Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kevin Owens has lost 87.5% of his matches in 2018, by far the biggest loss-percentage in his eighteen year career
    Nicht sein Jahr

Kommentar

Zitat von CP3
      Kevin Owens has lost 87.5% of his matches in 2018, by far the biggest loss-percentage in his eighteen year career
      Nicht sein Jahr
      eher #dankevince

Kommentar

mal schauen was heute bei SD geht :D

Kommentar

Zitat von kid
          mal schauen was heute bei SD geht :D
          nicht viel, hab das script heut nachmittag schon gelesen ...

Kommentar

hä, hardy einfach so wieder am start?! dachte man hat ihn extra aus den shows geschrieben. so macht der ganze shit mit RO gar keinen sinn :D

becky wieder sloppy as fuck. das ist einfach traurig

wie ekelhaft charlotte sich die brüste halt noch größer hat machen lassen.

edit: overall ist das match ganz gut

das ende ist halt wieder trolling at its best. nach 20min wrestlen fällt ihr ein, dass sie kein bock mehr hat und haut ab.

Kommentar

Muss sagen das Match hatte echt etwas. Schade dass die WWE einen mit dem Ende aber wieder für dumm verkaufen will. Und Charlotts Blut war hoffentlich nurn work am Ende.

Sollte das ganze wirklich geworked sein dann well done. Wobei ich sowas nicht brauche und sich mein Magen nurn zusammen zieht gerade.

Kommentar

alter, wtf machen die da mit JOE???????????????????????????????????????????????

Kommentar

Dieser Worldcup ist auch so eine harte Beleidigung für das Gehirn des WWE Zuschauers.

Kommentar

wohl nichts gebrochen

Kommentar

"first ever last woman standing Match". Asuka vs Nikki Cross in NXT zählt dann wohl nicht mehr.

Kommentar

Zitat von CP3
                        "first ever last woman standing Match". Asuka vs Nikki Cross in NXT zählt dann wohl nicht mehr.
                        wwe handhabt nxt mal so mal so. bei manchen wir erwähnt dass sie "former nxt champion" waren und bei meinchen sagen sie dass es ihr erster gürtel in der wwe ist (obwohl sie schon bei nxt einen getragen haben). verkaufen es wie sie es gerade brauchen.

Zitat von CP3
                        Muss sagen das Match hatte echt etwas. Schade dass die WWE einen mit dem Ende aber wieder für dumm verkaufen will. Und Charlotts Blut war hoffentlich nurn work am Ende.

Sollte das ganze wirklich geworked sein dann well done. Wobei ich sowas nicht brauche und sich mein Magen nurn zusammen zieht gerade.
                        wurde nicht vor kurzem mal gesagt dass blut bei frauen ein absolutes no go ist? also tippe ich eher nicht auf work. wobei man sich da auch nie sicher sein kann...

Kommentar

War SD lohnenswert? Hab es bewusst nicht geschaut nachdem mich RAW mal wieder unfassbar sauer gemacht uns enttäuscht hat

Kommentar

Zitat von sasch
                            War SD lohnenswert? Hab es bewusst nicht geschaut nachdem mich RAW mal wieder unfassbar sauer gemacht uns enttäuscht hat
                            Miz TV war das beste an der Show

Kommentar

charlotte vs. becky kann man sich gut geben. match ging knapp 30min. und war, bis auf die üblichen botches, eigentlich sehenswert

Kommentar

Hab mich an Charlotte vs. Becky halt satt gesehen. Wenn man die sogar schon in den weeklys gegeneinander anteten lässt verliert sich für mich jeder Hype auf den PPV. Darüber hinaus schaffen es weder die Bellas noch Becky auch nur EIN EINZIGES MATCH botchfrei abzuliefern. Werde sogar Evolution komplett dodgen. Juckt mich null. Mmn gibt es wenige Damen die erträglich im Ring sind (Charlotte, Asuka, Ember Moon, Rest juckt nich)

Kommentar

Lädt...
                                X