Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab nix vom event gesehen bisher, aber das transcript des main events gelesen :

    es liest sich ein wenig wie ein looney toons cartoon wo man alles an gerümpel (foley, stipulation, stunts etc.)
    herauskramt, damit reigns nicht ausgebuht wird.

    halt : "everything but the kitchen sink"
    bedeutung


    und am ende kramt man mit Brock dann auch das Spülbecken mit heraus

    Kommentar


      also ich muss sagen mir hat nur das Match zwischen Shield und Dolph und Drew gefallen. Alles andere konnte man sich imo nicht geben. Bzw. hat das Ending bei den meisten Matches einfach das komplette Match versaut.

      Kommentar


        orton vs hardy konnte man sich auf grund der brutalität gut geben (das mit dem ohr ist aber trotzdem super ekelhaft).
        ambrose+rollins vs ziggler+ mcintyre war nice.

        rest hat mich eher gelangweilt

        Kommentar


          Zitat von Manking
          orton vs hardy konnte man sich auf grund der brutalität gut geben (das mit dem ohr ist aber trotzdem super ekelhaft).
          ambrose+rollins vs ziggler+ mcintyre war nice.

          rest hat mich eher gelangweilt
          Ja, aber fand das Match ansich halt typical Orton 0815 Match, Finish hat dann auch da den Saft rausgenommen und das mit dem Ohr war einfach nur ekelhaft, wie du schon sagst.

          Dann bei AJ vs. Joe genauso. Die mit Abstand am besten aufgebaute Fehde und dann passiert NULL mit der Familie von AJ und dann noch besser, so ein Kackfinish. Unfassbar, dass die WWE sich überhaupt solche Bookings erlauben darf. Hoffe echt, dass in naher Zukunft eine neue WCW als Komkurrent auftaucht. Man hat so ein krass gutes Roster und macht NICHTS daraus, im Gegenteil.

          Kommentar


            bin überrascht wie gut der ppv auf vielen seiten wegkommt, mich hat er über weite strecken einfach nur gelangweilt.

            Kommentar


              fand eigentlich, dass man sich den ppv gut geben konnte. war jetzt nichts besonderes und ich würde ihn mir auch nciht noch mal anschauen, aber beim ersten mal und live wars okay.

              Kommentar


                Was will die WWE eigentlich mit diesen kontoversen Finishes bei AJ Matches bezwecken?! Erst gegen Owens und Nakamura und jetzt gegen Joe. Das zieht die Fehden immer unnatürlich in die Länge bis man sich an diesen potentiellen Dreammatches einfach nur noch satt gesehen hat und angeödet ist...

                Kommentar


                  Zitat von MagicJ
                  Was will die WWE eigentlich mit diesen kontoversen Finishes bei AJ Matches bezwecken?! Erst gegen Owens und Nakamura und jetzt gegen Joe. Das zieht die Fehden immer unnatürlich in die Länge bis man sich an diesen potentiellen Dreammatches einfach nur noch satt gesehen hat und angeödet ist...
                  Meine Vermutung liegt auf der Laufzeit seines Runs.

                  edit: übrigens habe ich auch heute wieder 2 plätze für raw zu vergeben

                  Kommentar


                    Zitat von kid
                    Zitat von MagicJ
                    Was will die WWE eigentlich mit diesen kontoversen Finishes bei AJ Matches bezwecken?! Erst gegen Owens und Nakamura und jetzt gegen Joe. Das zieht die Fehden immer unnatürlich in die Länge bis man sich an diesen potentiellen Dreammatches einfach nur noch satt gesehen hat und angeödet ist...
                    Meine Vermutung liegt auf der Laufzeit seines Runs.

                    edit: übrigens habe ich auch heute wieder 2 plätze für raw zu vergeben
                    melde mich freiwillig für raw :D pn pls

                    Kommentar


                      ppv war für mich okay.
                      frag mich nur was jetzt kommt
                      - aj joe #3 wo joe gewinnt? hätte schon erwartet, dass das match ein hell in a cell match wird und das letzte sein wird.
                      - wird becky vs charlotte jetzt charlotte vs sasha #2, wo jede woche der titel wechselt?
                      - was machen sie aus dem 2. sieg von miz vs db in folge? sehe noch nicht den sinn in der story. gerade, wenn aj vs joe noch weiter geht, wird keiner der beiden im main event demnächst stehen.
                      - warum liegen roman und strowman ganze 10 minuten nur im ring rum und wessen bescheurte idee war es ein hell in a cell match mit einem draw zu beenden? dazu endete ein money in the banks cash in durch das direkte eingreifen von außen? sinn von foley? main event wirkt recht schwach

                      Kommentar


                        man sieht reigns und seine bewegungen und hat direkt keine lust mehr :D

                        er wirkt von vorne bis hinten gescripted. 0,0 natürlich in seinen bewegungen und reaktionen

                        Kommentar


                          bin jetzt schon müde

                          Kommentar


                            mehr sellout seitens wwe geht nicht. hauptsache alles für diese komischen events außerhalb

                            Kommentar


                              Ist das Saudi Eevent nicht noch 2 Monate entfernt? Womit wird man dann die 2 Monate gelangweilt?

                              Kommentar


                                autsch, heyman dropt da heftige truth bombs :D

                                jetzt ist lesnar kein champ mehr und dennoch wird der titel bis dahin nicht wechseln :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X