Um ehrlich zu sein, finde ich die Entscheidung Lars Sullivan ins MR zu holen gut. Können die anderen bei NXT bleiben, Lars Sullivan wird failen, RAW hat eh keine guten Ideen für das Potential der anderen Leute.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigenUm ehrlich zu sein, finde ich die Entscheidung Lars Sullivan ins MR zu holen gut. Können die anderen bei NXT bleiben, Lars Sullivan wird failen, RAW hat eh keine guten Ideen für das Potential der anderen Leute.
sullivan sollte bei dem großen roster einer der ersten sein der ausgesiebt wird.
Kommentar
-
Zitat von Manking Beitrag anzeigen
jo nur dass sullivan leuten wie kevin owens/sami zayn etc einen platz wegnimmt.
sullivan sollte bei dem großen roster einer der ersten sein der ausgesiebt wird.
Kommentar
-
Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
Hoffe da immer noch, dass die WWE vllt bald drauf kommt, dass die Entlassungswellen wieder eingeführt werden müssen. Dann könnten sich Leute wie Breeze oder The Ascencion auch wieder im Indie-Bereich beweisen. Und wir wären Leute wie Sullivan oder Hawkins los.
spätestens wenn die wwe merkt dass durch ihr leerkaufen vom indiemarkt promotions wie njpw, aew, roh und tna nicht verschwinden wird eine gewaltige entlassungswelle anrollen. aber die wwe glaubt halt noch immer, dass sie kein besseres produkt brauchen solange sie nur alles einkaufen was geht.
e: achja was soll eigentlich dieser dinosaurier teaser?Zuletzt geändert von Manking; 10.04.2019, 16:53.
Kommentar
-
Zitat von Manking Beitrag anzeigen
e: achja was soll eigentlich dieser dinosaurier teaser?
kommt obv. als neandertaler zurück, ein von vince höchstpersönlich gewähltes gimmick
Kommentar
-
Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
meinste den bray wyatt teaser?
kommt obv. als neandertaler zurück, ein von vince höchstpersönlich gewähltes gimmick
Kommentar
-
Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
meinste den bray wyatt teaser?
Kommentar
-
Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
Habe das erst gar kein Dino erkannt sondern dachte mir nur das Mr. Socko wohl in letzter Zeit einiges mitgemacht hat
Kommentar
-
Zitat von kidi Beitrag anzeigenhab bis jetzt auch noch nicht ganz verstanden weshlab man sie verpflichtet hat. sie wird quasi gar nicht richtig eingesetzt
Und auf Kairi bei RAW könnte ich ja drauf verzichten. Habe ja noch ein bisschen Hoffnung dass sie bei NXT was cooles machen, wenn sie Shayna dann irgendwann mal entsorgen. Auch wenn das TakeOver da ein ziemlicher Dämpfer war.
Kommentar
-
Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
Jepp. Kannte sie bis zum TakeOver gar nicht. Habe dann mal eine kurze research betrieben.. Ist ein bisschen länger geworden. Gibt da ziemlich guten Kram von independent Ligen auf youtube. Mit Gargano aber auch ohne ihn. War impressed. War dann auch überrascht dass sie schon so lange bei der WWE ist. Durfte sie auch schon mal in den Ring? :D
Kommentar
Kommentar