Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SPRITZTOURIST
    ohne bisher irgendwas zu super show-down gelesen/gesehen zu haben lohnt sichs oder quasi der befürchtete greatest rumble 2.0?
    ist halt ne große houseshow. kannst dir buddy murphy vs. cedric alexander anschauen und maybe taker vs. HHH

der rest war nichts besonderes

Kommentar

AJ vs Joe kann man sich auch locker geben.

Kommentar

insgesamt eigentlich eine echt solide show und würde es besser einstufen als die meisten ppvs dieses jahr.
        cruiserweights, aj vs joe und taker vs hhh waren wirklich gute matches.
        bar new day und die frauen matches waren zumindest solide.
        einziges wirklich bullshit match war bryan miz.

Kommentar

wie kid sagt : es war ne große houseshow.
          Das ist auch gleichzeitig ein Problem :

Die Stars sind alle da, aber worken houseshow style.

Siehe Cena, siehe Rousey (spät im match hot tag und boom boom finish).

Daher fehlt den Matches heat und storyline progression. Desweiteren wird dann entwertet, wenn
          die Stammkräfte (Owens,Elias) bei RAW gute Leistungen bringen, aber sie dann verfüttert werden... .

Davon abgesehen, sind die Matches aber größtenteils gut gewesen.

Kommentar

wenn HHH mit ner lederjacke raus kommt, dann isser face. mit nem anzug, dann isser heel.

wie bescheuert das ist :D

Kommentar

ich tus mir echt schon wieder an, aber wenn HHH was kann dann ist es Promos halten

Kommentar

Zitat von sasch
                ich tus mir echt schon wieder an, aber wenn HHH was kann dann ist es Promos halten
                jau, mein hass geht auch schon los :D

nun noch bisschen DX geld farmen :DDDDD

Kommentar

Finds iwie geil, aber halt schade, dass man HBK ausm Ruhestand holt. Der Aufbau ist besser als jede andere Story aktuell im Roster und das ist eig das wirklich traurige an der ganzen Sache

Kommentar

Zitat von sasch
                    Finds iwie geil, aber halt schade, dass man HBK ausm Ruhestand holt. Der Aufbau ist besser als jede andere Story aktuell im Roster und das ist eig das wirklich traurige an der ganzen Sache
                    Um jemanden aus dem Ruhestand zu holen, muss er das auch wollen. Finds leider schwach von Michaels, dass er das Angebot angenommen hat. Hätte gehofft, dass er kein Match mehr bestreitet, da er einfach ein richtig starkes Ende hatte. Aber Geld lockt halt. Eigentlich dürfte er ja genug haben.

Kommentar

ich mag lio rush ja aber tut das wirklich not? :/

Kommentar

das ist so cringe mit lio rush...

Kommentar

Renee halt so verschenkt am Desk. Kommt kaum zu Wort...

Kommentar

Zitat von sasch
                            Renee halt so verschenkt am Desk. Kommt kaum zu Wort...
                            finde sie tbh aber auch nicht so gut irgendwie. man merkt schon, dass sie wenig bis gar keine ahnung hat.

will man lashley zum heel turnen oder was soll das?

Kommentar

Zitat von kid
                              will man lashley zum heel turnen oder was soll das?
                              entweder das oder vince findet es lustig...

Kommentar

das war der mit abstand ekelhafteste squash allerzeiten.

edit: okay, war wohl ein heel turn. damit rettet man ihn tbh. bin gespannt ob owens nun face wird.

Kommentar

Lädt...
                                X