Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was halt auch absolut an den haaren herbei gezogen ist von vince. siehe becky, die lag auch am boden und wurde innerhalb kurzer zeit zum heißesten eisen in der wwe.

    man muss einfach mal ein bisschen charakter development zulassen

    Kommentar


      Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen

      noch genauer wurde behauptet, Vince sehe die derzeitigen Leute bei Raw als zu beschädigt an, um sie zu rehabilitieren. Das ist ein Armutszeugnis, aber wenigstens ein wenig Selbsteinsicht vorhanden... .
      und das von dem typen der uns roman reigns ka wieviele jahre mit aller gewalt reindrücken wollte :D

      und gut für tye dillinger. das wäre tatsächlich auch ein kandidat den ich gerne bei aew sehen würde.

      Kommentar


        Ohja es ist selbstverständlich möglich Wrestler und deren Charaktere und Standing bei den Fans zu rehabilitieren. Aber das würde Zeit, Mühe und Aufmerksamkeit für die Details benötigen. Da ist es doch leichter bei 0 anzufangen. Besonders wenn du auf die 80 zugehst, glaubst den "grünen Daumen" zu haben und wirtschaftlich keineswegs gezwungen bist zu handeln.
        Wie schon zig mal von mir gesagt :
        All die Dinge die wir alle hier ständig kritisieren sind leicht zu fixen und auch teils recht offensichtlich. Jedoch solange WWE Rekordgewinne einfährt wird sich einfach nichts ändern. Das kann man aus der Sicht der Vorstandsmitglieder auch kaum erwarten. Denen ist und sollte auch egal sein wo das Geld herkommt. Entscheidend ist nur die Gewinnmaximierung. Ist doch egal, ob der Umsatz in den USA sinkt, wenn er in Indien, China etc., steigt oder man mit den Saudis Geschäfte machen kann. Entscheidend ist doch, was letztlich unterm Strich steht
        Deswegen finde ich es auch blauäugig, wenn ich höre : "Vllt ändert sich ja bald was. Oder gebt Wrestler X oder Storyline Y Zeit".
        WWE hat aus der Daniel Bryan Sache 2013-14 nichts gelernt, hat Reigns über Jahre gepusht obwohl er kein Topstar war... hat backlash wegen der langen Lesnar regentschaft bekommen und ihm direkt wieder den Titel gegeben. Zwischendurch mehrere Wrestler aktiv sabotiert ([email protected] Rusev, [email protected], [email protected] etc.)
        Nach den schwachen Ratings wurd ne neue Ära angekündigt... und nix hat sich geändert.
        Wie gesagt, ich werfe es WWE nicht vor. Ziel der Company ist es Geld zu erwirtschaften. Ich werfe es eher den fans vor, die wie misshandelte Frauen immer wieder zu ihren Schlägern zurückkehren und nach mehr bitten. Am meisten tun mir gerade die NXT fans leid, die wenigstens ein anscheinend gutes Produkt bekommen. Doch nun werden deren Stars geholt und bei Raw begraben.
        Ich sehe schwarz, egal ob Vince morgen stirbt und Triple H übernimmt. Es ist Holliday on Ice. Die Pro Wrestling Fahne wird von New Japan hochgehalten, wo Charaktere sich entwickeln und Storyarcs mit Bedeutung haben.
        Ob AEW der Retter ist?

        Kommentar


          Würde da New Japan nicht alleine dastehen lassen. ROH musst da auch noch unbedingt dazu zählen. Die Liga hat extrem dafür gesorgt das Leute sich wieder etablieren, siehe Cody oder entwickeln konnten siehe in der aktuellen Zeit Hangman Page, die Briscoes, Jay Lethal oder Dalton Castle. NJPW hat dann halt die Chance ergriffen und die Jungs nochmal verbessert.

          Kommentar


            vince hat roman reigns für die nächste raw ausgabe angekündigt. anscheinend will er ihn unbedingt wieder in den shows haben damit dir ratings nach oben gehen...

            Kommentar


              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
              vince hat roman reigns für die nächste raw ausgabe angekündigt. anscheinend will er ihn unbedingt wieder in den shows haben damit dir ratings nach oben gehen...
              naja, finds schon okay, wenn er ein update über seine erkrankung gibt. man vermutet sogar, dass er sein comeback ankündigt.

              Kommentar


                Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                naja, finds schon okay, wenn er ein update über seine erkrankung gibt. man vermutet sogar, dass er sein comeback ankündigt.
                jo, das update geht auch völlig in ordnung. nur dass er ihn jetzt um biegen und brechen zurück will damit er bei wm ein match bekommt ist halt wieder typisch vince. das war btw auch der grund für den völlig random face turn von ambrose und die triple powerbomb gegen strowman.

                Kommentar


                  Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                  jo, das update geht auch völlig in ordnung. nur dass er ihn jetzt um biegen und brechen zurück will damit er bei wm ein match bekommt ist halt wieder typisch vince. das war btw auch der grund für den völlig random face turn von ambrose und die triple powerbomb gegen strowman.
                  reigns wird aber nicht zurück kommen, wenn er nicht wirklich dazu bereit ist. bei allem gerechtfertigten hass gegen vince, aber selbst für sowas fehlt ihm die skrupel.

                  reigns ist ja auch in den letzten wochen mehrfach öffentlich aufgetreten. denke schon dass es ihm relativ gut geht.

                  Kommentar


                    freut mich richtig für reigns, dass er solche reaktionen bekommt. sehr emotionale rückkehr.

                    und dann natürlich auch, dass sein heilungsprozess sehr gut verläuft. freut mich sehr!

                    die crowd ist einfach überragend bei den reaktionen.

                    edit#1000: also freue mich ja, wenn die NXT guys oben gut starten, aber was soll denn das mit the revival? nun haben sie den titel und verlieren trotzdem ständig :D
                    Zuletzt geändert von kidi; 26.02.2019, 02:35.

                    Kommentar


                      Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                      hat Reigns über Jahre gepusht obwohl er kein Topstar war...
                      Ich finde übrigens schon, dass Reigns Potential zum Topstar hat. Er ist gut im Ring, ist gut am Mic, hat die gewisse Ausstrahlung. Die Sache ist ja nur, dass du es einfach langsam angehen solltest und nicht den Fans den Star reindrücken. Genau das ist ja die Kritik immer gewesen ... lasst den Jungen machen und es wird schon.

                      Revival hat den Titel halt nur bekommen, damit sie nicht gehen. Plan geht hoffentlich net auf ... Einfach ne Frechheit.

                      Kommentar


                        welcome back roman.

                        ich hoffe für ihn und für uns dass vince ihn jetzt nicht direkt wieder aus dem nichts zum mond pusht. dann schlagen die positiven reaktionen nämlich ganz schnell wieder in negative um.

                        was man mit revival macht ist aber wirklich ein witz. jetzt haben sie die gürtel und werden so dargestellt als würden sie gegen jede beliebige kombination aus 2 beliebigen solo wrestlern verlieren...

                        e: alexa bliss gimmick muss mir auch nochmal jemand erklären. flirtet sie jetzt einfach jeden mann an und kommentiert sein aussehen?
                        Zuletzt geändert von Manking; 26.02.2019, 11:37.

                        Kommentar


                          Ok, das Ende von RAW hat mich dann doch sehr überrascht

                          Kommentar


                            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                            Ok, das Ende von RAW hat mich dann doch sehr überrascht
                            same here. bin vor 2 minuten mit raw fertig geworden und wollte gerade in den thread kommen um das gleiche zu schreiben :D

                            overall eine recht gute raw ausgabe (die beste seit langem). die zweite stunde war ziemlich zäh, aber stunde 1 und stunde 3 waren ziemlich gut.

                            um den leuten das ende nicht zu spoilern schreib ich mal im spoiler weiter
                            Spoiler: 
                            tbh hätte ich nicht mehr gedacht dass es wirklich noch zu der fehde kommt. ich weiß dass viele hier die fehde haten werden, aber ich kann gut damit leben. batista ist jemand der noch gut in form ist und der auch wirklich bock hat nochmal was zu machen. etwas seltsam wie die fehde eröffnet wurde, aber vielleicht folgt da noch eine ordentliche erklärung.

                            Kommentar


                              Bin auch mal gespannt, ob die WWE da irgendwie eine Erklärung versuchen wird ...

                              Ich befürchte nicht.

                              Spoiler: 
                              Es macht generell wenig Sinn, wenn Batista seinen Mentor, seinen Freund, sein Vorbild da nutzt. Und auch die Worte machen halt wenig Sinn, wenn da nichts dahinter steht. Scheint aber in guter Verfassung zu sein, daher freue ich mich vorerst auf seine Rückkehr. Bluetista is back :D


                              Insgesamt ne gute Ausgabe, dank Reigns, Rousey, Lynch.

                              Angle gegen Mahal? Mäh ...
                              Strowman gegen Lashley? Puh ...

                              Kommentar


                                KEVIN FUCKIN OWENS

                                sieht gut dürr aus der boy

                                lol, einfach mal matt hardy re mit jefff
                                Zuletzt geändert von kidi; 27.02.2019, 02:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X