Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soviel zu der Denkweise von Vince über Kofi ... nimmt ihm sogar ohne Begründung den Fastlane Spot ab. Damit hätte selbst ich net gerechnet ... Armer Kofi.

    Wer mal ein gutes Big-Men-Match sehen will, soll sich Keith Lee vs. Dijakovic bei der aktuellen NXT Folge anschauen. Baszler gegen Yim auch ein super Match ... einfach immer wieder beeindruckend, was die Herren und Damen bei NXT abliefern.

    Kommentar


      Dude ich weiß nicht. Owens wurde als Wrestlemaniagegner für Bryan gehandelt und bekommt nun den Fastlane Spot... .
      Sieht für mich eher so aus als hätte man es gedreht und gibt Kofi den WM Spot (vllt threeway), passend dazu das "working" von Big E etc. .
      Ich mein, so crazy kann man wohl kaum sein und ihm jetzt keinen Titelshot geben.

      Kommentar


        Falls dem so wäre und man Owens jetzt nicht mit ins WM Programm nehmen sollte, sondern wirklich nur Übergangsgegner für einen PPV, dann soll Owens die WWE schleunigst verlassen.

        Kommentar


          RAW hat mit eigentlich ganz gut gefallen. Gab natürlich wieder einige downs, aber overall wars ganz gut.

          HHH Promo war ganz gut (auch wenn total überzogen :D)
          Rousey, Lynch und Flair SL auch ganz gut (heelturn bisschen random vollzogen)
          Shield overall auch gut, aber Umsetzung bisschen dürftig (liegt wohl aber daran, dass am Sonntag schon Fastlane ist)

          Kommentar


            gefühlt wird renee young von woche zu woche schlechter am kommentar. mittlerweile ist "OHHHH" jedes zweite wort bei ihr...

            Kommentar


              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
              gefühlt wird renee young von woche zu woche schlechter am kommentar. mittlerweile ist "OHHHH" jedes zweite wort bei ihr...
              Bekoomt das vllt von Vinnie Mac und Co so als Ansage.

              Kommentar


                ich muss sagen ich finde es etwas schade wie hastig die shield reunion jetzt durchgezogen wird. ihre heel counterparts sind auch quasi 0 aufgebaut (paar 3on1 beatdowns zähle ich nicht dazu) und man hat einfach alle heel midcarder ohne sinn und erklärung zusammengesteckt.

                der rouesy heel turn kam überraschend, hat aber irgendwie 0 reaktionen gezogen weil rousey zuletzt auch als face nicht mehr richtig funktioniert hat. falls die gerüchte stimmen und rousey nach wm weg ist hätte ich eher einen lynch heelturn bei wm gefeiert (inklusive richtig brutalem beatdown und titelgewinn). so turnt man rousey auf den letzten metern heel und gibt der sache 0 zeit zu wachsen.

                aber insgesamt schon eine der besseren raw ausgaben der letzten monate. 1 gutes segment pro stunde gabs zuletzt nicht oft :D

                Kommentar


                  am sonntag ist fastlane und reigns kam erst letzte woche zurück. da isses dann schon verständlich, dass die shield reuinion etwas hastig ist. wenn man bedenkt, dass ambrose WWE nach WM verlassen wird, wollten sie wohl sone art nostalgie run + reigns in ein match bekommen. und corbin, mcintyre + lashley fand ich eigentlich schon relativ gut aufgebaut. machen ja seit wochen stuff miteinander.

                  Kommentar


                    bei ambrose ist doch mittlerweile ziemlich sicher dass er doch nicht weg ist.

                    zu sd:
                    ricochet und black sind jetzt wohl endgültig degradiert zu einem random tagteam.
                    samoa joes erster titel im mainroster...

                    Kommentar


                      Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                      bei ambrose ist doch mittlerweile ziemlich sicher dass er doch nicht weg ist.
                      Dean Ambrose Is Reportedly Still Leaving WWE

                      On today's episode of Wrestling Observer Radio, Dave Meltzer established that Dean Ambrose is indeed still leaving WWE when his contract is up. Apparently, as of last night's WWE RAW, word from backstage personnel is that Ambrose is definitely on his way out.
                      Bisschen über die Kofi-Sache nachgedacht ... finde es doch gar nicht so schlecht, wenn er nun bei WM antreten darf. Für Owens wird das hoffentlich aber dennoch nicht wieder so ein Müll-Booking. Vielleicht darf Kofi ja sogar den Titel gewinnen, wäre ein schöner Moment.

                      Kommentar


                        ciampa muss am genick operiert werden und wird das takeover event (sowie WM) verpassen :(

                        Kommentar


                          Gestern und heute massig Clips geschaut. Habe irgendwie gut Bock bekommen mir auch mal regelmäßig ein paar Sendungen anzuschauen. Bei den Frauen scheint es ja auch gut abzugehen? Hat von den Clips her am meisten Spaß gemacht. Gibt da einige die ich cool finde. Beim Kairi Sane und Io Shirai tag team gleich zwei in einem Team. Solche flying action fand ich schon immer geil :D

                          Kommentar


                            fastlane beginnt heute btw. schon um 0uhr mit der main show. die USA haben zeitumstellung

                            Kommentar


                              so ein richtig unnötiger ppv. gefühlt war elimination chamber erst vor 2 wochen und wm steht auch bald vor der tür.
                              Singles Match
                              Andrade (w/Zelina Vega) vs. Rey Mysterio
                              WARUM IST DIESES MATCH IN DER PRESHOW. srsly f... dich wwe. da merkt die wwe dass die beiden gute chemie haben und direkt treten sie in den wochenshows 10x gegeneinander an um dem ganzen dann ein preshow match folgen zu lassen.


                              Singles Match
                              Becky Lynch vs. Charlotte Flair
                              die becky vs rousey fehde (und von mir aus auch noch charlotte dazu auch wenn ich es nicht gebraucht hätte) war eigentlich ein selbstläufer und die wwe fährt das ganze so richtig gegen die wand. innerhalb von 3 wochen: becky suspendiert, becky verletzt, rousey gibt gürtel ab, rousey nimmt gürtel zurück,rousey turnt heel, becky nicht mehr suspendiert, becky wieder gesund (obwohl sie rumrennt wie ein 100 jähriger) und ka was ich noch alles vergessen. das ist einfach so brutal overbooked und verwirrend gestaltet...
                              zum rumble hatte ich echt noch bock auf das wm match und war der meinung es muss im mainevent stehen, aber so wie die fehde gegen die wand gefahren wurde bin ich mir da nicht mehr so sicher...


                              Six Man Tag Team Match
                              Baron Corbin, Bobby Lashley & Drew McIntyre vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)
                              sämtliche top heels (traurig aber das sind tatsächlich die top heels) dürfen sich hinlegen.


                              WWE Women's Tag Team Title Match
                              The Boss 'N' Hug Connection (Bayley & Sasha Banks) (c) vs. Nia Jax & Tamina
                              war der logische nächste schritt nach elimination chamber, aber es hat halt kein mensch bock auf dieses match.


                              WWE SmackDown Women's Title Match
                              Asuka (c) vs. Mandy Rose
                              heh asuka gibts auch noch. gut dass man ihr moment vom titelgewinn so gut ausgenützt hat und sie erstmal aus den shows genommen hat xD


                              WWE RAW Tag Team Title Triple Threat Match
                              The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) (c) vs. Aleister Black & Ricochet vs. Bobby Roode & Chad Gable
                              ich mag the revival und deshalb hoffe ich dass sie die gürtel abgeben und dann schnellstmöglich richtung aew abdampfen. 2 der oversten nxt wrestler werden direkt beim debüt in ein 0815 tagteam gesteckt, sagt alles über die letzten callups aus...


                              WWE SmackDown Tag Team Title Match
                              The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) vs. Shane McMahon & The Miz
                              gott bin ich froh wenn der shane und miz mist endlich vorbei ist. miz war 2016 und 2017 einer der breakout stars und jetzt hängt er seit monaten in den größten drecksfehden. die fehde gegen bryan war total gegen die wand gefahren und die gegen shane zieht sich seit monaten wie kaugummi.


                              WWE Title Match
                              Daniel Bryan (c) vs. Kevin Owens
                              tatsächlich das einzig interessante match. und tatsächlich auch das einzige match mit einem halbwegs soliden aufbau.


                              wie man sieht bin ich dem ppv gegenüber sehr negativ eingestellt. bis auf owens vs bryan wirkt alles einfach extrem erzwungen und lieblos hingeklatscht. warte die bewertungen ab und entscheide dann ob es der erste ppv seit über 5 jahren wird den ich komplett skippe.


                              Kommentar


                                kann deine meinung zur becky, rousey und charlotte SL absolut nicht teilen. find die SL eigentlich ganz nice gestaltet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X