Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    This week's Monday Night RAW drew 2.302 million viewers. This is down from last week's 2.350 million viewers and a new historic low, coming in under last week's episode.

    Kommentar


      weder raw noch sd diese woche geschaut und fühlt sich irgendwie gut an :D

      Kommentar


        Zitat von SPRITZTOURIST
        weder raw noch sd diese woche geschaut und fühlt sich irgendwie gut an :D

        Kommentar


          Zitat von SPRITZTOURIST
          weder raw noch sd diese woche geschaut und fühlt sich irgendwie gut an :D
          same here

          Kommentar


            Zitat von kid
            Zitat von SPRITZTOURIST
            weder raw noch sd dieses jahr geschaut und fühlt sich irgendwie gut an :D



























            hue hue hue : perfekte vorraussetzung für unsere fantasy league

            Kommentar


              Ich muss mich ja gezwungener Maßen mit dem WWE Produkt beschäftigen.
              Ich bin überrascht und erfreut über Ciampa und die Art und Weise wie er sich carried.
              Sein Twitter Account kriegt ne 1 mit Sternchen.
              Ich seh nix außer Promotion für sich und NXT und kurze Statements über die randoms die sich seine Gegner nennen. I Like !

              Kommentar


                würde behaupten das nxt produkt an sich könnte dir ganz gut gefallen aber hat er nicht gesagt ;)

                db vs benjamin von sd soll wohl ganz nett gewesen sein

                Kommentar


                  Für alle die es nicht wissen: ab morgen 11uhr läuft der super Showdown. Wenn wohlgemerkt 11uhr vormittags!

                  Kommentar


                    der vollständigkeit halber noch die card inklusive senf.


                    Six Man Tag Team Match
                    Ronda Rousey & The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) vs. The Riott Squad (Liv Morgan, Ruby Riott & Sarah Logan)
                    hier gibts wohl keinen zweifel. match wird kacke.

                    Six Man Tag Team Match
                    Braun Strowman, Dolph Ziggler & Drew McIntyre vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)
                    dean heel turn ganze zeit angeteast, heißt er wird nicht turnen. wer das hier gewinnt ist schwer zu sagen, aber ich tippe mal auf shield-> ziggler frisst den pin.

                    Tag Team Match

                    Asuka & Naomi vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce)
                    boah ne, bitte geht weg mit dem match. traurig was man aus asuka gemacht hat.

                    Tag Team Match

                    Bobby Lashley & John Cena vs. Elias & Kevin Owens
                    die glorifizierten edeljobber dürfen sich mal wieder hinglegen

                    WWE SmackDown Women's Title Match
                    Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair
                    alles außer ein becky sieg wäre kompletter schwachsinn.

                    WWE SmackDown Tag Team Title Match
                    The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. The Bar (Cesaro & Sheamus)
                    würde es the bar gönnen, glaube aber nicht daran.

                    WWE Cruiserweight Title Match
                    Cedric Alexander (c) vs. Buddy Murphy
                    der titel muss endlich wechseln.

                    WWE Title #1 Contendership Match
                    Daniel Bryan vs. The Miz
                    ausgang ist offen. eignetlich müsste bryan mal ein match gewinnen in der fehde, aber wenn aj champ bleibt wirds wohl der heel contender werden.

                    WWE Title No Count Out No Disqualification Match
                    AJ Styles (c) vs. Samoa Joe
                    guter face wird bösen heel vermöbeln

                    Singles Match
                    The Undertaker (w/Kane) vs. Triple H (w/Shawn Michaels)
                    tatsächlich das am besten aufgebaute match des jahres. matchqualität erwarte ich mir keine allzu hohe, das match kann nur durch die story getragen werden.

                    gibt durchaus ein paar interessante matches auf der card. was mmn negativ heraussticht sind die frauen matches. bis auf becky vs charlotte wird hier alles andere als werbung für evolution betrieben. dadurch dass es zu einer guten zeit läuft werde ich es wohl live schauen, aber vor einer 5h live show hab ich jetzt schon angst.

                    Kommentar


                      Zitat von Rocky
                      Ich muss mich ja gezwungener Maßen mit dem WWE Produkt beschäftigen.
                      Ich bin überrascht und erfreut über Ciampa und die Art und Weise wie er sich carried.
                      Sein Twitter Account kriegt ne 1 mit Sternchen.
                      Ich seh nix außer Promotion für sich und NXT und kurze Statements über die randoms die sich seine Gegner nennen. I Like !
                      Stört es dich wenn die Leute out of character Sachen bei Twitter und so stören? Finde das immer cool. Mich nervt es persönlich wenn sie auf Twitter und Co auch noch in ihren Rollen unterwegs sind.

                      Kommentar


                        vllt ist das ein fall wo ich mein kuchen haben und ihn auch essen möchte.
                        generell stört es mich nicht, wenn die wrestler auf ihren social media plattformen private sachen posten, solange es nicht komplett kayfabe bricht : sprich sagt wie toll die matchqualität ist oder fotos posten wo leute die gerade in einer fehde sind zusammen essen gehen usw.
                        Beispiel wäre Minoru Suzuki.
                        Der ist der böseste, sadistische heel in New Japan.
                        siehe hier
                        Gleichzeitig ist er auf Twitter der größte Nerd (One Piece fan des Grauens usw.)
                        Weiß nicht warum, aber bei ihm stört mich sowas überhaupt nicht. Finde es eher mega interessant wie dieser Typ, den man nur als bösen heel sieht, im echten Leben so ein Dweeb is. Also da gehts mir eher so wie du.

                        Bei WWE ist es nun so, dass kayfabe ja nichtmal mehr während den shows eingehalten wird. Es war daher einfach mal erfrischend zu sehen, dass Ciampa sich und sein Handwerk ernst genug nimmt.
                        Man muss ja auf Twitter keine Promos cutten, aber für Wrestler ist ihr Gimmick ebend auch ihr Handwerk und ihre Einkommensquelle.
                        Nichts geht mir mehr auf die Eier, wenn jemand wie Miz worked shoot promos hält im tv wo er erzählt, was für ein toller entertainer er doch ist und noch schlimmer sind die Fans die Miz loben, weil seine Segmente unterhaltsam sind. Dabei hat übertrieben gesagt, niemals jemals einen PPV gekauft um the Miz zu sehen.

                        Also tl:dr : Einfach schön auch mal jemanden zu sehen, der sich und sein Handwerk auch ernst nimmt, wenn die Kamera nicht läuft.

                        und btw. : ich bin gar kein fan von twitter und social media. Weiß auch gar nicht wie ich auf den Twitter Acc von Ciampa gekommen bin.... .

                        Kommentar


                          btw. zum Main Event der Australien Show :

                          Taker fast alles ganz gut zusammen, bei 17:15min :

                          Kommentar


                            Zitat von Rocky
                            vllt ist das ein fall wo ich mein kuchen haben und ihn auch essen möchte.
                            generell stört es mich nicht, wenn die wrestler auf ihren social media plattformen private sachen posten, solange es nicht komplett kayfabe bricht : sprich sagt wie toll die matchqualität ist oder fotos posten wo leute die gerade in einer fehde sind zusammen essen gehen usw.
                            Beispiel wäre Minoru Suzuki.
                            Der ist der böseste, sadistische heel in New Japan.
                            siehe hier
                            Gleichzeitig ist er auf Twitter der größte Nerd (One Piece fan des Grauens usw.)
                            Weiß nicht warum, aber bei ihm stört mich sowas überhaupt nicht. Finde es eher mega interessant wie dieser Typ, den man nur als bösen heel sieht, im echten Leben so ein Dweeb is. Also da gehts mir eher so wie du.

                            Bei WWE ist es nun so, dass kayfabe ja nichtmal mehr während den shows eingehalten wird. Es war daher einfach mal erfrischend zu sehen, dass Ciampa sich und sein Handwerk ernst genug nimmt.
                            Man muss ja auf Twitter keine Promos cutten, aber für Wrestler ist ihr Gimmick ebend auch ihr Handwerk und ihre Einkommensquelle.
                            Nichts geht mir mehr auf die Eier, wenn jemand wie Miz worked shoot promos hält im tv wo er erzählt, was für ein toller entertainer er doch ist und noch schlimmer sind die Fans die Miz loben, weil seine Segmente unterhaltsam sind. Dabei hat übertrieben gesagt, niemals jemals einen PPV gekauft um the Miz zu sehen.

                            Also tl:dr : Einfach schön auch mal jemanden zu sehen, der sich und sein Handwerk auch ernst nimmt, wenn die Kamera nicht läuft.

                            und btw. : ich bin gar kein fan von twitter und social media. Weiß auch gar nicht wie ich auf den Twitter Acc von Ciampa gekommen bin.... .
                            Da bin ich halt ganz anderer Meinung. Finde es immer viel interessanter wenn sie nur in den Shows und House Shows in ihren Rollen bleiben und man sonst bei Instagram oder Twitter sie so privat verfolgen kann und auch mal Fotos mit Leuten hochladen, die eigentlich ihre Feinde sind. Finde diese Regel mit man darf nie seinen Kayfabe brechen ist so 90er und 00er. Die Zeit ist einfach vorbei und finde es auch gut so.

                            Kommentar


                              charlotte vs becky jetzt schon direkt zu beginn des PPVs. Bar vs NewDay war immerhin ganz ok.

                              Kommentar


                                die haare :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X