Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kidi Beitrag anzeigen

    ok, habe ich nicht.

    genau aus diesem grund gibt mir rocky recht :D

    wenn man nicht verstehen will was ich schreibe, dann kann man natürlich diese aussage treffen
    Rocky gibt dir nicht wirklich recht und nein du hast die Aussage nicht so getroffen, die AEW wird einem weiblichen Superstar genauso viel Zahlen wenn die genau so eine Drawing Power haben wie z.B. ein Omega. So lange das nicht so ist, wird es natürlich einen Unterschied geben, aber ansonsten bedeutet Equal Pay natürlich, dass Frauen genauso gut bezahlt werden wie Männer, wenn sie das gleiche Drawing haben.

    Aber ja, der Andere ist natürlich Schuld...

    Kommentar


      What was on the table? According to the WON, Page was offered main roster money to go to NXT, where he would have been promoted as one of the black-and-yellow brand’s top acts. The Bucks would have made the same amount AJ Styles makes, debuted at Royal Rumble and been the focus of a “significant storyline” on the road to WrestleMania 35. A weekly WWE Network version of Being The Elite was in the plans, and Dave Meltzer wrote the deal had a six month out clause should the Jacksons not like how things were going in WWE - something he’d “never heard WWE concede on” prior.

      quelle: cagesideseats

      aj styles like bezahlung, eigene being the elite network show und 6 monate ausstiegsklausel war das wwe angebot an die young bucks. die wollten aew wohl wirklich mit allen mitteln im keim ersticken :D

      Kommentar


        Zitat von kidi Beitrag anzeigen
        wenn man nicht verstehen will was ich schreibe, dann kann man natürlich diese aussage treffen
        Ich denke, du meinst das richtige, drückst dich aber falsch aus.

        Zitat von kidi Beitrag anzeigen
        Da wird eine Top Frau nicht so viel bekommen wie ein Top Mann.
        Die Aussage so ist nämlich einfach falsch. Es gibt kein Mann-Frau. Egal ob Undercard oder Topstar. Einzig und allein die Drawing-Power entscheidet über das Gehalt. Wenn eine Frau das höhere Standing hat als Omega, bekommt sie mehr Geld.

        Kommentar


          becky lynch promo wieder richtig krank. asuka sollte dringend mal englisch lernen. die promos sind leider richtig cringe.

          Kommentar


            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            becky lynch promo wieder richtig krank. asuka sollte dringend mal englisch lernen. die promos sind leider richtig cringe.
            Also mir hat das Japanisch gefallen irgendwie:D Almas vs Rey war ein richtig sickes Match gerade!

            Kommentar


              Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen

              Also mir hat das Japanisch gefallen irgendwie:D Almas vs Rey war ein richtig sickes Match gerade!
              jo war geil!

              was zum fick soll das mit dem uso und mandy rose?! das ist alles so schlecht und billig :D

              Kommentar


                Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                becky lynch promo wieder richtig krank. asuka sollte dringend mal englisch lernen. die promos sind leider richtig cringe.
                asuka wird nie mehr ordentlich englisch lernen. man darf sie einfach nicht in promo segmente booken oder ihr nur ganz wenig lines geben.

                Kommentar


                  Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                  asuka wird nie mehr ordentlich englisch lernen. man darf sie einfach nicht in promo segmente booken oder ihr nur ganz wenig lines geben.
                  So ist es ... WWE booked sie halt einfach komplett falsch und das seit ihrem Loss. Da war soviel Potential und WWE hat es einfach mal aus dem Fenster geworfen. Auch die Entscheidung, das Match zwischen Mysterio und Almas nicht im ME zu zeigen ... meine Güte. Das Match hätte bei einem beliebigen PPV stattfinden können und hätte die Show gestohlen. Aber warum nimmt man ihm die anderen Namen weg?

                  Kommentar


                    das man almas und mysterio nicht im mainer bringt finde ich jetzt nicht so schlimm tbh. die zeiten wo der mainevent bei den weekly shows etwas wert war sind schon lange vorbei. da hätte ich mir eher gewünscht dass sie das match bei einem ppv bringen.

                    aber dass man almas jetzt wirklich nur noch "andrade" nennen will ist so super dämlich dass ich kopfweh davon bekomme. mit "almas" hätte ich leben können, aber ihn jetzt plötzlich nur noch beim vornamen zu nennen geht einfach gegen jede logik.
                    aber die wwe hat da ja bekanntermaßen eine vergangenheit was vor+nachnamen angeht. ([email protected] finn balor, antonio cesaro, alexander rusev, adrien neville etc)

                    Kommentar


                      Rey vs Cien war wohl super sick und werde ich wohl irgendwie nachholen müssen. Insgesamt sieht man aber schon ganz schön selbst wenn man nur Clips guckt wie sich die WWE bis hier hin versucht zu ändern. Hoffentlich behalten sie das länger als nur ein paar Wochen bei.

                      Die Clips mit Alexa und Mandy Rose aus den letzten Shows sind aber leider wieder eher dämlich. Diese halbnackten Teases die 0 für die Story oder irgendwas tun braucht kein Schwein.

                      /e muss auch sagen dass es mich nicht stört wenn man guten Wrestling ausserhalb von PPVs oder nem Main Event bekommt. Hoffentlich mehr davon dann gönnt man sich vielleicht auch mal mehr als nur nen Clip hier und da und guckt mal wieder eine ganze Show.
                      Zuletzt geändert von CP3; 16.01.2019, 11:37.

                      Kommentar


                        Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                        ([email protected] finn balor, antonio cesaro, alexander rusev, adrien neville etc)
                        Was macht Finn Bálor in der Liste? Elias hast noch vergessen.

                        Kommentar


                          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          Was macht Finn Bálor in der Liste? Elias hast noch vergessen.
                          balor wird doch mittlerweile auch nur noch als balor bezeichnet. war zumindest nach seiner verletzung so, vielleicht ist es mittlerweile wieder anders und ich habe nur nicht darauf geachtet.

                          e: ok google sagt er scheint wieder finn balor zu sein. gibt aber auch genügend andere beispiele wie big e, konnor, victor
                          Zuletzt geändert von Manking; 16.01.2019, 12:01.

                          Kommentar


                            Konnor und Viktor finde ich widerum deutlich besser als Rick Victor und Conor O'Brian. Big E auch besser als Big E Langston. Aber bei Neville, Elias, Cesaro und besonders Almas finde ich den Wechsel schlecht ... Rusev finde ich in beiden Varianten okay.

                            Kommentar


                              sollte auch kein urteil sein ob es besser oder schlechter ist, wollte nur paar beispiele nennen wo auch plötzlich ein paar namen verschwunden sind.
                              btw finde ich es lustig dass die bei the ascension 1x den vor und 1x den nachnamen weggelassen haben :D

                              Kommentar


                                https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...e_after_their/


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X