Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rip asuka

haben die writer wohl keine billige storyline mehr zusammenschustern können..
    Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 27.03.2019, 01:45.

Kommentar

oh gott ich kotze

Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
      rip asuka
      haben die writer wohl keine billige storyline mehr zusammenschustern können..
      Wohl eher weil sich niemand um Charlotte schert und jeder sich fragt was sie da eigentlich in dem 3 way zu suchen hat. Jetzt bringt sie halt ein bisschen was mit.
      Naja vielleicht gibt es danach ja eine Fehde, das wäre wenigstens etwas. Irgendein Mandy Rose match oder so hätte ich jetzt auch nicht gerade gebraucht.
      Zuletzt geändert von Fabbo; 27.03.2019, 02:17.

Kommentar

Asuka soll die wwe einfach verlassen. Es ist so traurig. Es macht 0,0 Sinn Charlotte den Titel zu geben. Damit hat man direkt das WM Match gespoilert

Kommentar

Dass Charlotte das WM match nicht gewinnt war doch sowieso klar. Aber ja ist wirklich traurig.

Kommentar

Bin sprachlos, wie kann man nur so eine scheiße zusammenbooken...

Kommentar

Hatte ja für einen kurzen Moment gehofft dass sie ein asuka vs charlotte in WM machen und Charlotte aus dem tripple threat match gekickt wurde. Dann ist mir wieder eingefallen wie sie bisher verfahren sind und dass die 3 ja auch schon groß am promoten sind.

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                Dass Charlotte das WM match nicht gewinnt war doch sowieso klar. Aber ja ist wirklich traurig.
                Natürlich erwartet das niemand. Aber so macht man das ganze ja quasi offiziell.

Vermute allerdings asuka gewinnt den Titel nächste Woche zurück weil becky eingreift

Kommentar

Haben es auch echt geschafft dass ich so überhaupt kein bock mehr auf das woman main event habe :D
                  Werden wahrscheinlich auch noch die ganze Zeit davon reden was für ein historischer Moment das doch alles ist anstatt einfach das Match und die Geschichte für sich sprechen zu lassen.

Asuka ist ja an sich schon mehr als traurig. Dann aber auch noch weil sie ja wirklich auf dieses woman main event auslegen und verfeuern, weil sie es trotz bester Voraussetzungen geschafft haben es immer weiter in den Sand zu fahren. Haben Glück dass es demnächst losgeht. Mag mir gar nicht vorstellen was denen noch einfallen würde wenn sie noch 2 wochen mehr hätten

Kommentar

Bin mehr hyped auf das Redemption Temptation Island Finale als auf WM :D

e: zu viel survivor im kopf
                    Zuletzt geändert von Fabbo; 27.03.2019, 14:08.

Kommentar

bei mir kommt dieses jahr auch einfach überhaupt keine wm stimmung auf. es gibt 3 matches auf die ich mich halbwegs freue (kofi vs bryan, frauen 3way, hhh vs batista), der rest geht mir komplett am arsch vorbei.

und wenn es nur noch 1 raw und 1 sd vor wm gibt wird sich das wohl auch nicht ändern...
                      Zuletzt geändert von Manking; 27.03.2019, 07:31.

Kommentar

Wie hart sie Asuka für rein gar nichts ficken. Die WWE glaubt immer noch dass sie wenn sie Leute abfucken einen guten Heeljob machen bzw. "heat" generieren. Sie raffen dabei nicht dass sie mehr und mehr Zuschauer einfach nur anpissen.

Hab auch kaum interesse an WM dieses Jahr. Kofi Bryan hab ich bock, Am 3way arbeiten sie nun seit Wochen daran dass man immer weniger heiß drauf ist und ansonsten bin ich eher weniger heiß auf den Rest. Lesen sich zwar alle auf dem Papier ganz nett aber irgendwie ist der Aufbau eher meh.

Reigns vs Drew kommt z.b. viel zu früh für beide. Wo ist der Aufbau?
                        Zuletzt geändert von CP3; 27.03.2019, 13:34.

Kommentar

Vor allem hatte der move doch jetzt auch eher den umgekehrten Effekt?? kA vielleicht denke ich das auch nur weil ich Asuka bias bin und außerhalb der engeren wwe bubble denken sich alle nur geil 2 titel. (Ich glaube ihr Titel steht nicht mal auf dem Spiel?) Boah es ist wirklich so bescheuert.

Labern was eine tolle Ära es doch für women wrestling ist und geben einen Scheiß auf das gesamte Roster. Man merkt ja auch immer mehr, dass sie das women wrestling selber nicht ernst nehmen.

Habe eigentlich nur auf Kofi richtig Bock.

Bei Shane McMahon und Miz hat mich die Vorgeschichte jetzt nicht gerade gehyped aber ich bin mir schon ziemlich dass die beiden gut abliefern werden.
                          Zuletzt geändert von Fabbo; 27.03.2019, 14:28.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DdkhIXa.jpg Ansichten: 1 Größe: 281,5 KB ID: 11347562

Würd mich als Ende von WM nicht wundern. Entweder kurz nach oder bevor sie von Rondas neuer MMA Schwesternschaft angegriffen werden.

Kommentar

wenn die gerüchte stimmen und rousey nach wm weg ist wohl eher nicht. aber wer weiß bei dem schlechten booking noch noch was work ist und was nicht. bei ambrose glaube ich ja auch nicht mehr an einen wirklichen abgang.

Kommentar

Ambrose wird verlängert haben und nach WM wieder in irgendwelchen Schrott-Storylines unterwegs sein.

Kommentar

Lädt...
                                X