Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum abgeben? sie darf ihn einfach nicht gewinnen. asuka hat den titel doch schon.

    rousey ins sd titel match eingreifen lassen. hat man direkt eine story und sowohl asuka als auch lynch werden vor einer niederlage geschützt-->lynch ist böse und will rache--> sie joined spontan den rumble und gewinnt--->rousey vs lynch bei mania.

    was charlotte dann bei wm macht ist mir tbh egal. von mir aus gegen asuka um den sd titel.

    Kommentar


      Bin so heiss wie Frittenfett auf die Matches bei NXT Takeover. Die komplette Card ist einfach super interessant. Und selbst Riddle vs. Ohne könnte gut werden.

      Kommentar


        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
        Bin so heiss wie Frittenfett auf die Matches bei NXT Takeover. Die komplette Card ist einfach super interessant. Und selbst Riddle vs. Ohne könnte gut werden.
        gargano vs ricochet = nerdgasmn. alles unter ****3/4 wäre eine enttäuschung tbh :D
        bianca belair finde ich richtig schrecklich. die haare und das gimmick sind einfach überhaupt nicht meins.

        freu mich aber auch schon auf den rumble. ist und bleibt mein lieblings ppv (zusammen mit wm). die card ist ein wahnsinn, mmn eine der besten cards die die wwe je hatte.
        aj bryan, rusev nakamura (falls nakamura endlich mal bock hat), cruiserweight 4 way, rousey banks, asuka lynch sind alles potentielle top matches. finn vs lesnar könnte auch richtig stark werden, zumindest wenn es demon balor ist und kein squash wird.

        Kommentar


          Zitat von Manking Beitrag anzeigen

          gargano vs ricochet = nerdgasmn. alles unter ****3/4 wäre eine enttäuschung tbh :D
          bianca belair finde ich richtig schrecklich. die haare und das gimmick sind einfach überhaupt nicht meins.

          freu mich aber auch schon auf den rumble. ist und bleibt mein lieblings ppv (zusammen mit wm). die card ist ein wahnsinn, mmn eine der besten cards die die wwe je hatte.
          aj bryan, rusev nakamura (falls nakamura endlich mal bock hat), cruiserweight 4 way, rousey banks, asuka lynch sind alles potentielle top matches. finn vs lesnar könnte auch richtig stark werden, zumindest wenn es demon balor ist und kein squash wird.
          Balor hat schon gesagt, dass er sehr wahrscheinlich nicht als Demon Balor auftauchen wird.

          Kommentar


            dann dürfen wir uns wohl auf einen 10 minuten squash einstellen...
            Zuletzt geändert von Manking; 24.01.2019, 16:16.

            Kommentar


              Habe richtig bock auf heute nacht

              Kommentar


                geiler opener! war für mich von der card her eines der schwächeren matches. match war aber geil! und maybe ja nun nach WM callup von UE!

                Kommentar


                  mache hier zwar einen auf monolog, aber wie mauro das ganze immer sellt ist einfach SO krank

                  ricochet ist einfach ein flummi :D

                  HOLY SHIT, DIESES MATCH :O

                  MOTY steht fest. so krass

                  der female ref regiert immer so dumm :D
                  Zuletzt geändert von kidi; 27.01.2019, 02:47.

                  Kommentar


                    Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                    MOTY steht fest. so krass

                    Kommentar


                      merkst hoffentlich selber, dass das match nicht bei wwe stattfand

                      Kommentar


                        ja, aber verstehe den Einwand trotzdem nicht :(

                        Kommentar


                          Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                          ja, aber verstehe den Einwand trotzdem nicht :(
                          weil die wwe innerhalb der company moty awards verleiht?

                          außerdem hast du das match sichrelich nicht gesehen und postest das ganze nur, weil NJPW sone tolle bewertung hat

                          Kommentar


                            ^_° ich scherz doch nur rum, kann ja nicht ahnen, dass WWE nun kayfabe awards vergibt.

                            und ja hab das match gesehen, solide *** 1/4 vllt *** 1/2 . Für WWE matches natürlich gut delivered.

                            Kommentar


                              lel

                              damit weiß man nun, dass du biased bist.

                              Kommentar


                                ^_° hast jedenfalls gut angebissen.

                                Spoiler: 

                                1. moty ist ein generischer begriff. wenn du es auf wwe eingrenzt sag "wwe match of the year", sind hier im wrestling sammelthread und nicht wwe sammelthread.
                                2. hab das match nicht gesehen.
                                3. siehe meinen post zum omega tanahashi match, habe es selbst unter 5 stars eingeschätzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X