Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CP3
    Anstatt dass sie ihre best aufgebaute Story ins Main Event packen kommt der komplett random wirkende Bella vs Ronda Müll ins Main Event des ersten Frauen PPVs.

    LETS GO BECKY
    aber ronda zieht doch am besten :vinceface:

    Kommentar


      Zitat von SPRITZTOURIST
      Zitat von CP3
      Anstatt dass sie ihre best aufgebaute Story ins Main Event packen kommt der komplett random wirkende Bella vs Ronda Müll ins Main Event des ersten Frauen PPVs.

      LETS GO BECKY
      aber ronda zieht doch am besten :vinceface:
      ronda ist auch nicht das problem :D

      haha :D

      wieso müssen sie solche spots immer noch ein zweites mal machen? sieht immer richtig dumm aus.

      Kommentar


        Zitat von kid
        Zitat von SPRITZTOURIST
        Zitat von CP3
        Anstatt dass sie ihre best aufgebaute Story ins Main Event packen kommt der komplett random wirkende Bella vs Ronda Müll ins Main Event des ersten Frauen PPVs.

        LETS GO BECKY
        aber ronda zieht doch am besten :vinceface:
        ronda ist auch nicht das problem :D
        ist mir schon klar, aber ronda vs random bella mit bullshit story zieht weil ronda nunmal mehr als 2 top damen mit vllt bester story seit langem(?)...

        Kommentar


          in welcher welt macht das hier mehr "schaden" als der normale move?

          Kommentar


            Abgesehen von ein paar dummheiten ist das schon n sickes Match.

            Jetzt noch weniger Ahnung wie das nicht das Main Event ist.

            Kommentar


              charlotte flair cena

              hatte jetzt erwartet, dass sie noch mal aufsteht und gewinnt. dieses gebrülle immer von charlotte fuckt mich so ab :D

              aber starkes match gewesen!

              Kommentar


                Wie bucht man dieses Match und denkt das sollte nicht das Main Event sein? Wie wollen Ronda und Frau Bella das bitte followen?

                Wie ist das nicht das Ende des Events? Wäre das perfekte Ende gewesen lol.

                Kommentar


                  ach son schneller ronda squash gegen beide bellas weil brie ja sicherlich eingreifen wird ist doch das perfekte ende :vinceface:

                  Kommentar


                    bin mir fast sicher, dass es da noch einen plott gibt. das sind noch 30min ppv zeit (wenn er pünktlich zuende geht). anders kann ich mir das auch nicht erklären

                    vintage rousey :DDDD

                    Kommentar


                      wow was für ein perfektes ende für einen ppv, hätte ich mir überhaupt nicht besser vorstellen können.

                      Kommentar


                        das match an sich war ja eigentlich okay und imo besser als erwartet. aber das davor war halt einfach würdiger im ME zu stehen.

                        Kommentar


                          Bei dem Event nicht mal als Beleidigung gemeint aber das Main Event war das schwächste des ganzen Events.

                          und meine Fresse ist Renee einfach scheisse als Kommentator.

                          Kommentar


                            war schon ansehnlicher als die meisten der normalen ppvs gewesen. zwar nichts außergewöhnliches passiert, aber einige matches waren schon echt gut.

                            fand btw. den opener am schwächsten.

                            Kommentar


                              oh shit du hast recht den habe ich schon wieder verdrängt. Opener war schlechter ja.

                              Kommentar


                                würde aber auch nur 2 Matches wirklich empfehlen Toni Storm vs Io Shirai & Becky vs. Charlotte...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X