Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum abgeben? sie darf ihn einfach nicht gewinnen. asuka hat den titel doch schon.

rousey ins sd titel match eingreifen lassen. hat man direkt eine story und sowohl asuka als auch lynch werden vor einer niederlage geschützt-->lynch ist böse und will rache--> sie joined spontan den rumble und gewinnt--->rousey vs lynch bei mania.

was charlotte dann bei wm macht ist mir tbh egal. von mir aus gegen asuka um den sd titel.

Kommentar

Bin so heiss wie Frittenfett auf die Matches bei NXT Takeover. Die komplette Card ist einfach super interessant. Und selbst Riddle vs. Ohne könnte gut werden.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
        Bin so heiss wie Frittenfett auf die Matches bei NXT Takeover. Die komplette Card ist einfach super interessant. Und selbst Riddle vs. Ohne könnte gut werden.
        gargano vs ricochet = nerdgasmn. alles unter ****3/4 wäre eine enttäuschung tbh :D
        bianca belair finde ich richtig schrecklich. die haare und das gimmick sind einfach überhaupt nicht meins.

freu mich aber auch schon auf den rumble. ist und bleibt mein lieblings ppv (zusammen mit wm). die card ist ein wahnsinn, mmn eine der besten cards die die wwe je hatte.
        aj bryan, rusev nakamura (falls nakamura endlich mal bock hat), cruiserweight 4 way, rousey banks, asuka lynch sind alles potentielle top matches. finn vs lesnar könnte auch richtig stark werden, zumindest wenn es demon balor ist und kein squash wird.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

gargano vs ricochet = nerdgasmn. alles unter ****3/4 wäre eine enttäuschung tbh :D
          bianca belair finde ich richtig schrecklich. die haare und das gimmick sind einfach überhaupt nicht meins.

freu mich aber auch schon auf den rumble. ist und bleibt mein lieblings ppv (zusammen mit wm). die card ist ein wahnsinn, mmn eine der besten cards die die wwe je hatte.
          aj bryan, rusev nakamura (falls nakamura endlich mal bock hat), cruiserweight 4 way, rousey banks, asuka lynch sind alles potentielle top matches. finn vs lesnar könnte auch richtig stark werden, zumindest wenn es demon balor ist und kein squash wird.
          Balor hat schon gesagt, dass er sehr wahrscheinlich nicht als Demon Balor auftauchen wird.

Kommentar

dann dürfen wir uns wohl auf einen 10 minuten squash einstellen...
            Zuletzt geändert von Manking; 24.01.2019, 16:16.

Kommentar

Habe richtig bock auf heute nacht

Kommentar

geiler opener! war für mich von der card her eines der schwächeren matches. match war aber geil! und maybe ja nun nach WM callup von UE!

Kommentar

mache hier zwar einen auf monolog, aber wie mauro das ganze immer sellt ist einfach SO krank

ricochet ist einfach ein flummi :D

HOLY SHIT, DIESES MATCH :O

MOTY steht fest. so krass

der female ref regiert immer so dumm :D
                  Zuletzt geändert von kidi; 27.01.2019, 02:47.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

MOTY steht fest. so krass

Kommentar

merkst hoffentlich selber, dass das match nicht bei wwe stattfand

Kommentar

ja, aber verstehe den Einwand trotzdem nicht :(

Kommentar

Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                          ja, aber verstehe den Einwand trotzdem nicht :(
                          weil die wwe innerhalb der company moty awards verleiht?

außerdem hast du das match sichrelich nicht gesehen und postest das ganze nur, weil NJPW sone tolle bewertung hat

Kommentar

^_° ich scherz doch nur rum, kann ja nicht ahnen, dass WWE nun kayfabe awards vergibt.

und ja hab das match gesehen, solide *** 1/4 vllt *** 1/2 . Für WWE matches natürlich gut delivered.

Kommentar

lel

damit weiß man nun, dass du biased bist.

Kommentar

^_° hast jedenfalls gut angebissen.

Spoiler: 

1. moty ist ein generischer begriff. wenn du es auf wwe eingrenzt sag "wwe match of the year", sind hier im wrestling sammelthread und nicht wwe sammelthread.
                                2. hab das match nicht gesehen.
                                3. siehe meinen post zum omega tanahashi match, habe es selbst unter 5 stars eingeschätzt.

Kommentar

Lädt...
                                X