Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe den channel wwe erstellt

Kommentar

Sehe keinen? hab ich evtl nen falschen Discord?

Kommentar

Zitat von sasch
        Sehe keinen? hab ich evtl nen falschen Discord?
        habs unter esport erstellt.

https://discord.gg/HTb7ge

Kommentar

LUL es gibt noch nen zweiten RM-Discord :D

Kommentar

Zitat von CP3
            Verdient
            Verdient wären noch weniger gewesen ...

Zu Smackdown:

WWE hat es geschafft, die Fehde zwischen Bryan/Miz zu versauen ... das Ding hatte soviel Potential, sie hätten sie einfach nur machen lassen sollen ...

Rusev Match / Segment war gut, aber mal schauen, was nun auf Rusev wartet.

Styles vs. Almas war top!

Asuka tut mir so Leid.

Lynch gefällt einfach.

Insgesamt aber ne gute Ausgabe.

Kommentar

War so ein großer Shinsuke Fan, aber die machen seitdem er den Titel hat NICHTS MIT IHM!!!

Keine Ahnung einfach mega langweilig.... Why WWE

Muss sagen Almas hat mir in NXT nicht so wirklich gefallen, aber jetzt in Smackdown einfach einer der besten. Randy Orton gefällt mir auch als Heel soviel besser.

Miz/Bryan einfach so verhauen seitdem die Frauen dabei sind, danke dafür.

Kommentar

SD war leider totaler BS bis auf Almas/styles und Lynch/Flair.

Dieser Split von Rusev Day ist einfach eine saudumme Entscheidung.

Kommentar

Sie splitten Rusev Day? Wer kommt denn auf diese dumme Idee? Rusev kann auch einen Singles Run mit Aiden in seiner Ecke haben. Dafür muss man die nicht splitten. Dumm

Kommentar

Rusev kann auch ohne Aiden was reißen - wird er aber nicht bei dem Booking.

Kommentar

fun fact: crown jewel (die nächste saudi show) bringt der wwe mehr geld als wrestlemania :D
                      lesnar bekommt einen 7 stelligen betrag für 1 match.

Kommentar

Zitat von Manking
                        fun fact: crown jewel (die nächste saudi show) bringt der wwe mehr geld als wrestlemania :D
                        lesnar bekommt einen 7 stelligen betrag für 1 match.
                        einfach verrückt

Kommentar

Kurt Angle: "I think we should highlight each one [Cruiserweight] for a month. So every month have a different 205 Live superstar wrestle the top heavyweights on RAW and SD. See which one the fans really get behind and push that wrestler into superstar mode. Then you have next Rey Mysterio."
                          Wenn ein ehemaliger Wrestler bessere Ideen als dein gesamtes Creative Team hat.

Kommentar

Heute war Destruction in Kobe!

Tanahashi vs. Okada ...again (5 Stars, Lehrstunde wie ein Babyface Underdog wrestlen sollte)

Warum poste ich was zu NJPW, wenn es euch eh nicht interessiert?

Es gab eine schlimme Verletzung !!!

https://streamable.com/om9bs (bei 02:00min)

Quote mich mal selbst was ich vor 3 Monaten über Yoshi geschrieben habe (reddit) :

"He has that look on his face that makes you think he needs all his brainpower just to keep walking ... geeez"

: (

Ist natürlich ein wenig lustig, aber es gibt noch keine news wie schwer er sich verletzt hat (wurde mit stretcher aus der Halle befördert) und so ne Gesichtslandung kann einiges kaputt machen.

Kommentar

er kriegt "nur" den stuhl ins gesicht? sieht in dem clip gar nicht so schlimm aus tbh. dass es nicht angenehm ist, ist klar, aber eine schwere verletzung hätte ich da auch nicht erwartet.

Kommentar

guck nochmal richtig.
                                Er macht den patentierten Titus-Slide und fliegt im Laufen gegen die Ringkante mit dem Kopf. Er blutet schon stark als er sich benommen in den Ring rollt.
                                Der Chair shot war nur schnelles Denken seitens Jay White.

Kommentar

Lädt...
                                X