Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Durch Pentas und fenix unprofessionelles Verhalten bei Lucha Underground und anderen mexikanischen Promotions ist es wirklich immer schwer vorherzusagen was sein Wort wert ist. Hoffe es aber sehr für ihn und TNA.

TNA ist auch wieder von Woche zu Woche stärker, kann den Leuten hier nur im Thread empfehlen einzuschalten genauso wie bei den Weeklies von ROH und Lucha Underground!

Kommentar

Zitat von Rocky
      Zitat von Manking
      Zitat von Rocky
      werde demnähst wenn ich zeit hab ne ganze menge zu ALL IN schreiben,
      und im Gegensatz zu Trump wird meine Wall ....of Text auch tatsächlich errichtet werden.
      still waiting x(
      muss zugeben ich lese deine posts mittlerweile gerne. wir sind zwar öfters mal unterschiedlicher meinung, aber ich weiß dass du viel ahnung von wrestling hast (gerade im bezug auf japan) und deshalb respektiere ich deine meinung auch.

und noch das notorische: no homo

Kommentar

cool danke.

Ich bin mir bewusst, dass ich oft hyperbolisch schreibe.
        Sprich : find ich was gut, ist es das beste ever und anders herum.

Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass ein großer Teil der Kritik an z.b. WWE , den andere User vorbringen (unlogisches booking etc. wir kennen ja alle die probleme) oft genau das gleiche ist, was ich seit Jahren an WWE moniere.
        Gepaart mit meiner Vorliebe für New Japan sieht es dann so aus als suche ich immer nur Fehler bei WWE.
        Dann geht natürlich auch unter, wenn ich WWE ausdrückliche lobe (letzte Wrestlemania, Goldberg Run usw. ).
        Gleichzeitig macht es keinen Sinn hier New Japan zu kritisieren, weil das ja anscheinend keinen interessiert und dann niemand wüsste wovon ich überhaupt rede. Und auch bei New Japan gibt es Dinge die mich stören (insbesondere das Booking war bis auf die Top Stories richtig weak dieses Jahr)

zu ALL IN werde ich demnähst definitiv noch eine Menge schreiben, aber ich bin mir selbst noch nicht so ganz klar wie die Zukunft aussieht. Finanziell war es ja ein verhältnismäßig gigantischer Erfolg, aber was bedeutet das für die Zukunft?
        Welche Rolle wird Vince dabei spielen?
        Vor ein paar Monaten habe ich bereits einmal geschrieben, dass ein wrestling boom stattfindet. (außerhalb WWE)
        Aber selbst da war ja nicht abzusehen wie groß der support für die Elite ist.

Eines sollte sicher sein, das Wrestling Business ist in Bewegung geraten.
        Cookie und einige andere User machen ja schon Werbung für andere Promotions hier, was ja auch berechtigt ist.
        Frage ist Huhn oder Ei?
        Suchen Wrestlingfans vermehrt ihre "Befriedigung" außerhalb von WWE (wie ich seit 2014-15 mit New Japan)
        oder ist auf einmal die Qualität der kleineren Promotions so stark gestiegen?

Ich kann für mich zum Beispiel feststellen, dass ich mich nie mit New Japan beschäftigt hätte, wenn TNA 2014 nicht zusammengebrochen wäre und WWE ein Produkt abliefert was mich nicht mehr anspricht.
        Dafür war die Barriere nach Japan zu groß (erst wenn man die Barriere durchschreitet merkt man, dass es gar keine gab, sondern einfach nur der style anders ist (besser :P ) )

Ich hab Wrestle Kingdom 9 damals gesehen und für fantastisch befunden. Bis ich aber regelmäßig jedes größere Event geschaut habe verging ein Jahr, obwohl AJ Styles in dem Jahr das beste Jahr seiner Karriere hatte (bezogen auf character work und in ring).

achja und für diejenigen die Geschmack an Ibushi und Omega gefunden haben :

Die beiden hatten ein absolut fantastisches Tag Match gegen Ishii (der Kenny in 1 Woche um den IWGP Title herausfordert) und Will Ospreay.

https://www.cagematch.net/?id=111&nr=9688

dailymotion ist ne gute Anlaufstelle..........

Kommentar

Zitat von Rocky
          cool danke.

Ich bin mir bewusst, dass ich oft hyperbolisch schreibe.
          Sprich : find ich was gut, ist es das beste ever und anders herum.

Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass ein großer Teil der Kritik an z.b. WWE , den andere User vorbringen (unlogisches booking etc. wir kennen ja alle die probleme) oft genau das gleiche ist, was ich seit Jahren an WWE moniere.
          Gepaart mit meiner Vorliebe für New Japan sieht es dann so aus als suche ich immer nur Fehler bei WWE.
          Dann geht natürlich auch unter, wenn ich WWE ausdrückliche lobe (letzte Wrestlemania, Goldberg Run usw. ).
          Gleichzeitig macht es keinen Sinn hier New Japan zu kritisieren, weil das ja anscheinend keinen interessiert und dann niemand wüsste wovon ich überhaupt rede. Und auch bei New Japan gibt es Dinge die mich stören (insbesondere das Booking war bis auf die Top Stories richtig weak dieses Jahr)

zu ALL IN werde ich demnähst definitiv noch eine Menge schreiben, aber ich bin mir selbst noch nicht so ganz klar wie die Zukunft aussieht. Finanziell war es ja ein verhältnismäßig gigantischer Erfolg, aber was bedeutet das für die Zukunft?
          Welche Rolle wird Vince dabei spielen?
          Vor ein paar Monaten habe ich bereits einmal geschrieben, dass ein wrestling boom stattfindet. (außerhalb WWE)
          Aber selbst da war ja nicht abzusehen wie groß der support für die Elite ist.

Eines sollte sicher sein, das Wrestling Business ist in Bewegung geraten.
          Cookie und einige andere User machen ja schon Werbung für andere Promotions hier, was ja auch berechtigt ist.
          Frage ist Huhn oder Ei?
          Suchen Wrestlingfans vermehrt ihre "Befriedigung" außerhalb von WWE (wie ich seit 2014-15 mit New Japan)
          oder ist auf einmal die Qualität der kleineren Promotions so stark gestiegen?

Ich kann für mich zum Beispiel feststellen, dass ich mich nie mit New Japan beschäftigt hätte, wenn TNA 2014 nicht zusammengebrochen wäre und WWE ein Produkt abliefert was mich nicht mehr anspricht.
          Dafür war die Barriere nach Japan zu groß (erst wenn man die Barriere durchschreitet merkt man, dass es gar keine gab, sondern einfach nur der style anders ist (besser :P ) )

Ich hab Wrestle Kingdom 9 damals gesehen und für fantastisch befunden. Bis ich aber regelmäßig jedes größere Event geschaut habe verging ein Jahr, obwohl AJ Styles in dem Jahr das beste Jahr seiner Karriere hatte (bezogen auf character work und in ring).
          Die Werbung für andere Promotions betreibe ich aber schon etwas länger. Hat nichts damit zu tun dass ich seit paar Jahren nicht mehr mit der WWE klar komme. Aber war schon lieber Mehrgleisig unterwegs. Egal ob Ende der 90er mit WWE und WCW, mitte der 2000er mit den Hochzeiten von ROH, TNA und WWE oder jetzt wieder mit Lucha Underground, TNA, ROH und WWE. Würde mich persönlich sehr langweilen, wenn ich mich nur mit einer Promotion beschäftigen würde. War deswegen früher auch immer ein fleißiger Leser von dem Magazin Power Wrestling. Dort wurde auch immer ausführlich über TNA und WWE berichtet.

Kommentar

Paige on Twitter “@RonKillings will face @AndradeCienWWE (w/ loudmouth @Zelina_VegaWWE) and @MaryseMizanin returns to singles action against Brie @BellaTwins ... IN THE MAIN EVENT!“

Und alle so yaaaaaaaaaay.

Kommentar

Wenn Andrade das auch noch verliert ......

Also egal wie gut TNA ist , die langweilige Scheiße von damals reicht mir es nie wieder anzugucken. Mir reicht WWE (obv. auch Scheiße immoment) und NJPW.

Kommentar

https://vimeo.com/287320424

Wieder eine sehr geile Botchamania-Ausgabe mit Triplemania, All In, Summerslam und den Bella-Twins. War wieder nur gut :D

Kommentar

BREAKING: Starting tonight, Renee Young will be the first woman to join the WWE Raw announce team full-time!
                  Renee Young ist also jetzt fest dabei.

Kommentar

Zitat von Cooki
                    BREAKING: Starting tonight, Renee Young will be the first woman to join the WWE Raw announce team full-time!
                    Für coachman?

Kommentar

Zitat von MKStyles
                      Zitat von Cooki
                      Für coachman?
                      Jo, der macht zukünftig die Preshow der PPVs.

Kommentar

Zitat von CP3
                        Paige on Twitter “@RonKillings will face @AndradeCienWWE (w/ loudmouth @Zelina_VegaWWE) and @MaryseMizanin returns to singles action against Brie @BellaTwins ... IN THE MAIN EVENT!“

match sollen sie ruhig haben, aber gleich im main event maryse vs brie? ugh...

renee am kommentar ist nice. war zwar bei den ersten auftritten noch etwas still und hat sich zurückgehalten aber das könnte sich noch ändern. schlechter als coach kann sie auf jeden fall nicht sein.

Kommentar

Zitat von Manking
                          Zitat von CP3

match sollen sie ruhig haben, aber gleich im main event maryse vs brie? ugh...

renee am kommentar ist nice. war zwar bei den ersten auftritten noch etwas still und hat sich zurückgehalten aber das könnte sich noch ändern. schlechter als coach kann sie auf jeden fall nicht sein.
                          Bin gespannt drauf, auch ob das in Kombi mit Graves funktioniert, weil er ja Leute wie Saxton und Cole in seiner Rolle ganz schön angeht. Könnte mir vorstellen, dass er das Gegenüber Young etwas zurückfährt.

Kommentar

btw angeblich soll es im november bei der nächsten saudi show dx vs brothers of destruction geben. weiß nicht was ich davon halten soll...

Zitat von Cooki
                            https://vimeo.com/287320424

Wieder eine sehr geile Botchamania-Ausgabe mit Triplemania, All In, Summerslam und den Bella-Twins. War wieder nur gut :D
                            die AAA show dürfte eine gute shitshow gewesen sein :D
                            on camera blading, fail counts links und rechts, shootfight, minutenlanges fordern der music am kommentar. da gabs wirklich alles :D

Kommentar

Zitat von Manking
                              btw angeblich soll es im november bei der nächsten saudi show dx vs brothers of destruction geben. weiß nicht was ich davon halten soll...
                              nichts

Kommentar

erst mal alle heels squashen nur damit reigns over wird XD

edit: riot squadd zeug sit einfach nur peinlich :D

nikki hat nen ganz schön dicken arsch bekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X