Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin voll und ganz auf Mankings Seite. Für mich war auf der Road to Wrestlemania die Becky Lynch Story das Highlight aber das hat man echt heftig vergeigt. Da ist das Momentum komplett raus mit dem wirren Booking.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
      kann deine meinung zur becky, rousey und charlotte SL absolut nicht teilen. find die SL eigentlich ganz nice gestaltet
      Begründung?

Kommentar

ach da braucht er keine begrüdung. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

und komischerweise haben mir die einzelnen segmente auch fast immer ziemlich gut gefallen, aber irgendwie ergibt das große ganze für mich kein rundes bild. mmn merkt man der fehde an dass vince mit den quoten unzufrieden ist und sie deshalb jede woche veruschen ein highlight rauszuhauen

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
          so ein richtig unnötiger ppv. gefühlt war elimination chamber erst vor 2 wochen und wm steht auch bald vor der tür.
          [WWE SmackDown Women's Title Match
          Asuka (c) vs. Mandy Rose
          heh asuka gibts auch noch. gut dass man ihr moment vom titelgewinn so gut ausgenützt hat und sie erstmal aus den shows genommen hat xD
          Da holt sie nach dem verkorksten Jahr im main roster dann doch endlich noch den Titel. Cooles Match gegen Becky Lynch und dann das :D

Hoffe sie macht wenigstens Matsch aus ihr und ist da nicht auch noch 90% am sellen.

Kommentar

die preshow sit btw. live. die main show beginnt um 0uhr

Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen

Begründung?
            kann ich dir nicht begründen. mich unterhält das ganze einfach ziemlich. die letzte woche war zwar mehr als unnötig, aber der aufbau über so lange zeit war imo der beste seit jahren.

Kommentar

nice, haben sie rey vs. andrade aus der preshow in die main show gepackt und daraus ein fatal 4 way gemacht! wird vermutlich das beste match des abends

Kommentar

War doch ein unterhaltsames Match :D

Kommentar

der vater von miz könnte schauspieler werden :mond:

Kommentar

naja war wenig überraschend..hätte mich eher überrascht wenn es nicht passiert wäre

Kommentar

Kurz gemutet gehabt und nicht hingeschaut. Warum ist er gesnapped?
                      Zuletzt geändert von Fabbo; 11.03.2019, 00:35.

Kommentar

der Vater von Miz is sooo hart überfordert an dem is echt kein Schauspieler verloren gegangen :D

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                          Kurz gemutet gehabt und nicht hingeschaut. Warum ist er gesnapped?
                          einfach so. turn von miz war hier quasi wirkungslos, weil hometown

Kommentar

was zum müll war das bitte

freue mich richtig für kofi, aber was soll denn das ganze zeugs vorher?

ok, lol?
                            Zuletzt geändert von kidi; 11.03.2019, 00:52.

Kommentar

Wüsste ich auch gerne. Das Commentary hat es nicht gerade besser gemacht..

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

einfach so. turn von miz war hier quasi wirkungslos, weil hometown
                              Ja schon klar. Meinte eher in dem Moment. Ob Shane noch irgendwas gesagt hat oder so
                              Zuletzt geändert von Fabbo; 11.03.2019, 00:52.

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                                Wüsste ich auch gerne. Das Commentary hat es nicht gerade besser gemacht..

Ja schon klar. Meinte eher in dem Moment. Ob Shane noch irgendwas gesagt hat oder so
                                hat ihn einfach umgehauen :D

Kommentar

Lädt...
                                X