Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gute sd ausgabe, konnte man sich echt anschauen.

    btw noch eine wrestling news: walter hat bei der wwe unterschrieben!! der hat die letzten 2 jahre richtig gute matches gezeigt, mal schauen ob er sich bei der wwe auch durchsetzen kann. auf jeden fall nice mal einen österreicher in der wwe zu haben!

    Kommentar


      Zitat von Manking Beitrag anzeigen
      gute sd ausgabe, konnte man sich echt anschauen.

      btw noch eine wrestling news: walter hat bei der wwe unterschrieben!! der hat die letzten 2 jahre richtig gute matches gezeigt, mal schauen ob er sich bei der wwe auch durchsetzen kann. auf jeden fall nice mal einen österreicher in der wwe zu haben!
      Walter vs. Keith Lee in NXT is what I want to see!!

      Kommentar


        walter vs riccochet
        walter vs gargano

        wären so meine dream matches. aber mal schauen ob er wirklich zu nxt geht und nicth nur zu nxt uk.

        Kommentar


          Kommentar


            Axel Dieter Jr. mal wieder im TV .. sehr schön ! teilweise gutes showing gegen EC3. Aber irgendwie ist es so schade das sie ihn als DEN DEUTSCHEN darstellen .. dämliche USA USA rufe da -.-

            Kommentar


              verkörpert seinen charakter halt so gut, aber irgendwie aktuell nur fischfutter :(

              Kommentar


                holy shit, wie cringe war denn das sasha und bailey segment?!

                Kommentar


                  das ist super schlecht schon kb mehr auf raw...

                  Kommentar


                    1. was soll der scheiß mit dieser fucking lucha house party regel?!?!?!?!?!
                    2. WARUM; ZUM FICK SUQASHT MAN RIVIVAL WOCHE FÜR WOCHE

                    Kommentar


                      Zitat von kid1337 Beitrag anzeigen
                      1. was soll der scheiß mit dieser fucking lucha house party regel?!?!?!?!?!
                      2. WARUM; ZUM FICK SUQASHT MAN RIVIVAL WOCHE FÜR WOCHE
                      es ist doch super lustig und muss deshalb jede woche wiederholt werden :vinceface:

                      Kommentar


                        was man mit the revival macht ist einfach nur noch traurig. eines der 3 besten tagteams der welt und sie werden in eine comedy fehde nach der anderen gebooked. zuerst verlieren sie wochenland gegen das b team und jetzt gegen die lucha houseparty...

                        hoffe sie verlassen die wwe und gehen zur elite promotion. nachdem sie jetzt schon mehrfach bei being the elite genannt wurden kann man sich vielleicht wirklich hoffnungen machen...

                        Kommentar


                          Die letzten 2 Folgen müssen ja Bombe gewesen sein wenn man sich die Zusammenfassungen so anguckt. Zudem im reddit auch kaum Highlights und kaum Kommentare zur Sendung.

                          Ambrose scheinbar nun auch eher der typische Heel der nun Stadt X in der sie sich befinden hasst. Zudem rennt er nun mit einer Gasmaske rum?!?
                          Lucha Houseparty klingt total behindert und tiltet die Leute scheinbar richtig hart.
                          Bayley & Sasha sind von dem was ich an Clips gesehen habe nur noch zum facepalmen.
                          Tamina ist im Main Event von RAW.
                          Ronda & Nattie sind nun plötzlich doch wieder beste Freunde nachdem sie sich während der Bella Zeit ohne sichtlich erklärbaren Grund scheinbar nicht mehr gegenseitig helfen wollten.

                          Klingt alles nach einer Show die kaum schlechter sein könnte.
                          Zuletzt geändert von CP3; 04.12.2018, 10:36.

                          Kommentar


                            grad erst mit raw angefangen, aber ich hab schon beim 2. segment keine lust mehr. sowas schlechtes wie dieses open forum segment hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

                            e: immerhin ist die drew mcintyre promo gut. der ist neben becky im moment wirklich das beste an der wwe.
                            Zuletzt geändert von Manking; 04.12.2018, 12:10.

                            Kommentar


                              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                              grad erst mit raw angefangen, aber ich hab schon beim 2. segment keine lust mehr. sowas schlechtes wie dieses open forum segment hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
                              genau so ging es mir beim live schauen :D

                              Kommentar


                                Bane war bei raw.. Schade das batman das nicht beendet hat...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X