Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was zur Hölle macht der Taker bei RAW plötzlich ?

Kommentar

Gab angeblich laute AEW und CM Punk Chants nachdem Raw zuende war. Verdient.

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
        War wohl auch schon während des Matches so.

- Während des Matches brach die Crowd unter anderem in „Bullshit“, „AEW“ „The Elite“, „CM Punk“ und „Delete“ Chants aus. -

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
          Brooklyn halt. Die chanten immer "Smark"-Kram.

Kommentar

für eine raw after mania ausgabe war das tatsächlich wenig (auch von seiten der crowd).
            man stelle sich mal vor man hätte black/richochet nicht vor ein paar monaten sinnlos verheizt sondern sie hier debütieren lassen...
            mit einem lars sullivan holt man die smartmarks halt auch nicht hinter dem berg hervor.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
              für eine raw after mania ausgabe war das tatsächlich wenig (auch von seiten der crowd).
              man stelle sich mal vor man hätte black/richochet nicht vor ein paar monaten sinnlos verheizt sondern sie hier debütieren lassen...
              mit einem lars sullivan holt man die smartmarks halt auch nicht hinter dem berg hervor.
              Sorry, aber mit Sullivan holst du wirklich niemand hinter dem Berg hervor. Das ist wahrlich wieder so ein Monster, dass sich Vinnie Mac wünscht. Habe seine Matches bei NXT immer größtenteils geskipped.

Kommentar

Was ist eigentlich aus Braun geworden, hab den nicht gesehen bei Wrestlemania?

Kommentar

Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                  Was ist eigentlich aus Braun geworden, hab den nicht gesehen bei Wrestlemania?
                  Der hat die große Ehre, die Andre the Giant Memorial Battle Royal in der PreShow zu gewinnen.

Kommentar

Zitat von kabayashi Beitrag anzeigen

- Während des Matches brach die Crowd unter anderem in „Bullshit“, „AEW“ „The Elite“, „CM Punk“ und „Delete“ Chants aus. -
                    Jop. Den Bullshit Chant konnte man auch am stream gut hören. War nachdem das Match unterbrochen wurde

Kommentar

Zitat von kabayashi Beitrag anzeigen

kann man das eigentlich auseinander halten?

Hoffe heute kommt buddy murphy in smackdown vor. in 205 gibts für ihn eigentlich nichtsmehr zu machen

war das gestern das schlechteste raw nach mania? es wirkte mehr wie eine schlechte standard raw ausgabe

Kommentar

die SD ausgabe ist doch safe ein tease wer zu SD gedrafted wird, lol

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                          die SD ausgabe ist doch safe ein tease wer zu SD gedrafted wird, lol
                          Muss sagen das ich echt davon getriggert wie sie Kofi als Champion und Becky als Champion schon wieder verheizen.

Kommentar

Zum Glück bin ich nicht wach geblieben, hab mir nur wie vor WM geplant, Bryan vs. Kofi und HHH vs. Batista angesehen! Wenn ich schon wieder lese, dass Rollins nur durch Lowblow den Sieg einfahren konnte, kommt direkt der Flashback an 2018 (das Jahr der Lowblows, hi @ Shinsuke). Dass sie jetzt Becky und Kofi verheizen ist ja ganz logisch, WWE halt.

Die größte Frechheit ist aber, was man mit Elias anstellt. Der Kerl hat mMn wirklich Potential, vor Allem am Mikrofon. Fehdet er jetzt endlich mal gegen Cena? Ach, fehdet er jetzt gegen den Taker? Ne, er darf jede Woche von wem anderen gesquasht werden. Lacey Evans ist auch wieder ein geiler No. 1 Contender... Man hat ja keine Asuka, Ember Moon, oder hätte Kairi bei einer RAW after Mania hochziehen können.

Hatte auch insgeheim gehofft, dass Undisputed Era hochgezogen wird, wenn ich es mir aber recht überlege, bin ich sehr froh, dass es dazu nicht gekommen ist. NXT ist einfach DAS Produkt bei der WWE und ich werde mir kein RAW und SD mehr ansehen, sofern sich das Produkt nicht endlich wieder fängt.

Ich hoffe einfach für die WWE, dass sehr sehr viele zu AEW wechseln und es endlich wieder Konkurrenz gibt. Das Roster ist viel zu groß und dicht und es werden ständig falsche Entscheidungen getroffen. Hoffentlich geht die XFL bald los und Vince dankt ab.

Kommentar

lars sullivan geht mir jetzt schon auf den sack.
                              ich weiß auch nicht was an dem "monster" sein soll. im vergleich zu strowman oder kane (zu seinen besten zeiten) ist er sowohl physisch als auch am mic ein absoluter witz. wenn kein wunder geschieht wird er 1-2 b ppv mainevents haben, vielleicht sogar kurz den titel tragen und dann in der undercard verschwinden.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                                lars sullivan geht mir jetzt schon auf den sack.
                                ich weiß auch nicht was an dem "monster" sein soll. im vergleich zu strowman oder kane (zu seinen besten zeiten) ist er sowohl physisch als auch am mic ein absoluter witz. wenn kein wunder geschieht wird er 1-2 b ppv mainevents haben, vielleicht sogar kurz den titel tragen und dann in der undercard verschwinden.
                                Bin da voll bei dir. Sullivan war schon bei NXT schlecht und wird jetzt auch bei der WWE schnell untergehen. Glaube aber leider dass wir länger von ihm haben werden, weil Vince ein großer Fan von ihm sein soll :(

Kommentar

Lädt...
                                X