Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab btw ne Idee, vllt habt ihr Bock drauf:

Wie wäre es wenn wir in nem neuen Thread eine "Fantasy WWE Liga" gründen. Dann wählen wir 3 GMs (RAW, SD, NXT) und die dürfen sich die Roster draften. Dann gibt es die Writer für den jeweiligen Brand und man erschafft quasi seine eigenen Storylines. Hätte da richtig Bock drauf, aber lohnt halt nur wenn aktive Leute mitwirken wollen. Gabs vor Ewigkeiten bei wwe-germany im Forum mal und joa.

Wie wärs damit?

Kommentar

Der Taker bringt mich zum Einschlafen.

Kommentar

Hab das damals auch "gespielt", als ich noch in nem Wrestling Forum unterwegs war. Das Problem bei mir war einfach die Langzeitmotivation :D

Ja super, der Kane wird beim Taker stehen. Aber nur, weil die Saudis das sehen wollen. Ändert tut das nichts.

Kommentar

Zitat von kid
          Hab das damals auch "gespielt", als ich noch in nem Wrestling Forum unterwegs war. Das Problem bei mir war einfach die Langzeitmotivation :D
          Wer bock hat kann das ja einfach mal hier reinballern und dann öffnen wir das Ding oder eben nicht. Denke für Wall of Text Rocky wäre das doch sicherlich auch was :) und es gibt hier genügend Leute, die definitiv Ahnung von der Marterie haben.

Kommentar

Bayley & Sasha dürfen für 5 Minuten hier und da mal Jobber verhauen. Die Bellas hingegen sind nun Woche für Woche in beiden Shows zu sehen und bekommen sogar so etwas wie Storylines UND PPV Auftritte.

Kommentar

Zitat von CP3
              Bayley & Sasha dürfen für 5 Minuten hier und da mal Jobber verhauen. Die Bellas hingegen sind nun Woche für Woche in beiden Shows zu sehen und bekommen sogar so etwas wie Storylines UND PPV Auftritte.
              die bellas müssen doch auch immerhin ihre tv show promoten x)

oh und irgendwie muss man ja legitimieren, dass nikki gegen ronda bei evolution ran soll

Kommentar

wie schlecht sie wieder das verkaufen, dass sie angeschlagen sind :D

Kommentar

Hat sie gerade wirklich gesagt Roman wird von vielen als der Underdog in seinem Fight gegen Corbin gesehen? Wie krampfhaft wollen sie ihn uns noch als Underdog verkaufen? Ich hör nach heute auf RAW zu gucken. Ich kanns einfach nicht mehr.

Kommentar

wäre dabei. Wie zeitaufwendig ist sowas?

Kommentar

Zitat von Rocky
                      wäre dabei. Wie zeitaufwendig ist sowas?
                      als Writer relativ, da du ja quasi die Matches von A-Z schreibst und auch die Segmente machst. Als GM eher weniger zeitaufwendig, weil du eig nur draftest und deinen Writern Storylines vorschlägst.

Optimal wäre halt: 3 GMs und pro GM je 2-3 Writer, dann kann man zur Not mal einen Writer kompensieren. Würde dann auch keine unnötig großen Roster machen, damit das Ganze kein Fulltimejob wird :D

Zitat von CP3
                      Hat sie gerade wirklich gesagt Roman wird von vielen als der Underdog in seinem Fight gegen Corbin gesehen? Wie krampfhaft wollen sie ihn uns noch als Underdog verkaufen? Ich hör nach heute auf RAW zu gucken. Ich kanns einfach nicht mehr.
                      bin ich voll und ganz bei dir!

Kommentar

*kotz*

Kommentar

Die Botch-Twins eilen zur Rettung :D

Kommentar

there we go :D

brie bella bekommt einfach zwei storylines in zwei brands. dabei kann sie ungefähr gar nichts. und nikki natürlich direkt wieder im spotlight und keiner weiß warum.

es nervt einfach nur noch. ich geh schlafen. wie sehr kann man wrestling hassen um sowas woche für woche zu booken???????

Kommentar

ok ok

eine frage :

Darf ich Okada draften?

Kommentar

Zitat von Rocky
                                ok ok

eine frage :

Darf ich Okada draften?
                                du bist direkt raus

Kommentar

Lädt...