wie sie auch deren namen geändert haben :D

                      Kommentar


                        Der Namenswechsel schiesst echt den Vogel ab.

                        Kommentar


                          Hey guys, did you ever have a viking experience? Here you go here's your Viking Experience! :DDD alter, Clownfiesta.

                          Kommentar


                            bin durch mit der folge. war ordentlich schlecht.

                            Kommentar


                              Danke für die Einschätzung. Werde mir die Folge sparen. Gibt es irgendwelche Segmente die sich lohnen?

                              Kommentar


                                Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                                Danke für die Einschätzung. Werde mir die Folge sparen. Gibt es irgendwelche Segmente die sich lohnen?
                                das sami zayn segment und der mainevent waren gut. rest kann man getrost skippen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X