Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist das für eine scheiße

Kommentar

Alter sind die behindert

Kommentar

vllt hat sie nen cock

Kommentar

Irgendwie gefällts mir ja das sie so kassiert

Kommentar

Man was soll so ne scheiße alter

Kommentar

Gibt glaub niemanden der es mehr verdient hat als rollins

Aber schon eher enttäuschend die beiden Rumble matches

Kommentar

Damals in einem Rumble, Austin, Taker, Rock, Kane, Michaels, HHH, Batista und so weiter....dazu Legenden am Anfang oder geile Attraktionen wie Goldust

heute nur noch was unterwegs? Furchtbar....

Kommentar

diese miz / shane story ist so bullshit, keiner will shane im ring sehen wo er einfach nur den slot von jemand sinnvollen blockiert... es gibt so viele gute leute die in der luft hängen aber shane ist wichtig lmao...
                  muss sagen fand den womens rumble nicht so schlecht wie er hier gemacht wurde aber das ende war halt super obv. haben aber vielen nxt damen zeit gegeben und nicht auf irgendwelche altstats gesetzt, auch wenn ihnen ruhig bissl mehr impact hätte geben können, becky aber auch verdient gewonnen
                  da fand ich den männer rumble schlimmer zu viele comedy/gimmick/wayne entrances die es einfach runtergezogen haben weil sie super belanglos waren hawkins, no way jose, titus, kofi & woods, jinder fallen mir da jetzt spontan ein zu nia äußere ich mich gar nicht erst, rollins absolut verdienter sieger

Kommentar

NXT mit A, A, A+, A, A Bewertung bei Bleacherreport ... holy shit.

Royal Rumble dort auch deutlich besser bewertet als hier. Women Rumble hat dort ein A+ bekommen.
                    Zuletzt geändert von DerKiLLa; 28.01.2019, 12:23.

Kommentar

Fand das Event eigentlich ziemlich gut, wenn auch LANG

Kommentar

Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
                        Damals in einem Rumble, Austin, Taker, Rock, Kane, Michaels, HHH, Batista und so weiter....dazu Legenden am Anfang oder geile Attraktionen wie Goldust

Hab ihn mir gerade angeschaut.. 85% irgendwelche nonames R-truth #30 ^^

Hab ich das richtig in einem Reddit Clip heute Nacht gesehen, dass der Divas Rumble geendet ist, indem eine der beiden der anderen ein Kick geben wollte, sie ihn aber failed und die gegnerin mit dem Dicken Zeh am knie erwischt und sie den Neymar Jr macht !?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          NXT mit A, A, A+, A, A Bewertung bei Bleacherreport ... holy shit.

Royal Rumble dort auch deutlich besser bewertet als hier. Women Rumble hat dort ein A+ bekommen.
                          war für mich eine der schwächsten takeover ausgaben. kann die grades also überhaupt nicht nachvollziehen. gargano und tagmatch waren sehr gut, der rest hat sich aber gezogen wie kaugummi und wäre für mich wenn überhaupt B.

womens rumble a+ stimme ich auch überhaupt nicht zu. erste hälfte war grauenhaft. was evans, iiconis, tamina, mandy rose und konsorten da für ein botchfeuerwerk abgefeuert haben war kaum zu ertragen. nxt frauen wurden wieder wie ein absoluter witz dargestellt. io shirai und rhea ripley waren noch ok, aber lerae, kairi sane und der rest sind komplett untergegangen und waren schnell wieder weg. nikki cross kommt frisch ins main roster und bekommt einen der kürzesten auftritte anstatt dass man die chance nutzt sie hier direkt over zu bringen. ka ob der autor vom feel good moment am ende geblendet worden ist, aber der rumble war mal überhaupt nix und kam nichtmal ansatzweise an letztes jahr ran.

männer rumble auch nicht klüger gebooked. anstatt zb einem ec3 der ja schon seit ein paar wochen bei raw rumtümpelt spotlight zu geben, bringt man wieder jinder mahal, titus comedy und no way jose bullshit...
                          leider in beiden rumbles kaum überraschungen. jeff jarrett war nice, aber das war auch schon die einzige legende. nia jax kam unerwartet, aber ob das wirklich notwendig war? positiv überrascht war ich von der screentime die almas und ali bekommen haben.

der ppv war leider wieder durchzogen von seltsamen booking entscheidungen. nakamura schon wieder den titel geben nachdem er in seinem ersten run NICHTS gemacht hat? eric rowan greift für daniel bryan ein? becky lynch gibt auf? lasst sie doch einfach durch einen einroller verlieren. miz und shane war abzusehen, das machts aber nicht besser. immerhin gabs bei beiden rumbles die richtigen sieger.

und zu balor: ich habs noch gecalled und einige hier wollten mir nicht glauben dass er gesqashed wird...
                          Zuletzt geändert von Manking; 28.01.2019, 16:38.

Kommentar

Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen

nur weil du die neuen leute nciht kennst sind sie nicht schlechter. eher im gegenteil. die talentdichte ist viel höher als früher.

Manking der grund warum ich dir nicht geglaubt habe, waren die meldungen der letzten wochen.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                              nur weil du die neuen leute nciht kennst sind sie nicht schlechter. eher im gegenteil. die talentdichte ist viel höher als früher.
                              Manking der grund warum ich dir nicht geglaubt habe, waren die meldungen der letzten wochen.
                              den meldungen darf man schon lange nicht mehr glauben. wwe füttert mittlerweile bewusst falsche informationen an insider. einzige quelle die noch verlässlich ist, ist der WON.

wertung im letzten post vergessen. für den gesamten ppv würde ich 5/10 vergeben. sehr viel mittelmaß, etlicher bullshit beim booking, aber immerhin die richtigen sieger in den wichtigen matches.

Kommentar

die meldungen waren ja auch nicht auf das match bezogen, sondern der grund weshalb balor nun im ME steht. und das machte schon sinn alles. das man ihn dann wie eine heiße kartoffeln fallen lässt hätte ich nicht erwartet. gerade weil halt AEW sich die finger nach jemandem wie balor leckt

Kommentar

Lädt...
                                X