Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da ich eben selber mal nach paar Links geschaut habe:
    /r/fantasybooking/
    Fantasy booking: How WWE should book Survivor Series this year
    Fantasy Booking : How WWE Should Book WrestleMania 35

    Kann man sich ja mal Ideen holen, wie sowas ausschaut.

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa
      Da ich eben selber mal nach paar Links geschaut habe:
      /r/fantasybooking/
      Fantasy booking: How WWE should book Survivor Series this year
      Fantasy Booking : How WWE Should Book WrestleMania 35

      Kann man sich ja mal Ideen holen, wie sowas ausschaut.
      Magst du dann den Thread erstellen und wir Beide oder auch gerne alle bereden dann die Modalitäten und Rahmenbedingungen?

      Kommentar


        Würde sagen das wäre eher was für eine Readmoregruppe. Bin schon leicht interessiert wie das ganze aussehen würde.

        Kommentar


          Zitat von CP3
          Würde sagen das wäre eher was für eine Readmoregruppe. Bin schon leicht interessiert wie das ganze aussehen würde.
          Stimmt, rm-Gruppe macht mehr Sinn :)

          Kommentar


            Würde mich auch dran versuchen:-).

            WWE macht massig Cash diesen Winter.. mit der DOWN under show und nochmal Arabien..

            Kommentar


              joa dann würd ich vorschlagen :

              Jemand macht jetzt schonmal ne Gruppe auf (ich nicht, weil sicher nicht beliebtester user),
              wo wir uns mit den Regeln auseinander setzen.

              In der Zwischenzeit haben andere noch die Möglichkeiten hinzu zu stoßen.

              Ich weiß nicht wie aufwendig sowas ist, Vorraussetzung für mich wäre, dass ich nicht jeden Tag ne h oder mehr opfern müsste.

              Kann jemand (sasch) mal in wenigen Sätzen den Ablauf bestimmen? Wie wird der Erfolg/Misserfolg bewertet? Gibt es einen "Gott" Charakter der Ereignisse vorschreibt oder hält man sich iwie an dem was in der Realität passiert?
              Wie gesagt bin da sehr grün hinter den Ohren... .

              Kommentar


                https://www.readmore.de/groups/2650-fantasy-booking-wrestling alle rein da, die mitmischen wollen :)

                Kommentar


                  jemand heute bei SmackDown dabei?

                  Kommentar


                    For this week's show, the first hour drew 2.839 million viewers (last week's hour 1 - 2.818 million), the second hour drew 2.746 million viewers (last week's hour 2 - 2.801 million) and the final hour drew 2.432 million viewers (last week's hour 3 - 2.601 million).

                    This is down 2.5% from last week's 2.740 million viewers and the lowest viewership since July 9.

                    Verdient

                    Kommentar


                      definitiv verdient

                      Kommentar


                        Zitat von sasch
                        jemand heute bei SmackDown dabei?
                        Me

                        Kommentar


                          Zitat von kid
                          Zitat von sasch
                          jemand heute bei SmackDown dabei?
                          Me
                          +1

                          Kommentar


                            Zitat von kid
                            Zitat von sasch
                            jemand heute bei SmackDown dabei?
                            Me
                            kann ich bei dir wieder mitschauen?

                            Wollen wir das iwie zusammen schauen @all? Via Discord/Ts/IRC?

                            Kommentar


                              jau, kannste machen.

                              am besten RM discord?

                              Kommentar


                                Zitat von kid
                                jau, kannste machen.

                                am besten RM discord?
                                jap, sagst halt dann in welchem Channel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X