Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bete ja tatsächlich zu Gott, dass die 4 nicht wirklich fest bei RAW sind. Klar sind alle 4 Top-Tier, aber wie ihr schon geschrieben habt, im Main Roster wird eh nichts aus denen gemacht, dann lieber bei NXT bleiben und geil abliefern.

    zu EC:
    PPV war besser als gedacht und das Main Event war wirklich Bombe. Verstehe aber nicht was das mit Strowman werden soll, Lashley auch total unnötig, sein Turn gegen Lio hatte null Effekt, denn er ist immernoch der selbe Charakter ohne Micwork. Becky war recht stiff unterwegs bei ihrer Attacke, hatte schon ein wenig Angst, dass Charlotte kaputt geht! Ist auch mit Abstand das beste was WM dieses Jahr zu bieten haben wird. Hug n Boss ist für mich auch einfach nur ein Witz, die beiden hatten Ewigkeiten sowas wie eine angedeutete Fehde gegeneinander, das Ganze hat sich aber dann doch verlaufen und jetzt sind sie die ersten Women's TT Champs. Muss ja zugeben Mandy Rose hat sich echt gemacht im Ring. Und wie schlecht der Riott Squad Woche für Woche dargestellt wird ist einfach nur traurig. Carmella als Face ist auch unterirdisch, ich will auch keine Naomi die Glow und Dance verkörpert mehr sehen und auch keine Affären von Uso und Rose Storylines. Die WWE muss endlich begreifen, dass sie ein abartig gutes Women Roster haben und denen auch mal Storys geben die würdig sind. Selbiges bei den Männern, aber da ist eh Hopfen und Malz verloren.

    zur Road to WM: Lesnar
    gegen Rollins hat für mich noch NULL Interesse erzeugt, Asuka bekommt wahrscheinlich irgendeine 0815 Story, wenn man überhaupt eine Story auspackt. Miz wird gegen Shane antreten. Hoffe ja tatsächlich auf Kofi gegen Bryan um den Titel, die WWE hat Kofi jetzt brutal over gebracht und könnte das halt auch mit nem echt geilen Match um den Titel ausnutzen. Hauptsache man packt dann alle übrigen wieder in die Andre The Giant BR... Schade um Leute wie Andrade, die in den Weeklys so oft abgeliefert haben und es einfach nichts an ihrem Standing ändert. Man hat Strowman so verheizt, das ist für mich immernoch unfassbar, er war over und auf einer Höhe mit Brock und was macht man aus ihm, ne Witzfigur die auf einmal kein Zerstörer mehr ist. McIntyre juckt auch keinen mehr, hatte echt großes Potential, dass er ein geiler Top-Heel wird, hat man auch mit seinen ewigen Partnerschaften mit Hans und Franz verkackt. Von der TT-Szene fang ich gar nicht erst an. Revival bekommt die Gürtel, damit sie die Schnauze halten, aber was die beiden wirklich erreichen wollten, ist, dass man sie wertschätzt und gut einsetzt! Die bekommen keinerlei Storys, egal welches TT in den Main Rostern, man baut einfach nichts auf und es ist Woche für Woche Random Team A gegen Random Team B, A oder B gewinnt und bekommt Titleshot, Titelwechsel, oder eben nicht, nobody cares.
    Overall feier ich gerade nur das Gimmick von Bryan und Becky. Beide machen das klasse, auch wenn ich finde Beckys Gimmick wäre PERFEKT für Ronda Rousey gewesen, die sich nen Scheiß auf die Authority und deren Vorgaben gibt und Badass alle zerstört, hätte man aber nach dem WM Debüt anfangen müssen, nachdem sie gegen HHH und Steph gewonnen hatte.
    Gespannt bin ich auch was man mit Joe und AJ anfängt. Joe wird sowas von verheizt und immer und immer wieder "versagt" er. Langsam hoffe ich ja wirklich, dass echt viele TOP Leute zu AEW gehen und der WWE den Hintern aufreißen, aber bis das passiert, werden auf jeden Fall noch Jahre vergehen, wenn überhaupt.

    Kommentar


      sie waren gestern bei SD. man kann also davon ausgehen, dass sie ncith fest bei RAW sind.

      Kommentar


        Tye Dillinger Has Asked for His Release from WWE

        Kommentar


          schön dass du noch lebst sasch, aber klau mir nicht mein gimmick wwe zu dissen, ok ?

          Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, was sich nun geändert hat, nach der Promo der McMahon Familie?
          Immerhin seid ihr jetzt Schuld an der ganzen Misere. Das solltet ihr euch merken, denn immerhin sind jetzt die WWE Fans die Authority und somit für alles verantwortlich. :X

          Kommentar


            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            Tye Dillinger Has Asked for His Release from WWE
            ist auch vernünftig. hatte mit dem gimmick im mainroster so oder so keine lange zukunft. anfangs natürlich sicherlich toll dieses perfect 10 ding, aber sowas hält nur kurzzeitig.

            Kommentar


              Zitat von saschx Beitrag anzeigen
              Hoffe ja tatsächlich auf Kofi gegen Bryan um den Titel, die WWE hat Kofi jetzt brutal over gebracht und könnte das halt auch mit nem echt geilen Match um den Titel ausnutzen.
              Muss ich dich leider enttäuschen.

              Many fans are hoping Kofi Kingston will get the title shot but Kofi was not the plan for Bryan’s Fastlane or WrestleMania 35 opponent as of this week, according to Dave Meltzer on Wrestling Observer Radio.

              Regarding Bryan’s WrestleMania 35 opponent, word is that someone is being brought back to face Bryan, instead of someone he’s already been feuding with. There’s speculation on everyone from Batista to Bray Wyatt, Sami Zayn, Kevin Owens, The Undertaker, John Cena and WWE Hall of Famer Kurt Angle, but obviously some of those names will not be in the running.
              Hoffentlich entscheidet man sich für Owens oder Zayn ... aber wahrscheinlich wird es eher Batista, Cena oder Angle.

              Kommentar


                kofi vs bryan bei fastlane ist doch schon bestätigt soweit ich weiß? glaube deine infos sind nicht mehr aktuell killa :D
                wenn kofi weiterhin solche reaktionen zieht würde ich auch für wm kofi vs bryan nicht ausschließen. könnte mit batista, cena, zany oder owens aber auch gut leben.

                Kommentar


                  Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                  kofi vs bryan bei fastlane ist doch schon bestätigt soweit ich weiß? glaube deine infos sind nicht mehr aktuell killa :D
                  Nur weil das Match für einen B-PPV bestätigt wurde, sagt es nichts über das WM-Match aus. Wenn Vince nichts von Kofi hält (wovon jeder ausgehen kann), dann wird er nicht bei WM gegen Bryan antreten. Die Fans sind Vince scheiß egal, solange es kein Ausmaß wie bei Bryan damals annimmt.

                  Ich denke also weiterhin, dass es beim wichtigsten WWE Titel nicht zum Match Bryan - Kofi kommen wird.

                  Abyss hat übrigens TNA verlassen (ist ja sogar HoF bei TNA) und ist wohl nun bei WWE. Aber nicht als Wrestler, sondern Producer.

                  Kommentar


                    in deiner news steht aber dass es auch für fastlane nicht geplant ist. was mittlerweile aber der fall ist. auf nichts anders habe ich mich bezogen.

                    und ich habe nicht gesagt dass es bei wm 100%ig zu kofi vs bryan kommt sondern, dass ich es mittlerweile nicht mehr für ausgeschlossen halte.
                    Zuletzt geändert von Manking; 21.02.2019, 11:48.

                    Kommentar


                      Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                      in deiner news steht aber dass es auch für fastlane nicht geplant ist. was mittlerweile aber der fall ist. auf nichts anders habe ich mich bezogen.

                      und ich habe nicht gesagt dass es bei wm 100%ig zu kofi vs bryan kommt sondern, dass ich es mittlerweile nicht mehr für ausgeschlossen halte.
                      Ja, okay. Die Fastlane Sache stimmt mittlerweile (bisher!) nicht mehr. Und ich halte es weiterhin für ausgeschlossen, da man einfach Vince kennt ...

                      Kommentar


                        Kofi ist der typische Übergangsgegner. Soweit ich weiß, ist Kevin Owens momentan der wahrscheinlichste Gegner für Bryan bei Wrestlemania.

                        Kofi hatte einen ähnlichen Moment vor ca. 10 Jahren mit Orton wo ebenso nix draus wurden, wenn man bei Vince erstmal geslotted ist als Tag Guy oder Midcard act ist es äußerst selten, dass sich da noch groß was ändert.
                        Gerade die Ansetzung für Fastlane sollte ein deutlicher Hinweis darauf sein, dass mit dem Push danach Schluss ist und für Wrestlemania ein neuer Gegner am Start sein wird.
                        New Day wird da dann schön in der Preshow auftreten :S

                        Kommentar


                          Naja, immerhin gibt man Kofi und Bryan die Chance bei Fastlane ein gutes Match abzuliefern. Mit Zayn/Owens bei WM als Gegner von Bryan hätte ich an sich auch keinerlei Problem. Mir stellt sich nur die Frage, was man mit den anderen Top Guys wie AJ, Joe, etc. anstellt. Storytechnisch erwarte ich auch dort nicht viel, leider.

                          Kommentar


                            für alle die es nicht mitbekommen haben: anscheinend waren die 4 callups eine spontane entscheidung von vince weil er der meinung ist, dass die aktuellen mainroster leute kein star potential haben. hhh hat erst spät davon erfahren und war wohl richtig mad. und raw wurde sogar während die show lief noch umgeschrieben.

                            bei solchen meldungen bin ich auch nicht mehr über die aktuelle qulität von raw erstaunt...

                            Kommentar


                              Tye Dillinger wurde übrigens entlassen. Gut für beide Seiten.

                              Itami ebenfalls entlassen. Das stand ja auch schon länger im Raum. Will zurück nach Japan.
                              Zuletzt geändert von kidi; 22.02.2019, 20:31.

                              Kommentar


                                Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                                für alle die es nicht mitbekommen haben: anscheinend waren die 4 callups eine spontane entscheidung von vince weil er der meinung ist, dass die aktuellen mainroster leute kein star potential haben. hhh hat erst spät davon erfahren und war wohl richtig mad. und raw wurde sogar während die show lief noch umgeschrieben.

                                bei solchen meldungen bin ich auch nicht mehr über die aktuelle qulität von raw erstaunt...
                                noch genauer wurde behauptet, Vince sehe die derzeitigen Leute bei Raw als zu beschädigt an, um sie zu rehabilitieren. Das ist ein Armutszeugnis, aber wenigstens ein wenig Selbsteinsicht vorhanden... .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X