Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ME Event war ganz okay, Rest eher nicht so. Aber man hat halt auch versucht, komplett neue Gesichter zu zeigen.

    Candice LeRae vs. Aliyah
    Danny Burch vs. Jaxson Ryker
    The Street Profits (Montez Ford, Angelo Dawkins) vs. Marcel Barthel and Fabian Aichner
    Hier noch paar interessante News:
    Sasha Banks Rumors: WWE Star Attempted to Quit After WrestleMania 35 Loss

    WWE Rumors: Road Dogg Resigns as SmackDown's Co-Lead Writer


    Kommentar


      lol. nur weil sie den titel nicht länger halten kann? hätte es die monate in der bedeutungslosigkeit verstanden, aber deswegen? :D

      Kommentar


        Für mich wird Banks seit Monaten falsch eingesetzt. Kann Frustration da schon verstehen ...

        Kommentar


          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Für mich wird Banks seit Monaten falsch eingesetzt. Kann Frustration da schon verstehen ...
          das sage ich ja. aber sie scheint ja nur mett zu sein, weil sie den titel nicht länger behalten durfte. WM ist halt die perfekte chance für einen titelchange.

          Kommentar


            sasha banks wirkt einfach wie eine ziemliche heulsuse. die quit gerüchte kommen gefühlt jedes mal auf nachdem sie einen titel verliert.

            Kommentar


              5,5 Sterne von Meltzer für Gargano vs. Cole

              Kommentar


                Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen
                5,5 Sterne von Meltzer für Gargano vs. Cole
                Überrascht mich tbh. Gerade weil es bis zum 1:1 der Falls halt sehr slow und eher langweilig war. Erst danach wurde es richtig geil.

                Da hat mir zB ein Gargano vs. Almas besser gefallen.

                Aber gefällt mir, dass er das Dream vs. Riddle Match so hoch bewertet hat. Fand das auch richtig stark. Ist btw. das am besten bewerteste Event EVER von ihm. Durchschnitt von 4,6.

                Kommentar


                  Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                  for the lulz hau ich auch noch meine einzelwertung der matches raus:
                  war raiders vs black/richochet ****1/2
                  velveteen dream vs matt riddle ****1/2
                  walter vs pete dunn ****3/4
                  frauen 4 way ****
                  gargano vs cole *****
                  da hol ich doch glatt nochmal meine wertung von vor ein paar seiten hoch.
                  zum vergleich die WON wertung:
                  war raiders vs black/richochet ****1/2
                  velveteen dream vs matt riddle ****1/2
                  walter vs pete dunn ****3/4
                  frauen 4 way ***3/4
                  gargano vs cole *****1/2

                  da waren meine calls echt nicht schlecht :D (ich breche die skala nicht, deshalb zähle ich den mainevent als correct predictet)

                  e: bestes event ever würde ich auch unterschreiben. kann mich an keine show erinnern die auch nur ansatzweise über 3h so krass geliefert hat.
                  Zuletzt geändert von Manking; 12.04.2019, 12:07.

                  Kommentar


                    Echt gut gelegen :D

                    Das beste Event ever ist schon krass ... das beste TakeOver hab ich mir ja schon gedacht. Aber ist halt einfach optimal da 5 Matches zu haben und keine Filler oder ähnliches.

                    Die Bewertungen für die anderen PPVs sind auch da:
                    WrestleMania: Durchschnitt 2,5

                    Highlights:
                    Kingston vs. Bryan (4,5)
                    Fatal 4-Way Tag (3,75)
                    CW Title (3,5)
                    Rollins vs. Lesnar (3,5)

                    Mich wundert die Bewertung von Shane und Miz etwa. 1,75 finde ich schon hart.

                    ROH/NJPW G1 SuperCard: Durchschnitt 3,2

                    3 * 4 Sterne und 2 mal > 4 Sterne:
                    Ibushi vs. Naito (4,5)
                    Okada vs. White (4,75)

                    Kommentar


                      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen

                      Mich wundert die Bewertung von Shane und Miz etwa. 1,75 finde ich schon hart.
                      das hat mich auch ziemlich überrascht. wrestlerisch sicher kein leckerbissen, aber mich persönlich hat es richtig gut unterhalten. vom entertainment faktor her war es für mich das zweitbeste wm match (nach kofi vs bryan)

                      Kommentar


                        Wenn true, dann bitte gehen lassen. Wie peinlich ist das bitte?
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Kann beide komplett nachvollziehen. Beide seit gefühlt 2 Jahren opfer von einem Rotzbooking.

                          Kommentar


                            Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                            Kann beide komplett nachvollziehen. Beide seit gefühlt 2 Jahren opfer von einem Rotzbooking.
                            sich auf den boden legen und rumschreien ist aber auch keine lösung :D

                            becky wurde noch schlechter gebooked und sie hat sich selbst aus dem loch gezogen und sich zum größten star der wwe gemacht.

                            Kommentar


                              Sorry aber da gehörte bei Becky auch eine große Menge timing und glück dazu. Der größte Star der WWE ist sie mit Sicherheit auch nicht. Die aktuell besten Crowdreaktionen machen einen nicht automatisch zum größten Star der Firma.

                              Und auf solche Meldungen wie von Herrn Satin gebe ich nicht viel weil es sich zumeist herausstellt dass solche Stories komplett übertrieben wiedergegeben werden oder gar komplett erlogen sind.

                              Fakt ist Asuka, Bayley, Sasha und auch einige mehr werden von der WWE nun seit einiger Zeit hart gefickt. Denn sie mal für einige Zeit aus dem TItelrennen zu schreiben wäre ja kein Dingen wenn man mit ihnen wenigstens etwas knapp hinterm Titelrennen anfangen würde. Leider gibt es aber vorallem in der Frauendivision nach dem Title rein gar nichts wo man auch nur irgendeine Mühe reinsteckt.
                              Zuletzt geändert von CP3; 13.04.2019, 12:53.

                              Kommentar


                                Es berichten aber mehrere Medien mittlerweile darüber.

                                Ich kann den Frust auch verstehen, aber dann doch bitte nicht auf sone Art und Weise ausdrücken. Sowas ist Kindergartenverhalten.
                                Zuletzt geändert von kidi; 13.04.2019, 16:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X