Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

er hätte auch einfach von der leiter springen können. an höhe hat er ja nicht gewonnen. keine ahnung weshalb man so ein finish booked

Kommentar

Hatte eigentlich mit dem RKO aus der Luft in den Tisch gerechnet, was dann stattdessen kam war sehr enttäuschend. Naja war wohl ein Finish, das dafür da war Hardy erstmal für längere Zeit aus den Shows zu schreiben.

Kommentar

Kam auf anderen Seiten aber überraschend gut an das Match.

/e 2 Minuten und Becky wird schon clumsy.

Kommentar

Also Orton kann ich in seinen Matches auch einfach nicht mehr sehen, NULL Pace. Becky mag ich zwar, aber im Ring einfach nur ein Fall für Botchamania, derr Rollup in den Figure 4 war ja zum fremdschämen.

Kommentar

Ja schon etwas undynamisch die gute Becky, merkt man schon daran, wie sie sich in die Seile wirft um Schwung zu holen...nämlich gar nicht. Würd mich aber trotzdem sehr freuen, wenn sie hier gewinnt und sie dann mal gegen jemanden wie Asuka antreten kann!

Kommentar

merkt die wwe eigentlich nciht, dass sie mit ihren reaktionen extrem spoilern? immer wenn "shes got it" "we have a new champions" kommt, dann weiß man, dass das match eh noch nicht vorbei ist

pahahaha was ein botch :DDD

Kommentar

Zitat von kid
                War das Finish ein Botch?! Bin mir grad net sicher

Kommentar

Zitat von MagicJ
                  Zitat von kid
                  War das Finish ein Botch?! Bin mir grad net sicher
                  nee meine diesen move vom toprope von becky. wo sie einfach nur nen rückenklatscher macht

Kommentar

Sah für mich jetzt nicht so botchy aus, Charlotte hat halt ihre Beine in der Luft gefangen, kp

Kommentar

Zitat von MagicJ
                      Sah für mich jetzt nicht so botchy aus, Charlotte hat halt ihre Beine in der Luft gefangen, kp
                      schau noch mal hin. sie fällt einfach nur runter und dann nimmt sie ihr bein. wenn du übers network schaust: bei 12:00 ist die szene.

was soll eigentlich immer noch der mist bei ziggler seinem theme?

Kommentar

Shield ohne Roman also kein The Shield?

Kommentar

verstehe die logik dahinter auch nicht

Kommentar

Okay okay okay ich fange an spaß zu haben

Kommentar

das isn klasse match

der claymore kick ist doch nur ein einfacher big boot :D

Kommentar

Okay, das Match war nice!

Kommentar

Lädt...
                                X