Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Io ist so krass!

Kommentar

hm, das match war ganz schön kurz

Kommentar

Io mit soviel geileren Moves und am Ende gewinnt doch die Blondine. Typisch WWE.

Beide aber lächerlich talentiert. Weiß nicht obs im Mainroster Damen gibt die wirklich talentierter sind.

Kommentar

WTF warum so kurz?! Pffff

Kommentar

Zitat von CP3
            Io mit soviel geileren Moves und am Ende gewinnt doch die Blondine. Typisch WWE.
            naja, das problem bei Io wird einfach sein, dass sie kaum englisch spricht, man mit kairi schon jemanden bei nxt hat und asuka ja auch eigentlich ein star ist. toni storm da doch schon besser vermarktbar für die wwe

Kommentar

war zu kurz leider, aber kann ich verstehen geben sie ihnen mehr zeit sehen die meisten main roster damen und altstars super schlecht aus xD

Kommentar

5 von den 6 Damen werden von der WWE komplett falsch eingesetzt. Das ist alles was ich über dieses bedeutungslose 3v3 denke. Gleichzeitig wirkt das nach dem MYC Finale jetzt gerade aber auch irgendwie wie Kinderwrestling.

Netter Botch Sasha.

Kommentar

das riecht doch nach nem turn am ende

also irgendwie fehlt mir da noch son überraschungsmoment

da fällt mir gerade wie man das ganz gut heute löst. baszler verliert heute gegen kairi und greift dann nachher bei nikki bella vs. rousey ein und zieht sie so hoch ins mainroster und dann hat man ne legit SL. rousey am titel lässt halt imo wenig spielraum für gute matches, weil sie einfach noch nicht wirklich gut ist und auch so heftig dominant dargestellt wird.

Kommentar

Morgen kämpfen die 6 dann wieder bei RAW gegeneinander. Wie schon das ganze Jahr über.

Was den Riot Squad und ihre losses angeht hab ich mich schon genug aufgeregt hier. Sahen auch dieses mal wie Geeks aus am Ende.

Wobei ich zugeben muss dass das Match dieses mal overall immerhin ein wenig spaß gemacht hat.

Kommentar

Zitat von kid
                      das riecht doch nach nem turn am ende

also irgendwie fehlt mir da noch son überraschungsmoment
                      als ob sowas bei houseshow 2.0 passieren würde xD

Kommentar

was macht der female ref da mit den händen?!?!?!? das sieht so bescheuert aus

och mensch, was soll denn das -_-

Kommentar

Typisches bullshit WWE Finish

Kommentar

Zitat von CP3
                            Typisches bullshit WWE Finish
                            jup absoluter bullshit

Kommentar

Anstatt dass sie ihre best aufgebaute Story ins Main Event packen kommt der komplett random wirkende Bella vs Ronda Müll ins Main Event des ersten Frauen PPVs.

LETS GO BECKY

Kommentar

nach wwe logik müsste ja charlotte heute gewinnen

Kommentar

Lädt...
                                X