Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er hätte auch einfach von der leiter springen können. an höhe hat er ja nicht gewonnen. keine ahnung weshalb man so ein finish booked

    Kommentar


      Hatte eigentlich mit dem RKO aus der Luft in den Tisch gerechnet, was dann stattdessen kam war sehr enttäuschend. Naja war wohl ein Finish, das dafür da war Hardy erstmal für längere Zeit aus den Shows zu schreiben.

      Kommentar


        Kam auf anderen Seiten aber überraschend gut an das Match.

        /e 2 Minuten und Becky wird schon clumsy.

        Kommentar


          Also Orton kann ich in seinen Matches auch einfach nicht mehr sehen, NULL Pace. Becky mag ich zwar, aber im Ring einfach nur ein Fall für Botchamania, derr Rollup in den Figure 4 war ja zum fremdschämen.

          Kommentar


            Ja schon etwas undynamisch die gute Becky, merkt man schon daran, wie sie sich in die Seile wirft um Schwung zu holen...nämlich gar nicht. Würd mich aber trotzdem sehr freuen, wenn sie hier gewinnt und sie dann mal gegen jemanden wie Asuka antreten kann!

            Kommentar


              merkt die wwe eigentlich nciht, dass sie mit ihren reaktionen extrem spoilern? immer wenn "shes got it" "we have a new champions" kommt, dann weiß man, dass das match eh noch nicht vorbei ist



              pahahaha was ein botch :DDD

              Kommentar


                Zitat von kid
                pahahaha was ein botch :DDD
                War das Finish ein Botch?! Bin mir grad net sicher

                Kommentar


                  Zitat von MagicJ
                  Zitat von kid
                  pahahaha was ein botch :DDD
                  War das Finish ein Botch?! Bin mir grad net sicher
                  nee meine diesen move vom toprope von becky. wo sie einfach nur nen rückenklatscher macht

                  Kommentar


                    Sah für mich jetzt nicht so botchy aus, Charlotte hat halt ihre Beine in der Luft gefangen, kp

                    Kommentar


                      Zitat von MagicJ
                      Sah für mich jetzt nicht so botchy aus, Charlotte hat halt ihre Beine in der Luft gefangen, kp
                      schau noch mal hin. sie fällt einfach nur runter und dann nimmt sie ihr bein. wenn du übers network schaust: bei 12:00 ist die szene.

                      was soll eigentlich immer noch der mist bei ziggler seinem theme?

                      Kommentar


                        Shield ohne Roman also kein The Shield?

                        Kommentar


                          verstehe die logik dahinter auch nicht

                          Kommentar


                            Okay okay okay ich fange an spaß zu haben

                            Kommentar


                              das isn klasse match

                              der claymore kick ist doch nur ein einfacher big boot :D

                              Kommentar


                                Okay, das Match war nice!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X