Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    facepalm einfach :D

    Kommentar


      mir fällt zu dem ganzen einfach nix mehr ein...

      Kommentar


        Geiel Reigns vs Corbin. Matches bei denen man schon zu 100% vorher weiß wer gewinnt sind so fun.

        Kommentar


          eigentlich kann man jetzt schon schlafen gehen.

          ach shield nun wieder kein shield

          Kommentar


            Braun ist so over seit MONATEN und nur damit RR den Babyface geben darf, muss Braun nun den Heel spielen und sagen, dass die gesamte Halle "suckt". Ich raff es nicht wie viele Beweise die noch brauchen, dass das Thema RR als Face und Champion gefailt ist. Selbst ein Heelturn wäre jetzt zu spät. Aber nein, es geht seit JAHREN weiter! Einfach zum kotzen und dann kommt ein Seth und liefert Woche für Woche geile Matches und darf das Schoßhündchen und den Bodyguard für RR spielen. Sowas kotzt mich nur noch an. Ich kann weder Lesnar noch RR sehen, die hängen mir Beide zum Hals raus und noch viel schlimmer ist, dass die jetzt zum 32542646436x gegeneinander fehden. Stimmt dafür packt man Drew, Dolph und Rollins in die Tag Team Szene, da hat man ja nur geile Teams wie AOP, Revial und co.

            Ich kotze ab! Bald werd ich Rocky-Anhänger und konvertiere zu NJPW, wenn das so weiter geht.

            Kommentar


              Zitat von sasch
              Braun ist so over seit MONATEN und nur damit RR den Babyface geben darf, muss Braun nun den Heel spielen und sagen, dass die gesamte Halle "suckt". Ich raff es nicht wie viele Beweise die noch brauchen, dass das Thema RR als Face und Champion gefailt ist.
              hat doch bei becky auch super geklappt :D

              Kommentar


                Und als wäre diese Show nicht sowieso schon kacke genug wird jedes Wrestlingmatch durch Werbung unterbrochen.

                Kommentar


                  reigns heelturn würde immer noch klappen. er müsste einfach heel turnen und dann soll man ihn machen lassen, weil er eigentlich genug stoff haben müsste um absolut gehasst zu werden.

                  Kommentar


                    Okay Reigns Lesnar & Strowman kämpfen am 2ten November gegeneinander. 1 1/2 Monate mehr von dieser Scheisse. Hat dieser Title im Jahre 2018 schon irgendeine andere Story durchlebt?

                    Kommentar


                      jetzt macht man den selben mist beim IC titel wie vor einigen wochen :D

                      Kommentar


                        Da wäre ich mir nicht so sicher kid, denn selbst Heel Roman würde in dieser WWE genauso ablaufen, Supermanpunch, Spear, Win, selbst nach gefühlt 30.000 Finishingmoves des Kontrahenten. Die WWE kann Heel/Face scheinbar nicht mehr unterscheiden und klar definieren, wie SPRITZTOURIST schon sagt, siehe Becky. Du hast mit Charlotte den perfekten Heel und lässt Becky turnen. Null Sinn!

                        Dann hast du ne geil (für WWE-Verhältnisse) aufgebaute Fehde zwischen AJ und Joe, die richtig persönlich wurde und was passiert? Nichts, das die Story weiter bringt, sondern ein Ende, das schlechter nicht gebookt werden konnte! Wieso kann man AJs Frau nicht wie Vicky Guerrero turnen lassen, wenn man sie eh schon in die Story eingebaut hat? Mir fallen mehrere TAUSEND Ideen ein mit dem Roster und den Möglichkeiten, die die WWE momentan hat. Aber ne, die schöpfen nichtmal 10% des Rosters aus! Leute wie Roode, die in NXT unfassbar gut waren sieht man nichtmal mehr. Es gibt keinen geilen Heel bei RAW mMn.

                        Corbin gefällt mir in seiner Rolle bisher ganz gut, aber es wird einfach auch NICHTS daraus gemacht. Ich könnte noch Stunden lang weiter erzählen, aber egal. HHH for RAW/SmackDown Creative vorher wird das eh nichts mehr.

                        EDIT:
                        Und dann ständig die KACK Bellas, die Brandübergreifend dauernd zusehen sind. Zum kotzen!!!!

                        Kommentar


                          Ja, wenn man Reigns weiterhin so lassen würde mit den Siegen, dann sit das natürlich sinnlos. Man müsste ihn dann schon ein wenig anders verkaufen. Dennoch ist Heel Reigns imo weiterhin ein No Brainer.

                          Finds richtig super, dass Rousey wohl immer mehr in den Weeklys eingesetzt wird. Die Bellas rafft wohl niemand.

                          Hoffentlich wird Bobby Roode zum heel turnen.

                          Kommentar


                            Ich korrigiere mich, Roode darf ja jetzt auch in die TagTeam-Szene :D Naja, ich gebs auf. Ist wahrscheinlich die letzte RAW-Ausgabe die ich mir in der nächsten Zeit reinziehe.

                            Kommentar


                              Nach der Saudi Arabia Promo darf der Taker uns nun das Australien Event weiter verkaufen.

                              Kommentar


                                stand da nicht vor rund 20min "rousey next"? meinte man mit next etwa ein random backstage segment oder was? :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X