Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wwe wird in der aktuellen situation niemals zustimmen.
    also gibt es jetzt 2 möglichkeiten wie es weitergeht: a)revival gewinnen den titel und bekommen einen run damit sie bei der wwe bleiben b) revival wird jetzt erstmal ins nichts gebooked und verliert gegen jobber damit sie möglichst 0 momentum haben wenn sie die company irgendwann verlassen.

    Kommentar


      würde mich mal interessieren wie lange deren verträge noch laufen. da AEW ja eh noch etwas braucht bis es los geht, könnte das für die beiden nicht so schlimm werden.

      Kommentar


        wwe hat aber in (fast?) allen verträgen eine klausel die es den wrestlern ein halbes jahr verbietet bei anderen promotions aufzutreten. oder zumindest für promotions mit tv deal.

        von daher hats vielleicht schon einen grund warum sie jetzt nach dem release fragen.

        Kommentar


          Zitat von Manking Beitrag anzeigen
          wwe hat aber in (fast?) allen verträgen eine klausel die es den wrestlern ein halbes jahr verbietet bei anderen promotions aufzutreten. oder zumindest für promotions mit tv deal.

          von daher hats vielleicht schon einen grund warum sie jetzt nach dem release fragen.
          sind doch nur 3 monate oder nicht? übrigens werden sie in dem zeitraum acuh weiter bezahlt

          Kommentar


            kann sein dass es auch nur 3 monate sind. dann würde es sogar noch mehr sinn machen da sie im mai bei double or nothing auftreten könnten wenn die sperre jetzt startet.

            Kommentar


              Die non-compete-Klausel sind 90 Tage, wo sie auch normal bezahlt werden. Zur Laufzeit hab ich jetzt nichts gefunden, aber mich würde es wundern, wenn die WWE Revival aus dem Vertrag lässt, damit so noch an Double or Nothing teilnehmen können. War bei Neville ja genauso ...

              Kommentar


                hatte gerade nen gedankenfurz zum aktuellen raw booking für wm der zwar nie passieren wird weil vince aber wäre für mich irgendwie bestcase beim rumble gewinnt balor vs lesnar z.b. durchs eingreifen von braaaaaawn dazu gewinnt seth den rumble dann könnte man für wm balor vs seth booken quasi das rematch vom ersten universal titel match auch wenn es aktuell face vs face wäre und hat gleichzeitig lesnar vs strowman noch auf der card was ja an sich schon gut zieht.

                Kommentar


                  glaube keiner interessiert sich für braun vs brock. schon gar nicht ohne titel :D

                  Kommentar


                    Wenn Lesnar den Titel verliert, wird man ihn eh net mehr sehen. Zum GLück.

                    Glaube daher leider aber auch nicht, dass er den Titel verliert. Irgendwann wird er wieder bei der UFC auftreten und das will die WWE gerne mitnehmen.

                    Kommentar


                      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Wenn Lesnar den Titel verliert, wird man ihn eh net mehr sehen. Zum GLück.
                      dachte man das letzte mal auch schon x(

                      Kommentar


                        ich kann charlotte flair einfach nicht mehr sehen. sie ist im ring zwar sehr stark, aber sie ist halt permanent im ME, obwohl sie nur im rumble ist.

                        raffe übrigens nicht, weshalb asuka da den angriff auf becky machen soll. so macht man einen heel immer mehr zum babyface, obwohl man es gar nicht will.

                        Kommentar


                          andrade vs. mysterio wieder ein richtig geiles match

                          Kommentar


                            Fand Smackdown wieder solide-gut. Freue mich jetzt schon auf den RR. Aber vor allem Andrade vs. Mysterio als auch Ali vs. Joe waren richtig gut.

                            Kommentar


                              Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                              ich kann charlotte flair einfach nicht mehr sehen. sie ist im ring zwar sehr stark, aber sie ist halt permanent im ME, obwohl sie nur im rumble ist.
                              mir geht sie mittlerweile auch gut auf die nerven. wenn sie den rumble gewinnt und bei wm das singles match gegen rousey bekommt kotze ich. alles andere als rousey vs lynch bei wm wäre ein absoluter witz.

                              Zuletzt geändert von Manking; 23.01.2019, 13:16.

                              Kommentar


                                Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                                mir geht sie mittlerweile auch gut auf die nerven. wenn sie den rumble gewinnt und bei wm das singles match gegen rousey bekommt kotze ich. alles andere als rousey vs lynch bei wm wäre ein absoluter witz.
                                Aber dann musst du ja einen Titel abgeben. Du meinst dann also das Lynch am Sonntag den Titel an Asuka abgeben muss und es dann Asuka vs. Flair bei WM geißt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X