Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rocky
    ok ok

    eine frage :

    Darf ich Okada draften?
    Ich denke Details müssten wir ausmachen, wenn es genug Leute gibt, die überhaupt dabei sind. Stand jetzt sind wir 2 :D

    Zitat von kid
    there we go :D

    brie bella bekommt einfach zwei storylines in zwei brands. dabei kann sie ungefähr gar nichts. und nikki natürlich direkt wieder im spotlight und keiner weiß warum.

    es nervt einfach nur noch. ich geh schlafen. wie sehr kann man wrestling hassen um sowas woche für woche zu booken???????
    Geht einfach auf keine Kuhhaut. Schlag ins Gesicht für jede Frau, die wrestlen kann. Die sollen ihre Total Bellas Kacke machen und fertig, braucht kein Mensch. Ronda durfte bei WM HHH verhauen und jetzt braucht sie Hilfe von den Bellas :D wäre halt ne geile Fehde gegen den Riott Squad und würde 1v3 halt Sinn ergeben, weil sie the baddest woman on the planet ist und keine Angst vor niemandem hat. ABER NEIN, stellen wir die Bellas daneben, damit die Reality Shows gepusht werden und nicht das Wrestling selbst.

    Kommentar


      na die SD vorschau verheißt ja auch nicht gerade das beste. rusev tritt total random gegen nakamura an

      Kommentar


        Zitat von kid
        brie bella bekommt einfach zwei storylines in zwei brands. dabei kann sie ungefähr gar nichts. und nikki natürlich direkt wieder im spotlight und keiner weiß warum.
        wie gesagt nikki ist/war für evolution und ronda geplant da wurde letzte woche oder so die komplette match card geleaked

        Kommentar


          Zitat von SPRITZTOURIST
          Zitat von kid
          brie bella bekommt einfach zwei storylines in zwei brands. dabei kann sie ungefähr gar nichts. und nikki natürlich direkt wieder im spotlight und keiner weiß warum.
          wie gesagt nikki ist/war für evolution und ronda geplant da wurde letzte woche oder so die komplette match card geleaked
          Magst du die spoilern? Hab ich gar nicht mitbekommen tbh.

          EDIT: nvm, habs auf Google gefunden.

          Kommentar


            I am Ellias, you want to walk with me (Cheer) your town is the worst place I have ever been (boo)

            Bobby Lashley kommt raus.

            /e ok nicht ganz.

            Kommentar


              im zweifelsfall

              Kommentar


                Elias ist so gut, aber man wartet vergebens auf seinen Push :(

                Kommentar


                  woman division ist auch so im Sande verlaufen :

                  Guckt man sich das Roster der Frauen an, sieht man sofort, dass es das beste aller Zeiten ist.
                  Aber kein Match hat heat... traurig. Ronda sofort zum Titel gehotshotted und ist nichts besonderes mehr. Das Produkt ist so shallow... :X

                  Kommentar


                    Woah keine Ahnung ob der UNDERRRRRRRDAWG hier eine Chance hat.

                    Unfassbar er hats geschafft.

                    Kommentar


                      begraben halt das ganze roster nur damit RR gut aussieht, das nennt man commitment

                      Kommentar


                        Als hätte es der Sendung geschadet wenn sich Corbin mal für 1-2 Wochen zum Sieg gecheatet hätte. Auch mal um etwas dafür zu tun dass man als Zuschauer nicht schon zu 100% vorher weiß wie Matches ausgehen. Stattdessen der typische Scheiss.

                        Kommentar


                          Ach, ich bin fertig mit RAW. Solange RR den Titel hat schau ich das nicht mehr an. Ist einfach eine Frechheit, nichtmal Supercena in seiner besten Zeit wurde einem soooooo aufgezwungen. RR fährt durch das Ganze Roster als ob es Legomännchen wären. Ich wünsche keinem Menschen was Schlechtes, aber für das Produkt und die Zuschauer wäre es das Beste wenn RR sich verletzt bzw. Urlaub nimmt und mal für nen Monat komplett abtaucht.

                          Kommentar


                            Puh, hier ist ja richtig was los.

                            Kurz zu HIAC: Fand das Event überdurchschnittlich gut (zumindest die reine Matchqualität). Die Finishes waren oft scheiße, was den Gesamteindruck etwas trübt, aber kommt halt einfach daher, weil es ein Übergangs-PPV für Australien leider ist ...

                            Orton vs. Hardy fand ich sehr gut, Lynch vs. Flair ebenfalls, McIntyre/Ziggler vs. Rollins/Ambrose war top und Styles vs. Joe war ebenfalls sehr gut. Auch das ME fand ich im Grunde gut ... das Finish mit der Stipulation war scheiße.

                            Ansonsten gab es aber auf der ganzen Card nicht ein schlechtes Match, wie es sonst immer der Fall ist. Bei Cagematch ist die Bewertung eine 7,23. Lediglich der Royal Rumble war in diesem Jahr besser bewertet (WWE PPV).

                            PPV Kalender (+ Starrcade):
                            Oct. 6, 2018: Super Show-Down (Australien)
                            Oct. 28, 2018: Evolution (New York City)
                            Nov. 2, 2018: Crown Jewel (Saudi Arabia)
                            Nov. 17, 2018: NXT TakeOver: WarGames II (Los Angeles)
                            Nov. 18, 2018: Survivor Series (Los Angeles)
                            Nov. 24, 2018: Starrcade (Cincinnati)
                            Dec. 16, 2018: TLC: Tables, Ladders, Chairs (San Jose)

                            Die spinnen doch ... wenn ich dann noch lese, dass schon für 3 Events Strowman vs. Reigns geplant ist (in irgendeiner Weise), hab ich noch weniger Lust.

                            RAW: Anfangssegment hat okay angefangen, aber es ist einfach scheiße mit Lesnar und dem Match in 6 Wochen. Ambrose gegen McIntyre war gut, was man vom Rest danach nicht mehr behaupten kann ... bis auf Rollins.

                            WWE Fantasy Liga: Klingt geil, nur traue ich mir den Writer net so ganz zu ... wäre aber irgendwie gerne dabei. Vielleicht als Mann für die Grafiken oder so :)

                            Kommentar


                              wäre bei einer fantasy liga dabei. ob writer oder gm wäre mir egal!
                              damit das ganze im zeitlichen rahmen nicht explodiert könnte man ja sagen dass wir auch raw nur mit 2 stunden planen.

                              Zitat von DerKiLLa
                              PPV Kalender (+ Starrcade):
                              Oct. 6, 2018: Super Show-Down (Australien)
                              Oct. 28, 2018: Evolution (New York City)
                              Nov. 2, 2018: Crown Jewel (Saudi Arabia)
                              Nov. 17, 2018: NXT TakeOver: WarGames II (Los Angeles)
                              Nov. 18, 2018: Survivor Series (Los Angeles)
                              Nov. 24, 2018: Starrcade (Cincinnati)
                              Dec. 16, 2018: TLC: Tables, Ladders, Chairs (San Jose)

                              Die spinnen doch ... wenn ich dann noch lese, dass schon für 3 Events Strowman vs. Reigns geplant ist (in irgendeiner Weise), hab ich noch weniger Lust.
                              im november einfach mal 4 große shows :D

                              3 events strowman vs reigns trifft btw auch auf miz vs bryan zu. quasi auch für alle kommenden shows angekündigt. merkt die wwe eigentlich nicht dass sie sich damit quasi selbst alle storylines ruinieren wenn sie direkt drölf matches für jede fehde ankündigen und alles künstlich in die länge ziehen? und anstatt bei solchen events mal die chance zu nützen leuten wie rusev/corbin/roode/almas oder sogar einem tyler breeze/tye dillinger spotlight zu geben servieren sie uns zum x-ten mal die selbe scheiße.

                              Kommentar


                                Also Killa, Rocky, Manking und ich sind schonmal safe dabei, sehr geil! Kid, CP3 und Rest, wie sieht es mit Euch aus?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X