Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So wie lana da immer noch liegt wird wohl becky den Platz einnehmen.

Kommentar

Und genau dann passierts lal

Kommentar

Man hatte noch nie soviel Talent im Frauenroster wie heute und anstatt dann den Rumble mit geilen Wrestling zu beenden gibt es kaum Wresting zu sehen am Ende. Anstatt da irgendwie Io vs Becky vs Charlotte vs Bayley am Ende zu haben bekommen wir dumme Spots mit Nia Jax und kaum ein Finale zwischen Becky und Charlotte. Wer auch immer diesen Mist booked ist dumm.

Kommentar

ppv geht bis ca. 5uhr. das sind nur noch 1 stunde 20 um 2 WWE championship matches + rumble zu zeigen. wenn das mal nicht zwei kurze matches werden.

kp, irgendwie besteht die female division nur aus charlotte und becky. es ist einfach langsam mal genug immer nur die beiden zu zeigen.

Kommentar

Mag mir jmd kurz sagen was es mit der "verletzung" von Cena auf sich hat und wer dieses Jahr Fav. auf den Rumble ist?
            Ich hab locker 1 Jahr nicht mehr geschaut und hab gefühlt so einiges verpasst.

Kommentar

Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
              Mag mir jmd kurz sagen was es mit der "verletzung" von Cena auf sich hat und wer dieses Jahr Fav. auf den Rumble ist?
              Ich hab locker 1 Jahr nicht mehr geschaut und hab gefühlt so einiges verpasst.
              Würd ich dir gern sagen aber ich hab die letzten Wochen auch nicht reingeguckt.

Kommentar

Ist das schlecht ey :D

Kommentar

Der einzige Grund warum ich noch nicht pennen bin ist die Gewissheit das Roman Reigns den Rumble nicht gewinnen wird.

Kommentar

Gab doch iwie auch gerüchte um batista

Kommentar

Der Seitenhieb gegen Maroon 5 looool

Kommentar

Lesnar kann sonst alles einstecken, aber zweimal gegen nen Tisch laufen bringt ihn fast um.

Ja wwe, klingt legit

Kommentar

Hahahlol das wars also. WWE wird wieder denken "nene, der balor wurde doch stark dargestellt"
                          ​​​​​
                          Aber drauf treten darf er trotzdem noch mal!
                          Zuletzt geändert von kidi; 28.01.2019, 04:43.

Kommentar

Wie wollen die in 18min nen RR fertig bekommen? :D 5uhr sol ldoch schluss sein

Kommentar

Was wurde nur aus dem guten alten Wrestling :DD

Kommentar

Können ja eigentlich nur strowman, rollins oder mcintyre gewinnen. Mehr seh ich da nicht als Sieger

Kommentar

Lädt...
                                X