Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haben die die Shows von dieser und nächster Woche back to back in der selben Halle und vor dem selben Publikum aufgezeichnet oder wie soll ich das verstehen?!

Kommentar

Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen
      Haben die die Shows von dieser und nächster Woche back to back in der selben Halle und vor dem selben Publikum aufgezeichnet oder wie soll ich das verstehen?!
      jop, haben sie

Kommentar

Krass, also da muss man schon ein harter Wrestlingfan sein, dass man sich 6 Stunden Raw am Stück gibt :D

Kommentar

Mir gerade mal das Script für die nächste Woche gegeben. Aua sag ich da nur.

Kommentar

naja, nächste woche kann man verkraften tbh. da ist weihnachten in es schaut eh niemand

Kommentar

Das ist keine Verteidigung. Du kannst nicht Änderungen ankündigen und dann 2 Wochen denselben Müll bringen. Ob Weihnachten oder nicht ist da Latte.

Kommentar

Ahoi ahoi.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das bedeutet : Wrestle Kingdom steht vor der Tür.

Werde sicher einiges dazu schreiben.

Für alle die sich ein wenig dafür interessieren, hier ist ein Guide zur Veranstaltung :

https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...tlekingdom_13/

Zur Elite Wrestling Promotion :

Scheint sich alles zu bestätigen. In der neuen Ausgabe von Being The Elite haben alle (bis auf Scurll der bei RoH noch unter Vertrag ist) ihren Abschied von Ring of Honor gefeiert.
                Ob das auch für New Japan gilt? Wer weiß, denke das kann man erst sagen, wenn Kenny vs. Tanahashi vorbei ist.
                In der Ausgabe wurde auch klar und deutlich gesagt, man werde nicht zu WWE wechseln.
                Stichtag für die Bekanntgabe is glaub der 01.01. ...also mal schauen...insbesondere ob man TV Slot iwie bekommt.

Ansonsten frohe Weinachten ... ho ho ho
                krieg das Video nicht bei 3 Minuten gestartet... also vorspulen für die Gesangseinlage.

Kommentar

Geile promo von becky

Kommentar

Für die Leute die es noch nicht gehört haben. Cody und die YB haben heute nacht bekannt gegeben, dass ihre Promotion AEW an den Start gehen wird. Gott auch schon den ersten PPV all or nothing. Wann genau alles startet ist noch nicht bekannt. Wird man vermutlich alles nach wrestle kingdom erfahren (ist am 4. Januar)

Kommentar

hier noch das video dazu.

Kommentar

Sehr schade, eben kam die News das Mean Gene Okerlund verstorben ist.

Kommentar

Gene Okerlund war immer kult. RIP

Kommentar

rip mean gene.
                            absolute legende.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                              rip mean gene.
                              absolute legende.
                              Kann man nur unterschreiben.

Bin immer "froh" wenn nicht die absoluten Helden meiner Kindheit und Jugend versterben. Als damals eddie gestorben ist, habe ich richtig heftig geweint.

Kommentar

paar neue gerüchte zu AEW:
                                angeblich 100mio startbudget.
                                goldberg eventuell dabei
                                jericho eventuell dabei

für mich auf jeden fall eine der spannendsten entwicklungen seit ewigkeiten im wrestling business.

Kommentar

Lädt...
                                X