Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn man sich überlegt das velveteen dream quasi ne reine performancecenter geburt ist, holy moly

lezzgoo WALTER!
    Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 06.04.2019, 01:20.

Kommentar

Diese Chops:D

Kommentar

das sah schmerzhaft aus

Kommentar

Was soll man sagen? Auch wieder geil :D

Kommentar

WALTER!

Kommentar

Ich weiß nicht wie man dieses Match noch toppen will heute Abend

Kommentar

War nach den ersten paar Minuten erst nicht so gecatched aber dann hat sich dann geändert :D

Kommentar

Richtige Flugsendung diese Powerbomb. HOLY SHIT

Kommentar

Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht wie man dieses Match noch toppen will heute Abend
                    Traue einem Gargano alles zu :D

Kommentar

Für mich die falsche Siegerin. Sie zeigt in den Matches immer mit Abstand am wenigsten und dann kommt halt dieser sleeper. Langweilt langsam.

Kommentar

Shayna hat etwa 6 Moves in dem Match gemacht haha

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Traue einem Gargano alles zu :D
                          Gargano ist bei Takeover alles zuzutrauen, du hast recht:D Wie man einfach sieht, dass Kairi und Io schon unendlich viele Matches gegeneinander geworked haben. So flüssig was die beiden miteinander machen

Kommentar

Jepp.. da hätte ich auch gerne mehr von gesehen. Das match war nach dem ganzen build up für mich eher eine Enttäuschung. Mehr Leute im Ring hat aber auch selten zu einem besseren match geführt.

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                              Jepp.. da hätte ich auch gerne mehr von gesehen. Das match war nach dem ganzen build up für mich eher eine Enttäuschung. Mehr Leute im Ring hat aber auch selten zu einem besseren match geführt.
                              Hält aber die Pace hoch und wirkt dadurch einfach nciht so langweilig wie ein shayna baszler singles Match

Kommentar

Joah weiß nicht ob ich es gemerkt hätte wenn sie nicht dabei gewesen wäre :D Wobei sie im singles ja noch einen gewissen Reiz hat. Nur wenn man dann auf der anderen Seite dynamische Wrestler und mit 10 mal größerem moveset hat wird es langsam eng.

Die Dramatik und das Ende war schon lame.

Kommentar

Lädt...
                                X