Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    yes 50/50, even stephen oder f(x) = 1 .



    Kommentar


      Zitat von kid1337 Beitrag anzeigen
      sehe kein problem an der niederlage für mcintyre. er wurde mehr als stark dargestellt die letzten monate. balor hingegen ultra schwach. durch das eingreifen von ziggler hat man beiden mcintyre nicht geschadet und balor etwas geholfen.
      mcintyre hat doch auch vor 2-3 wochen clean gegen ziggler verloren oder? das problem ist aber dass man mcintyre zum maineventer machen will und da sollte er stärker dargestellt werden. wird ja atm sogar als ganz heißer kandidat für den rumble sieg gerüchtet. und mal ganz ehrlich: ich mag balor, aber er wird bei der wwe vermutlich nichts mehr mit dem mainevent zu tun haben.

      Kommentar


        er hat gegen ziggler verloren, weil balor eingegriffen hat. die woche darauf hat er ziggler dann zerstört

        Kommentar


          da bin ich ja mal gespannt wie sie das umsetzen wollen

          Kommentar


            Zitat von kid1337 Beitrag anzeigen
            da bin ich ja mal gespannt wie sie das umsetzen wollen
            Mit fast 1:1 zu dem gleichen Segment wie gestern bei TLC! Ich fand es prinzipiell echt gut, aber als HHH Corbins Gegner rausgeholt hat, habe ich auf entweder Lars oder jemanden von NXT gehofft, gerade nach der Aussage, dass es nun neue Matchups etc. gibt. War etwas underwhelming, dass es dann nur Angle war.

            Und nachdem Finn gestern gewonnen hat, wird er heute sicherlich durch einen Eingriff von Drew verlieren. Ich sehe es schon kommen..
            Zuletzt geändert von triste___; 18.12.2018, 02:42.

            Kommentar


              sinn würde es jetzt machen, wenn drew beide zerbombt

              Kommentar


                Würde mich nicht wundern, wenn es genau so ausgeht.

                Du hattest Recht, genau das ist passiert :D
                Zuletzt geändert von triste___; 18.12.2018, 02:53.

                Kommentar


                  lol, jetzt spoilern sie schon die callups. das hätte man sich schenken können

                  Kommentar


                    Stimme dir zu. Es macht viel mehr Spaß einen riesen POP zu haben, wenn jemand von NXT sein Debut gibt.. und man vorher nicht weiß, dass derjenige ins Main Roster kommt.

                    Kommentar


                      wirkt ein bisschen so als wenn rousey nicht damit klar kommt, dass sie teilweise ausgebuht wird.

                      Kommentar


                        Bin schon froh dass ich aktuell nicht gucke. Die McMahon TripleHHH Kacke klingt absolut traurig und wird vermutlich auch nichts ändern. Aber ich lasse mich gern überraschen.

                        Gleichzeitig obwohl sie sagen sie würden nun mehr auf die Fans hören wollen gewinnt Natayla im Main Event über Sasha Banks, Ruby Riott, Ember Moon & Bayley ein Number 1 contenders Gauntlet match. Kannste dir nicht ausdenken.

                        Das 4v1 Corbin Match klingt auch nach hartem Müll. 5 "Matches" in einer 3 Stunden Show, yippieee.
                        Zuletzt geändert von CP3; 18.12.2018, 12:56.

                        Kommentar


                          weiß auch nicht so recht was ich von dem "auf fans hören" shit halten soll. das hat mir ganz hart nach panic mode seitens wwe gewirkt weil die quoten atm eine harte talfahrt einlegen. direkt 6 call ups anzukündigen verstärkt den eindruck nur. immerhin hat man revival den sieg gegeben und tyler breeze durfte bisschen was zeigen. würde es der wwe aber auch zutrauen dass sie absolut nichts daraus machen und in 2 wochen wieder der selbe alte mist läuft.

                          paar fun facts: das war das erste singles ppv match für balor im jahr 2018.
                          almas war seit circa 120 tagen nicht mehr im tv. (abgesehen vom survivor series match trifft das wohl auch auf sanity zu)
                          Zuletzt geändert von Manking; 18.12.2018, 14:20.

                          Kommentar


                            Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                            Bin schon froh dass ich aktuell nicht gucke. Die McMahon TripleHHH Kacke klingt absolut traurig und wird vermutlich auch nichts ändern. Aber ich lasse mich gern überraschen.

                            Gleichzeitig obwohl sie sagen sie würden nun mehr auf die Fans hören wollen gewinnt Natayla im Main Event über Sasha Banks, Ruby Riott, Ember Moon & Bayley ein Number 1 contenders Gauntlet match. Kannste dir nicht ausdenken.

                            Das 4v1 Corbin Match klingt auch nach hartem Müll. 5 "Matches" in einer 3 Stunden Show, yippieee.
                            Wenn ich die Zusammenfassung lese dann war davon allerdings 50+ Minuten das Gauntlet Match der Diven. Sowas sollte man besser bei einem PPV machen, nicht bei einer der normalen Shows.

                            Kommentar


                              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                              almas war seit circa 120 tagen nicht mehr im tv. (abgesehen vom survivor series match trifft das wohl auch auf sanity zu)
                              Wie kann so etwas bitte sein? Soviel Talent und er hats sofort auch bei Smackdown gezeigt und er verschwindet im Nichts. Kann ich nicht nachvollziehen.

                              Kommentar


                                Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

                                Wie kann so etwas bitte sein? Soviel Talent und er hats sofort auch bei Smackdown gezeigt und er verschwindet im Nichts. Kann ich nicht nachvollziehen.
                                jo, einfach nur traurig. aber anstatt dass sie etwas aus den letzten callups machen, kündigen sie lieber direkt die nächsten paar an :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X