Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

btw batista return ist nach dem segment mmn sehr wahrscheinlich geworden. er hat bock drauf und die zuschauer haben bock drauf. jetzt muss eignetlich nur noch die wwe das ok geben.

als ich mir grad sämtliche sd intros angechaut hab, hab ich gemerkt wie ultra scheiße die aktuellen intros bei beiden shows eigentlich sind. mein alltime favorite ist eindeutig das intro von 2005. ab ~2008 kam einfach nur noch müll

Kommentar

Zitat von Manking
      btw batista return ist nach dem segment mmn sehr wahrscheinlich geworden. er hat bock drauf und die zuschauer haben bock drauf. jetzt muss eignetlich nur noch die wwe das ok geben.
      Denke da ist schon alles in trockenen Tüchern für eine Fehde vs. HHH.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
        Zitat von Manking
        jo wirkt sehr danach. btw bin ich gespannt ob orton da auch eine rolle spielen wird, derhat ja auch scharf geschossen in dem segment.

Kommentar

Zitat von Manking
          Zitat von DerKiLLa
          Zitat von Manking
          jo wirkt sehr danach. btw bin ich gespannt ob orton da auch eine rolle spielen wird, derhat ja auch scharf geschossen in dem segment.
          Kann man ja nur hoffen, dass sie den Return nicht so gegen die Wand fahren wie sein anderer Return.

Kommentar

ohne es gesehen zu haben: batze

Kommentar

gerade nxt uk geschaut, kann man sich geben gerade der Main Event war nett :3

Kommentar

puh, nxt aktuell einfach richtig unterhaltsam und auch spannend. wurde zwar leider bei der black und nikki cross sache gespoilert, aber auch das ist richtig nice!

Kommentar

Zitat von kid
                  puh, nxt aktuell einfach richtig unterhaltsam und auch spannend. wurde zwar leider bei der black und nikki cross sache gespoilert, aber auch das ist richtig nice!
                  Muss halt sagen das NXT jetzt schon seit fast 1,5 Jahren durchgehend unterhaltend ist, zumindestends meiner Einschätzugn nach. Triple H macht da mit seinem Team eine echt gute Arbeit. Umso trauriger, dass Vince in den Mainshows fast alle Leute von NXT gegen die Wand fährt.

Kommentar

deswegen NXT Weeklys only

Kommentar

The Doctor's Orders: Chris Mueller's 10 Favorite WWE Matches of All Time

5 x Wrestlemania, 2 x NXT

Bret Hart als einziger zwei mal vertreten. 2 Matches davon hab ich nie gesehen (oder im Falle von Bulldog - Hart vergessen).

Was würdet ihr so in eure Top3 packen?

Kommentar

von den älteren auf der liste kenn ich einige nicht.

top 3 ist ganz schwer mmn. gibt viele die ich ziemlich gut finde.

taker vs hhh bei wm 28 ziemlich gut (war zu der zeit als ich wieder mit wrestling angefangen habe)
                        hardys vs christian+edge vs dudleys bei wm
                        the shield vs ryback+team hell no bei tlc 2012 (shield debüt match, war richtig unterhaltsam)
                        beide taker vs michaels matches bei wm 25+26
                        cena vs punk beim summerslam 2011
                        cena vs bryan beim summerslam 2013
                        cena vs rollins vs lesnar beim royal rumble 2015
                        benoit vs michaels vs hhh bei wm 20
                        viele der nxt tagteam matches der letzten 3 jahre waren auch RICHTIG gut (diy + revival hatten einige richtig gute matches)

Kommentar

Auf die Gefahr hin, dass Raw nur noch schlechte Bewertungen bekommt.
                          Bleacher Report und Chris Mueller sind nicht so die wirklich guten Reporter, wie ich bereits oft angemerkt habe.

siehe hier :

Top 3 Matches in WWE? Hat WWE gute Matches ? hohoho

Bret vs. Austin
                          Hogan vs. Rock
                          Michaels vs. Undertaker WM 25

So ausm Stand fallen mir diese Matches ein. Sollte direkt auffallen, dass nur Michaels vs. Undertaker wirklich top waren von der Workrate und die anderen mehr von der Story gelebt haben.

Sonst gibt es noch ne ganze Liste an Matches die ich zwischen 4-4,5 Stars geben würde. Piper vs. Bret, Hogan vs. Warrior, Sammartino vs. Zbysko @ Shea Stadium und man könnte ewig so weiter machen........ . Aber keines der z.b. von manking genannten matches sind wirkliche 5 Star Matches oder contender für all time best matches mMn

Kommentar

Zitat von Rocky
                            Auf die Gefahr hin, dass Raw nur noch schlechte Bewertungen bekommt.
                            Bleacher Report und Chris Mueller sind nicht so die wirklich guten Reporter, wie ich bereits oft angemerkt habe.

siehe hier :
                            Bei Bleacherreport sind die Leute keine Experten für NJPW. Du kannst deshalb einen WWE-Reporter nicht anhand seines NJPW-Wissens beurteilen ... ist mir aber auch egal, ich finde seine Berichte interessant.

Oftmals angemerkt hast du es übrigens nicht und wenn, dann kam meistens auch nicht viel dabei rum. Es gibt immer mal schlechte Berichte (oder sagen wir subjektiv schlecht). Dennoch ist die Berichterstattung insgesamt gut, auch wenn Dinge wie Grades natürlich 100% subjetiv sind (wie überall).

Kommentar

wtf, was geht denn da. reigns hat leukämie und muss aufhören.

krass man. so schnell kann das leben einen ficken.

Kommentar

holy F....

Kommentar

Lädt...
                                X