Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist wohl die Nacht der marks. Erst attackiert ein Fan Bret Hart und beim Tag Title Match springen auch Leute über die Barriere (Bully Ray bricht Kayfabe und kommt zum Ring) ...
    wtf is going on.

    aja ... Enzo und Cass sind die marks .D dunno if work or not... aber niemand der Kommentatoren hat es acknowledged...

    Kommentar


      Hab mir mal paar clips angeschaut. Die Prügelei sah schon real aus.

      Der Kerl der Brett Hart umgehauen hat, der hat wohl ordentlich auf die fresse bekommen anschließend. Dash Wilder, der Mann von Rousey und weitere sollen auf den eingeschlagen haben. Ist aber auch richtig clever in einen Ring zu stürmen der umringt ist mit wrestlern und fightern

      Kommentar


        soll wohl ein work gewesen sein und das "debut" von Enzo und Cass in RoH... .. oh boy

        Kommentar


          Dann war gut gespielt

          Kommentar


            hier gehts ziemlich chaotisch zu, um mal klarheit reinzubringen: bei der hall of fame(e: wohl irgendein axxess event) hat jemand brett hart attackiert und beim roh tag title match sind enzo und cass augetaucht?

            rouseys mann war immerhin mma fighter und dash wilder sieht auch so aus als könnte er gut austeilen. der typ ist 100% im krankenhaus gelandet :D
            gibts davon auch ein video?
            Zuletzt geändert von Manking; 07.04.2019, 07:42.

            Kommentar


              Hier Video vom Vorfall mit Bret Hart: https://twitter.com/AhYezzir/status/...845508096?s=19

              Travis Browne (zur besten Zeit Top 5 UFC Heavyweight übrigens) direkt zur Stelle und dem Typen paar reingedrückt, später dann Dash Wilder mit dem Goldschlag. Braun sieht man gegen Ende langsam anlaufen. Beunruhigend wie spät Security und Polizei da waren.

              Kommentar


                Wrestlemania live schauen? Bin mir noch nicht so ganz sicher

                Kommentar


                  Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                  Wrestlemania live schauen? Bin mir noch nicht so ganz sicher
                  auch wenn es sehr lang und wahrscheinlich wrestlerisch nicht das beste event wird, würde ich es live schauen wenn du die möglichkeit hast

                  Kommentar


                    wann startet Wrestlemania bei uns? typischen 1-2 Uhr?

                    Kommentar


                      Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
                      wann startet Wrestlemania bei uns? typischen 1-2 Uhr?
                      Lul nee. Dürfte gegen 23uhr los gehen und dann bis früh um 5 oder 6 gehen

                      Kommentar


                        Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                        Lul nee. Dürfte gegen 23uhr los gehen und dann bis früh um 5 oder 6 gehen
                        preshow 23 uhr, mainshow 1 uhr. geht aber sicher länger als bis 6. nachdem die mainshow minimum 6 stunden geht kann man wohl damit rechnen dass es bis 7:30 uhr gehen wird :D

                        Kommentar


                          ok alles klar ich werd bloß ab und an mal reinzappen sonst sitz ich am Ende noch tatsächlich bis 7 da.. :D

                          Kommentar


                            muss sagen dass ich mich mittlerweile richtig auf wm freue. egal wie scheiße die shows und der aufbau war, wrestlemania ist einfach etwas besonders. btw für alle die bisschen was riskieren wollen: ballert euer geld auf lesnar. mmn werden nicht in allen matches die topfaces gewinnen und leider ist dieses match prädestiniert für einen sieg von lesnar (keiner rechnet mit einem lesnar sieg, match steht nicht im mainevet-->negativen reaktionen also nicht am ende der show). lesnar hat mir auch letztes jahr schon ein nettes taschengeld beschert und ich werde auch dieses jahr wieder auf ihn tippen.
                            vollständige card (16 matches!!!!!!!!!!!!!!) inklusive senf und predictions:
                            WWE Cruiserweight Title Match
                            Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese
                            wird vermutlich wieder eines der besten matches der card. leider wieder in die preshow verdammt. murphy hatte jetzt schon einige hochkarätige challenger und nese ist keiner davon, sehe also auch keinen titelwechsel.


                            Singles Match
                            Baron Corbin vs. Kurt Angle
                            bitte bitte bitte lasst dieses match nicht stattfinden. eine legende wie angle darf nicht in einem 5 minuten match (wovon vermutlich 4 minuten headlocks sind) gegen eine gurke wie corbin abtreten. lasst cena rauskommen, gebt ihnen 10 minuten und ich bin glücklich. nur nicht dieses match gegen corbin für meinen alltime favorite wrestler....


                            Women's Battle Royal
                            ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. Asuka vs. Carmella vs. Dana Brooke vs. Lana vs. Liv Morgan vs. Mandy Rose vs. Mickie James vs. Naomi vs. Nikki Cross vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan vs. Sonya Deville vs. Zelina Vega
                            teil 1 von "hier wird alles reingesteckt was wir noch an material zur verfügung haben". cared keinen. wenn man klug ist gibt man asuka den win. ruby riott oder mandy rose würde mich aber auch nicht überraschen.


                            Andre The Giant Memorial Battle Royal
                            ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. Ali vs. Andrade vs. Apollo Crews vs. Bobby Roode vs. Bo Dallas vs. Braun Strowman vs. Chad Gable vs. Colin Jost vs. Curtis Axel vs. EC3 vs. Gran Metalik vs. Heath Slater vs. Jeff Hardy vs. Jinder Mahal vs. Kalisto vs. Karl Anderson vs. Konnor vs. Lince Dorado vs. Luke Gallows vs. Matt Hardy vs. Michael Che vs. No Way Jose vs. Otis vs. Rhyno vs. Shelton Benjamin vs. Titus O'Neil vs. Tucker vs. Tyler Breeze vs. Viktor
                            teil 1 von "hier wird alles reingesteckt was wir noch an material zur verfügung haben". traurig wenn man sieht wieviele topstars hier im match sind und kein ordentliches wm match bekommen (mustafa ali, bobby roode wieder ohne epic wm entrance, strowman, gable, ec3, shelton benjamin,...). owens wird wohl auch hier antreten (außer er bekommt irgendeinen angle auf der maincard), sami zayn eventuell. zusätzlich wird noch mit gronkowski spekuliert (der dann auch ein ganz heißer kandidat auf den sieg wäre). am traurigsten ist eigentlich der weg von strowman: 2 jahre over as fuck, bekommt dann ein comedy tagmatch bei wm34 und steht jetzt bei wm 35 in der preshow jobber battle royale...


                            WWE Women's Tag Team Title Fatal Four Way Match
                            The Boss 'N' Hug Connection (Bayley & Sasha Banks) (c) vs. Beth Phoenix & Natalya vs. Nia Jax & Tamina vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce)
                            gott ist dieser titel bereits nach 2 monaten unbedeutend. anstatt bereits etablierte tagteams wie rose+deville und die riott squad halbwegs vernünftig darzustellen steckt man lieber nieten wie jax, tamina und die iiconics (die im mainroster noch gar nichts gezeigt haben) in das match. mit beth phoenix kann ich sogar leben: bisschen nostalgie gehört zu wm und sie ist wenigstens noch richtig gut in form (und schaden wird sie in diesem falle wohl auch keinem, da sie sowieso nicht gewinnen wird).


                            WWE SmackDown Tag Team Title Fatal Four Way Match
                            The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) vs. Aleister Black & Ricochet vs. Rusev & Shinsuke Nakamura vs. The Bar (Cesaro & Sheamus)
                            keine ahnung, dieses match ist einfach so ultra random. nachdem man mit black und richochet anscheinend im singles bereich nichts vorhat könnte ich mir gut vorstellen dass sie hier den titel holen.


                            WWE RAW Tag Team Title Match
                            The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) (c) vs. Curt Hawkins & Zack Ryder
                            apropos random: wo zur hölle kommt dieses match her? hawkins und ryder waren wochen/monatelang nicht im tv zu sehen, haben noch nichts gewonnen und stehen plötzlich im titelmatch? WHAT. bin mir zu 99% sicher dass hier der titel wechseln wird.


                            WWE Intercontinental Title Match
                            Bobby Lashley (c) vs. Finn Balor
                            universal title match gegen lesnar ist für den demon wohl nicht so wichtig wie ein ic title match gegen lashley. hier wird wieder ohne sinn und verstand (und MIT ANKÜNDIGUNG) der demon rausgehauen. demon ist bisher ungeschlagen--> balor gewinnt auch hier.


                            Singles Match
                            Drew McIntyre vs. Roman Reigns
                            das match ist mmn recht offen. reigns sieg wäre die logische wahl, aber vielleicht nützt die wwe die chance und lässt mcintyre gewinnen. so würde man ihm einen ordentlich schub momentum verpassen und ihn zum top heel machen. außerdem würde man auch ein zeichen setzen indem man reigns nicht direkt wieder bis zum mond pusht. gewinnt reigns dieses match clean könnten die reaktionen auf ihn auch ganz schnell wieder ins negative umschlagen.


                            Falls Count Anywhere Match
                            Shane McMahon vs. The Miz
                            eigentlich muss miz dieses match gewinnen. aber es ist halt ein mcmahon und da weiß man nie. falls count anywhere deutet auch direkt wieder auf einen extrem dive von shane hin. irgendwo von der stage oder whatever.


                            Singles Match
                            AJ Styles vs. Randy Orton
                            orton ist das ganze jahr über völlig unbedeutend aber zu wm hin wird er wieder aus dem keller geholt und bekommt sein singles match. vor 10 jahren wäre das ein absolutes traummatch gewesen, aber im jahr 2019 lockt das match vermutlich kaum jemanden hinter dem berg hinterher.


                            WWE United States Title Match
                            Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio
                            könnte mmn ein showstealer werden. der ausgang ist auch relativ offen und ich würde auch einen joe sieg nicht ausschließen.


                            No Holds Barred Match
                            Batista vs. Triple H
                            wer hätte es gedacht dass ein batista vs triple h match im jahr 2019 das interessanteste match der card ist? geiler aufbau, besonders dank batistas schauspielerischen qualitäten. im ring darf man sich wohl keine wunderdinge erwarten, aber vermutlich geht das ganze wohl relativ zügig in einen saftigen brawl über.


                            WWE Title Match
                            Daniel Bryan (c) vs. Kofi Kingston
                            eigentlich ein guter aufbau, aber man hat sich hier in eine ecke gebooked. bryan liefert derzeit die besten leistungen im ganzen roster ab und sollte den titel weiter tragen. aber auch kofi sollte nach diesem aufbau den titel holen und run krönen. ich sehe hier 2 möglichkeiten: entweder irgendjemand greift für bryan ein (luke harper?) und es kommt in den nächsten monaten zu einer 3vs3 fehde. oder kofi gewinnt hier clean. match sollte auf jeden fall sehr gut werden.


                            WWE Universal Title Match
                            Brock Lesnar (w/Paul Heyman) (c) vs. Seth Rollins
                            ich calle es hier und jetzt: lesnar verteidigt. es werden nicht alle faces die top matches gewinnen und das match hier steht nicht im mainevent, die negativen reaktionen wären also während der show und nicht erst am ende. außerdem wurde das match in den wochenshows als viel zu klein präsentiert als dass man lesnar hier verlieren lässt.


                            WWE RAW Women's Title / WWE SmackDown Women's Title Triple Threat Match
                            Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey (c) vs. Becky Lynch

                            gott wäre das singles match zwischen rousey und lynch ein dreammatch gewesen. aber nein, man musste mit aller gewalt charlotte reinpressen. außerdem wurde die ganze fehde mit komplettem overbooking (verhaftungen, turns, vakanten titeln etc etc) eher uninteressanter gemacht. der brawl bei der letzten raw ausgabe war dann zum schluss hin ein highlight, aber dass man charlotte auch noch den titel von asuka reingedrückt hat war völlig idiotisch. nichtsdestotrotz freue ich mich auf das match und erwarte mir eigentlcih ziemlich viel davon. leider wird das ganze vermutlich dadurch runtergezogen dass michael cole alle 15 sekunden durch die gegend schreit was für ein historischer moment es ist...

                            Kommentar


                              Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen

                              auch wenn es sehr lang und wahrscheinlich wrestlerisch nicht das beste event wird, würde ich es live schauen wenn du die möglichkeit hast
                              Ist halt echt lang. Und die meisten matches interessieren mich jetzt auch nicht so. Aber du hast schon recht, live macht es einfach (zumindest mir) mehr Spaß. Und sonst würde ich wahrscheinlich hart durch die Sendung skippen, was bei so einem Event irgendwie auch scheiße ist.

                              Aber gott die Battle Royale's triggern mich jetzt schon

                              Kommentar


                                Woman Main Event kann man ja immerhin skippen :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X