Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die stipulation hat das Match leider am Anfang etwas gekillt. Bis zum 1:1 war völlig egal was passiert. Erst danach wurde es unterhaltsam.

    Kommentar


      Will eigentlich auch nur ein kairi vs io um den Titel sehen

      Kommentar


        Holyyyyyy diese Dramatik

        Kommentar


          Jetzt brennt die Hütte aber :D

          Kommentar


            Also bis zum 1:1 war das Match relativ lame für ein takeover main event, aber seit dem ist es einfach nur awesome!

            e: Ey und das Johnny Wrestling gewinnt macht mich irgendwie so glücklich, auch wenn das verdammt viele Moves waren aus denen er da rausgekicked ist
            Zuletzt geändert von MightyJohnson; 06.04.2019, 04:11.

            Kommentar


              Jop, ist aber einfach der stipulation geschuldet. Sone matchart macht einfach keinen Sinn. Danach hats dann aber gebrannt. Diese Dramatik bei Gargano matches ist einfach awesome.

              Kommentar


                Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen
                Also bis zum 1:1 war das Match relativ lame für ein takeover main event, aber seit dem ist es einfach nur awesome!
                Hatte das gar nicht mitbekommen.. Plötzlich kam der erste tap und ich hatte noch gar nicht richtig geschaut.. Das konnte es ja nicht gewesen sein :D

                Kommentar


                  shiat, gar nicht gecheckt dass takeover schon gestern war >.<

                  e: aber wird ofc direkt nachgeholt.

                  Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                  Werd heut auch TakeOver schauen.... .
                  da bin ich mal gespannt wie es dir gefällt. soweit ich weiß hast du bis jetzt ja noch kein takeover gesehen oder? :D
                  Zuletzt geändert von Manking; 06.04.2019, 10:38.

                  Kommentar


                    war ziemlich gelangweilt. 4/10 would not watch again.

                    Nein im Ernst, ich hatte vor TakeOver zu schauen, aber habs noch nicht getan. Werde es vielleicht heute Abend nachholen bevor der NJPW Show.

                    Kommentar


                      Weiß nicht wie man die Show schlecht finden könnte.

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        Weiß nicht wie man die Show schlecht finden könnte.
                        wahrscheinlich nur, wenn man wrestling nicht mag

                        Kommentar


                          so bin auch durch. fand die letzten 2 takeovers nicht mehr ganz so gut (also "nur" noch 7/10), aber hier haben sie wieder ein richtiges feuerwerk abgebrannt und das vielleicht beste takeover ever rausgehauen. frauen match ist etwas hinter den erwartungen geblieben (ich kann mit bianca belair einfach nix anfangen und shayna baszlers langsamer style passt für 4 ways einfach nicht) aber die anderen 4 matches waren absolute kracher und werden vermutlich mindestens 4,5 sterne bekommen.

                          velveteen dream feiere ich ja schon seit seinem ersten takeover auftritt. sein gimmick und sein movement ist einfach so abgefahren und frisch. ich hoffe nur für ihn (und alle anderen auf der card), dass er möglichst lange bei nxt bleiben darf, im mainroster wird er nämlich ziemlich schnell zurechtgestutzt werden. match war verdammt gut, aber mit matt riddle werde ich irgendwie noch immer nicth warm.

                          und walter ist einfach ein gott. sein entrance ist einfach episch und vielleicht einer meiner alltime top 5 (special entrances ausgenommen). seine chops sind unmenschlich, das muss so unglaublich schmerzen :D

                          das ende mit gargano, lerae und ciampa war perfekt weil sich damit ein kreis schließt. ich hoffe man belässt es jetzt auch erstmal dabei und die 2 fehden nicth direkt wieder wenn ciampa wieder fit ist.
                          und das beste daran: gargano muss jetzt hoffentlich nicht in die mainshows wenn er den nxt titel trägt :D

                          for the lulz hau ich auch noch meine einzelwertung der matches raus:
                          war raiders vs black/richochet ****1/2
                          velveteen dream vs matt riddle ****1/2
                          walter vs pete dunn ****3/4
                          frauen 4 way ****
                          gargano vs cole *****
                          Zuletzt geändert von Manking; 06.04.2019, 17:31.

                          Kommentar


                            ROH/NJPW G1 Supershow ist heute Abend im Madison Square Garden :

                            Opener
                            Battle Royal

                            Winner Takes All Match
                            Will Ospreay (NEVER Openweight Champion) vs. Jeff Cobb (ROH World Television Champion)

                            Singles Match
                            Dalton Castle vs. Rush

                            Women of Honor World Championship Match
                            Mayu Iwatani (c) vs. Kelly Klein

                            New York City Street Fight
                            Bully Ray vs. Juice Robinson

                            IWGP Junior Heavyweight Championship Three Way Match
                            Taiji Ishimori (c) vs. Dragon Lee vs. Bandido

                            Winners Take All Tag Team Match
                            Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) (IWGP Tag Team Champions) vs. Villain Enterprises (PCO & Brody King) (ROH World Tag Team Champions) vs. Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) vs. The Briscoe Brothers (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

                            Revolution Pro Wrestling British Heavyweight Championship Match
                            Zack Sabre Jr. (c) vs. Hiroshi Tanahashi

                            IWGP Intercontinental Championship Match
                            Tetsuya Naito (c) vs. Kota Ibushi

                            ROH World Championship Three Way Ladder Match
                            Jay Lethal (c) vs. Marty Scurll vs. Matt Taven

                            IWGP Heavyweight Championship Match
                            Jay White (c) vs. Kazuchika Okada



                            Hoffe, dass es so gut wird, wie es sich liest.

                            Kommentar


                              Werds mir auch mal anschauen, zumindest so lange ich noch wach bleiben kann. Takeover gestern hat mir wieder richtig Bock auf Wrestling gemacht!

                              Kommentar


                                Die erste Stunde suckt hart... Nicht Schön.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X