Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin voll und ganz auf Mankings Seite. Für mich war auf der Road to Wrestlemania die Becky Lynch Story das Highlight aber das hat man echt heftig vergeigt. Da ist das Momentum komplett raus mit dem wirren Booking.

    Kommentar


      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
      kann deine meinung zur becky, rousey und charlotte SL absolut nicht teilen. find die SL eigentlich ganz nice gestaltet
      Begründung?

      Kommentar


        ach da braucht er keine begrüdung. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

        und komischerweise haben mir die einzelnen segmente auch fast immer ziemlich gut gefallen, aber irgendwie ergibt das große ganze für mich kein rundes bild. mmn merkt man der fehde an dass vince mit den quoten unzufrieden ist und sie deshalb jede woche veruschen ein highlight rauszuhauen

        Kommentar


          Zitat von Manking Beitrag anzeigen
          so ein richtig unnötiger ppv. gefühlt war elimination chamber erst vor 2 wochen und wm steht auch bald vor der tür.
          [WWE SmackDown Women's Title Match
          Asuka (c) vs. Mandy Rose
          heh asuka gibts auch noch. gut dass man ihr moment vom titelgewinn so gut ausgenützt hat und sie erstmal aus den shows genommen hat xD
          Da holt sie nach dem verkorksten Jahr im main roster dann doch endlich noch den Titel. Cooles Match gegen Becky Lynch und dann das :D

          Hoffe sie macht wenigstens Matsch aus ihr und ist da nicht auch noch 90% am sellen.

          Kommentar


            die preshow sit btw. live. die main show beginnt um 0uhr

            Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen

            Begründung?
            kann ich dir nicht begründen. mich unterhält das ganze einfach ziemlich. die letzte woche war zwar mehr als unnötig, aber der aufbau über so lange zeit war imo der beste seit jahren.

            Kommentar


              nice, haben sie rey vs. andrade aus der preshow in die main show gepackt und daraus ein fatal 4 way gemacht! wird vermutlich das beste match des abends

              Kommentar


                War doch ein unterhaltsames Match :D

                Kommentar


                  der vater von miz könnte schauspieler werden :mond:

                  Kommentar


                    naja war wenig überraschend..hätte mich eher überrascht wenn es nicht passiert wäre

                    Kommentar


                      Kurz gemutet gehabt und nicht hingeschaut. Warum ist er gesnapped?
                      Zuletzt geändert von Fabbo; 11.03.2019, 00:35.

                      Kommentar


                        der Vater von Miz is sooo hart überfordert an dem is echt kein Schauspieler verloren gegangen :D

                        Kommentar


                          Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                          Kurz gemutet gehabt und nicht hingeschaut. Warum ist er gesnapped?
                          einfach so. turn von miz war hier quasi wirkungslos, weil hometown

                          Kommentar


                            was zum müll war das bitte

                            freue mich richtig für kofi, aber was soll denn das ganze zeugs vorher?

                            ok, lol?
                            Zuletzt geändert von kidi; 11.03.2019, 00:52.

                            Kommentar


                              Wüsste ich auch gerne. Das Commentary hat es nicht gerade besser gemacht..


                              Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                              einfach so. turn von miz war hier quasi wirkungslos, weil hometown
                              Ja schon klar. Meinte eher in dem Moment. Ob Shane noch irgendwas gesagt hat oder so
                              Zuletzt geändert von Fabbo; 11.03.2019, 00:52.

                              Kommentar


                                Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                                Wüsste ich auch gerne. Das Commentary hat es nicht gerade besser gemacht..




                                Ja schon klar. Meinte eher in dem Moment. Ob Shane noch irgendwas gesagt hat oder so
                                hat ihn einfach umgehauen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X