Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn man sich überlegt das velveteen dream quasi ne reine performancecenter geburt ist, holy moly

    lezzgoo WALTER!
    Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 06.04.2019, 01:20.

    Kommentar


      Diese Chops:D

      Kommentar


        das sah schmerzhaft aus

        Kommentar


          Was soll man sagen? Auch wieder geil :D

          Kommentar


            WALTER!

            Kommentar


              Ich weiß nicht wie man dieses Match noch toppen will heute Abend

              Kommentar


                War nach den ersten paar Minuten erst nicht so gecatched aber dann hat sich dann geändert :D

                Kommentar


                  Richtige Flugsendung diese Powerbomb. HOLY SHIT

                  Kommentar


                    Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht wie man dieses Match noch toppen will heute Abend
                    Traue einem Gargano alles zu :D

                    Kommentar


                      Für mich die falsche Siegerin. Sie zeigt in den Matches immer mit Abstand am wenigsten und dann kommt halt dieser sleeper. Langweilt langsam.

                      Kommentar


                        Shayna hat etwa 6 Moves in dem Match gemacht haha

                        Kommentar


                          Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                          Traue einem Gargano alles zu :D
                          Gargano ist bei Takeover alles zuzutrauen, du hast recht:D Wie man einfach sieht, dass Kairi und Io schon unendlich viele Matches gegeneinander geworked haben. So flüssig was die beiden miteinander machen

                          Kommentar


                            Jepp.. da hätte ich auch gerne mehr von gesehen. Das match war nach dem ganzen build up für mich eher eine Enttäuschung. Mehr Leute im Ring hat aber auch selten zu einem besseren match geführt.

                            Kommentar


                              Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                              Jepp.. da hätte ich auch gerne mehr von gesehen. Das match war nach dem ganzen build up für mich eher eine Enttäuschung. Mehr Leute im Ring hat aber auch selten zu einem besseren match geführt.
                              Hält aber die Pace hoch und wirkt dadurch einfach nciht so langweilig wie ein shayna baszler singles Match

                              Kommentar


                                Joah weiß nicht ob ich es gemerkt hätte wenn sie nicht dabei gewesen wäre :D Wobei sie im singles ja noch einen gewissen Reiz hat. Nur wenn man dann auf der anderen Seite dynamische Wrestler und mit 10 mal größerem moveset hat wird es langsam eng.


                                Die Dramatik und das Ende war schon lame.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X