Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das asuka match war solide 0 stars. Kommentatoren sind so bad, dass ist schon nicht mehr schön. Shane turned heel... 2019 McMahons aka authority wieder am start. Vince als heel trollt Kingston.... warum?

    Kommentar


      Zitat von kidi Beitrag anzeigen

      hat ihn einfach umgehauen :D
      Thx. Auch gut :D


      Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
      das asuka match war solide 0 stars. Kommentatoren sind so bad, dass ist schon nicht mehr schön.
      Reicht auch scheinbar nur gegen Becky Lynch für einen cleanen win. Aber gegen Blondine xyz nicht lol

      Kommentar


        ricochet wieder 1a delivered. aber production heute abgrundtief schlecht

        Kommentar


          not bad

          Kommentar


            da hätte KO aber fast das Kommentatorenpult geküsst

            Kommentar


              Frage mich ja ein bisschen wie das Match jetzt irgendwie spannend/unterhaltsam werden soll
              Zuletzt geändert von Fabbo; 11.03.2019, 02:50.

              Kommentar


                Roman gleich wieder im Main Event:D

                Kommentar


                  Die injured knee Geschichte schon leicht nervig.. Wobei Charlotte als heel das ganze noch einigermaßen unterhaltsam macht.


                  Meinungen zum Ende? :D

                  Nicht gerade elegant, aber haben sich aus der selbst gegrabenen Grube wieder rausgekämpft. Aber schon gut unnötig das ganze. Ist das 3 way jetzt so viel geiler? Warum nicht einfach Charlotte vs Asuka rematch und halt Ronda vs Becky. Vor allem ist in SDL ja auch niemand mehr wirklich übrig jetzt. Sie scheinen auch nicht wirklich einen Plan zu haben was sie machen wollen^^


                  https://gfycat.com/kaleidoscopicunke...lane-asuka-wwe

                  Hui. Hatte ich bei dem seltsamen Ende gar nicht so ganz mitbekommen :D
                  Zuletzt geändert von Fabbo; 11.03.2019, 03:47.

                  Kommentar


                    Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                    Die injured knee Geschichte schon leicht nervig.. Wobei Charlotte als heel das ganze noch einigermaßen unterhaltsam macht.


                    Meinungen zum Ende? :D

                    Nicht gerade elegant, aber haben sich aus der selbst gegrabenen Grube wieder rausgekämpft. Aber schon gut unnötig das ganze. Ist das 3 way jetzt so viel geiler? Warum nicht einfach Charlotte vs Asuka rematch und halt Ronda vs Becky. Vor allem ist in SDL ja auch niemand mehr wirklich übrig jetzt. Sie scheinen auch nicht wirklich einen Plan zu haben was sie machen wollen^^


                    https://gfycat.com/kaleidoscopicunke...lane-asuka-wwe

                    Hui. Hatte ich bei dem seltsamen Ende gar nicht so ganz mitbekommen :D
                    davon haben sie doch sogar nochmal ne slowmo gezeigt

                    Kommentar


                      ok da die berwertungen ja halbwegs ok sind schaue ich mir den ppv an.
                      bis jetzt die ersten 2 matches gesehen: shane heel? uff, hätte ich echt nicht gebraucht. miz ist der deutlich bessere heel und hätte eigentlich turnen müssen. match war ok.
                      das asuka match? was zur hölle war das für ein finish?

                      Kommentar


                        paul heyman redet von der stage zu rollins über lesnar. plötzlich hört man die fans aufjubeln und denkt, dass lesnar nun rollins von hinten attackiert. kommt da shelton benjamin und verpasst ihm 2 german suplexes :DDD

                        wtf??? balor hat keine erfolgreiche titelverteidigung gehabt. bei EC gewonnen und einen tag nach fastlane wieder verloren. gg wwe :D
                        Zuletzt geändert von kidi; 12.03.2019, 01:52.

                        Kommentar


                          Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                          wtf??? balor hat keine erfolgreiche titelverteidigung gehabt. bei EC gewonnen und einen tag nach fastlane wieder verloren. gg wwe :D
                          und hier gabs noch einige leute die meinten er wurde so stark gegen lesnar dargestellt und bei wm gibt das rematch mit lesnar xD

                          Kommentar


                            Er wurde beim Rumble auch sehr stark dargestellt, da gibt es keine 2 Meinungen. Bei dem momentanen Booking, was derart sprunghaft und inkonsistent ist, hatte man vielleicht auch damals den Plan auf einen größeren Einsatz von Balor.

                            Ich hab ja beim Titelgewinn bei EC schon gesagt, dass da kein Fokus auf Balor lag, sondern auf Rush/Lashley, was jetzt nochmal deutlich wurde.

                            Kommentar


                              zu raw: schwache ausgabe. einziges highlight war für mich batista. funktioniert als heel mmn noch immer sehr gut. man hat ihm zwar angemerkt dass er nervös ist, aber das wird sich auch legen.
                              ambrose wirkt immer mehr wie ein work. beim ppv und bei raw merhfach erwähnen dass er seinen vertrag nicht verlängert ist einfach überhaupt nicht der typische wwe stil.

                              e: achja der abstieg von braun strowman ist traurig. nach dem schrott angle letztes jahr bei wm darf er dieses jahr wohl gegen einen promi ran...
                              Zuletzt geändert von Manking; 13.03.2019, 11:04.

                              Kommentar


                                Bin mir aktuell auch net mehr so sicher mit Ambrose ... mir scheint es so, als ob es bis Fastlane sicher war, dass er die WWE verlässt. Deswegen auch Reigns so schnell zurück gebracht, etc ... jetzt aber, durch die bewusste Erwähnung der Kommentatoren, sieht es mir danach aus, dass er bleibt und Vince ihm anscheinend massig Geld zuwirft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X