Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du verstehst anscheindn überhaupt nicht, worauf ich hinaus will. Das All-Time Record Low hat genauso wenig damit zu tun.

    Kommentar


      Könnte sein dass ich deinen Post nach dem ersten Satz nicht weiter gelesen habe. Eine Krankheit für die ich Rocky die Schuld gebe.

      Kommentar


        Sorry Süßer, mit uns beiden wird das leider nichts, egal wie oft du mich erwähnst. Aber ich fühle mich geehrt, dass du ständig über mich nachdenkst, auch wenn du im Gegensatz zu mir selten auf Argumente eingehst, sondern nur auf den Absender. : (

        Des weiteren bin ich auch in der Lage so unfreundlichen Leuten wie dir Recht zu geben, wenn es angebracht ist. Denn generell ist es sinnvoll Ratings lieber im Jahresrhytmus zu vergleichen. Auch wenn die TV Landschaft nie 1:1 dieselbe ist, ist sie doch zyklisch: Anfang/Ende Football season, Sommerloch und traditionelle Serienstartzeiten zeigen gut auf, zu welchen Zeiten im Jahr starke/schwache Konkurrenz am Start ist. Normalerweise sollten die Ratings um diese Jahreszeit wieder bergauf gehen, genauso wie es im Herbst der Fall ist. Natürlich sollte man Vergleiche nicht exakt auf die Kalenderwoche beschränken, weil da zu viele Variablen nen Einfluss haben.

        Ibushi hat zum ersten mal seit... vllt ever, nen Vertrag unterschrieben und bleibt die nähsten beiden Jahre bei NJPW, sagt dazu : "er denkt nicht mehr über Kenny nach".

        Jay White IWGP Champion :



        https://streamja.com/zWvM

        Kommentar


          gerade gemerkt dass morgen ja schon wieder ein ppv ansteht. card:
          WWE Intercontinental Title Two On One Handicap Match
          Bobby Lashley (c) & Lio Rush vs. Finn Balor
          wer meinte nochmal dass balor so stark dargestellt wurde gegen lesnar und er jetzt einen push bekommt? geht wieder zurück in die midcard wo er in bullshit fehden rumgurken kann. hier wird er auch durch irgendeinen mist verlieren.


          No Disqualification Match
          Baron Corbin vs. Braun Strowman
          da übertrifft sich die wwe ja wieder selbst mit ihren "fresh matchups" und "give the fans what they want". glaube es gibt auf diesem planeten keine person die dieses match sehen will.


          WWE RAW Women's Title Match
          Ronda Rousey (c) vs. Ruby Riott
          anstatt rousey eine ordentliche fehde zu geben muss sie seit dem titelgewinn bei jedem ppv gegen jemand anderen ran. match wird wie alle rousey matches gut werden aber nach 1 tag wieder aus dem gedächtnis verschwunden sein weil der ausgang klar und das match nur filler ist.


          WWE Cruiserweight Title Match
          Buddy Murphy (c) vs. Akira Tozawa
          ich mag tozawa schon seit dem cruiserweight classic sehr gerne, aber so kurz vor mania wird murphy den titel wohl nicht mehr verlieren.


          WWE Women's Tag Team Title Elimination Chamber Match (vakant)
          Carmella & Naomi vs. Mandy Rose & Sonya Deville vs. Nia Jax & Tamina vs. The Boss 'N' Hug Connection (Bayley & Sasha Banks) vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) vs. The Riott Squad (Liv Morgan & Sarah Logan)
          dieses match hätte richtig groß sein können hätte man im vorfeld nicht soviel bullshit mit den teams gedreht. riott squad vor kurzem noch in weniger als 5 minuten von rousey zerstört, rose und deville sind in irgendwelchen verführungs storylines, carmella und naomi tanzen nur 24/7 durch die gegend, iiconis sind seit dem debüt sowieso ein kompletter witz. bleiben noch 2 teams die zumindest in den letzten 3 wochen halbwegs gut dargestellt wurden: bayley und banks die auch schon ewig nix mehr relevantes gemacht haben und so wirken als hätten sie überhaupt keinen bock mehr auf die wwe, und jax +tamina die ungefähr 0 talent haben. tipp geht an banks weil sie ja mehrfach meinte sie will die wwe verlassen und die wwe diesen leuten derzeit die gürtel hinterherwirft ([email protected], [email protected])


          WWE SmackDown Tag Team Title Match
          Shane McMahon & The Miz (c) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)
          ka, interessiert mich auch nicht tbh. hier kann man nur falsch booken.


          WWE Title Elimination Chamber Match
          Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles vs. Jeff Hardy vs. Kofi Kingston vs. Randy Orton vs. Samoa Joe

          das einzig interessante match auf der card. schade dass sich mustafa ali verletzt hat, wobei auch kofi kein schlechter ersatz ist. gewünscht hätte ich mir aber lieber big e, rusev oder shelton benjamin.

          Kommentar


            WWE Women's Tag Team Title Elimination Chamber Match (vakant)

            ...

            ...


            ...

            lol

            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            WWE Cruiserweight Title Match
            Buddy Murphy (c) vs. Akira Tozawa
            ich mag tozawa schon seit dem cruiserweight classic sehr gerne, aber so kurz vor mania wird murphy den titel wohl nicht mehr verlieren.
            Ich mein .. es ist WWE, vor paar Jahren hat man ja auch kurz vor Wrestlemania Bailey den Titel gegeben und Charlotte´s PPV Winning Streak gebrochen, weil ...who cares it´s entertainment.

            Kommentar


              noch kein einziger kommentar zu elimination chamber? ich werde jetzt reinschauen und anschließend berichten :D

              Kommentar


                der ppv hat mich mehr unterhalten als erwartet. ging auch deutlich kürzer als normal.

                kofi vs. db am ende war richtig nice!
                becky hat völlig übertrieben und unkontrolliert zugeschlagen (siehe rousey)

                Kommentar


                  Hm ... mit Rousey kann man es immerhin machen, die ist das gewohnt :)

                  Immerhin haben alle Titel in die richtige Richtung gewechselt.

                  Balor tut mir etwas Leid, genauso wie Ruby
                  Strowman ... Déjà-vu
                  EC-Match der Herren: Weltklasse

                  Kommentar


                    weshalb tut dir balor leid? hat doch den titel gewonnen o.O

                    Kommentar


                      Und dennoch lag die komplette Aufmerksamkeit auf Lashley. Der Titelgewinn war Nebensache ...

                      Balor konnte im Ring nichts gegen Lashley ausrichten und nach dem Sieg war der Fokus erneut auf ihm gegen Rush.

                      Kommentar


                        find ich aber absolut nicht schlimm tbh. ging ja quasi seit entstehung des matches eigentlich nur um die trennung der beiden. finds daher schon okay, dass der fokus da auf denen lag.

                        Kommentar


                          ^^ also ist der zwist der beiden wichtiger als der ic title switch? ok got it.

                          aber dann bitte nicht meckern, wenn title, wins/losses nix bedeuten.

                          Kommentar


                            Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                            ^^ also ist der zwist der beiden wichtiger als der ic title switch? ok got it.

                            aber dann bitte nicht meckern, wenn title, wins/losses nix bedeuten.
                            da der titel vorher schon keine bedeutung mehr hatte, spielt das eher weniger eine rolle in dem fall. so lange die WWE keine gescheiten storys für die titel macht wird das immer so sein.

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Und dennoch lag die komplette Aufmerksamkeit auf Lashley. Der Titelgewinn war Nebensache ...
                              sehe ich anders, verstehe es aber auch wenn es einen stört. aber dann liegt das problem generell bei solchen postmatch turns, das rückt die titelwechsel/verteidigungen immer zwangsweise in den hintergrund. balor hatte eine ordentlich celebration bevor der angle kam. zu kritisieren finde ich eher, dass das match, der titelwechsel und der turn keinem etwas gebracht hat. balor wurde dominiert und konnte nicht clean gewinnen, rush konnte gar nix zeigen und wurde dann beim turn auch noch zerstört und lashley wurde wie ein kompletter idiot dargestellt der nur durch dummheit seinen titel verliert.

                              der mainevent war wirklich nice. auf jeden fall eines der besten chamber matches, vielleicht sogar das beste. etwas schade, dass mustafa ali sich im vorfeld verletzt hat sonst hätte er wohl den kofi spot bekommen. einem newcomer hätte der spot wohl noch mehr gebracht als jemandem der schon 10 jahre im mainroster unterwegs ist.

                              ppv war besser als erwartet. zum glück ging es mal nicht 4h+ sondern wurde halbwegs "kurz" gehalten mit nur rund 3h.
                              Zuletzt geändert von Manking; 18.02.2019, 14:57.

                              Kommentar


                                bin mir nicht unbedingt sicher ob ali den spot wirklich bekommen hätte oder das ganze match dann einfach anders abgelaufen wäre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X