Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Io ist so krass!

    Kommentar


      hm, das match war ganz schön kurz

      Kommentar


        Io mit soviel geileren Moves und am Ende gewinnt doch die Blondine. Typisch WWE.

        Beide aber lächerlich talentiert. Weiß nicht obs im Mainroster Damen gibt die wirklich talentierter sind.

        Kommentar


          WTF warum so kurz?! Pffff

          Kommentar


            Zitat von CP3
            Io mit soviel geileren Moves und am Ende gewinnt doch die Blondine. Typisch WWE.
            naja, das problem bei Io wird einfach sein, dass sie kaum englisch spricht, man mit kairi schon jemanden bei nxt hat und asuka ja auch eigentlich ein star ist. toni storm da doch schon besser vermarktbar für die wwe

            Kommentar


              war zu kurz leider, aber kann ich verstehen geben sie ihnen mehr zeit sehen die meisten main roster damen und altstars super schlecht aus xD

              Kommentar


                5 von den 6 Damen werden von der WWE komplett falsch eingesetzt. Das ist alles was ich über dieses bedeutungslose 3v3 denke. Gleichzeitig wirkt das nach dem MYC Finale jetzt gerade aber auch irgendwie wie Kinderwrestling.

                Netter Botch Sasha.

                Kommentar


                  das riecht doch nach nem turn am ende

                  also irgendwie fehlt mir da noch son überraschungsmoment

                  da fällt mir gerade wie man das ganz gut heute löst. baszler verliert heute gegen kairi und greift dann nachher bei nikki bella vs. rousey ein und zieht sie so hoch ins mainroster und dann hat man ne legit SL. rousey am titel lässt halt imo wenig spielraum für gute matches, weil sie einfach noch nicht wirklich gut ist und auch so heftig dominant dargestellt wird.

                  Kommentar


                    Morgen kämpfen die 6 dann wieder bei RAW gegeneinander. Wie schon das ganze Jahr über.

                    Was den Riot Squad und ihre losses angeht hab ich mich schon genug aufgeregt hier. Sahen auch dieses mal wie Geeks aus am Ende.

                    Wobei ich zugeben muss dass das Match dieses mal overall immerhin ein wenig spaß gemacht hat.

                    Kommentar


                      Zitat von kid
                      das riecht doch nach nem turn am ende

                      also irgendwie fehlt mir da noch son überraschungsmoment
                      als ob sowas bei houseshow 2.0 passieren würde xD

                      Kommentar


                        was macht der female ref da mit den händen?!?!?!? das sieht so bescheuert aus

                        och mensch, was soll denn das -_-

                        Kommentar


                          Typisches bullshit WWE Finish

                          Kommentar


                            Zitat von CP3
                            Typisches bullshit WWE Finish
                            jup absoluter bullshit

                            Kommentar


                              Anstatt dass sie ihre best aufgebaute Story ins Main Event packen kommt der komplett random wirkende Bella vs Ronda Müll ins Main Event des ersten Frauen PPVs.

                              LETS GO BECKY

                              Kommentar


                                nach wwe logik müsste ja charlotte heute gewinnen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X