Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rocky
    werde demnähst wenn ich zeit hab ne ganze menge zu ALL IN schreiben,
    und im Gegensatz zu Trump wird meine Wall ....of Text auch tatsächlich errichtet werden.

    Zu der Sache mit der Zeit.

    Ich Zweifel die Aussage von Meltzer an, dass es nur am Scurll Okada Match lag. Das macht vom Timing her nicht wirklich Sinn.
    1. Selbst wenn die beiden 12 min über der Zeit waren, fehlen trotzdem noch ein paar Minuten für die laut Meltzer geplanten 28min für den Main Event.
    2. Okada und Scurll werden niemals 14 min für ihr Match bekommen haben, während fast alle anderen wichtigen Matches 20 hatten.

    Glaube es war eher eine Sache, wo das sich alles über den Event verteilt gezogen hat. Sicherlich hat damit auch der PPV Opener zu tun, der ja in letzter Minute hinzugefügt wurde.

    Als Gegenargument könnte man aber anführen, dass nach der Show alle Being the Elite guys im Ring waren außer Scurll.
    Vielleicht hatte er heat deswegen :X
    melzer dürfte die geplanten zeiten gesehen haben weil er genaue zahlen nennt. er meinte das zb auch das hangman matc zu lange ging.

    hier kannst dir anhören wenn er darüber spricht. (relativ am anfang)

    Kommentar


      Zitat von Cooki
      Hoffe das bringt Pentagon Jr. noch weiter nach vorne. Habe ihn bei Lucha Underground ziemlich abgefeiert und bei TNA ist er jetzt auch wieder bock stark. Steht sich halt selber mit seinem Charakter im Weg. Und sein Brunder Fenix ist ja auch sau stark.
      an pentagon und fenix ist die wwe ja schon dran

      ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist ne andere frage :D

      all in war super und hat gezeigt was viele an der wwe vermissen

      Kommentar


        Die Bellas sind zurück und wie sie zurück sind.

        Dive Versuch Nr.1 https://i.imgur.com/aQax89b.gifv
        Dive Versuch Nr.2 https://i.imgur.com/Wnrczam.gifv

        Eins kann man noch auf Logan schieben aber bei zwei gibts keine Ausreden mehr. Und Überraschung Überraschung Balor vs Corbin Teil 113 gibts auch wieder und dieses mal sogar im Main Event. Ist das nicht großartig was man seiner Crowd so kurz nach ALLIN bietet?

        /e okay die Taker HBK Promo war nice. Ich hab zwar immer noch kein bock den Taker jemals wieder wrestlen zu sehen aber das Segment alleine wars wert. Kompletter Unterschied zu dem was ein Großteil des aktuellen Rosters liefern kann.

        KO kommt eine Woche nachdem er Zurücktritt zurück um Braun Strowman zu helfen. Okay!

        Kommentar


          - Strowman/Ziggler/McIntyre finde ich in Ordnung
          - kA was ich von Gable/Roode halten soll ... sind beide stark alleine, aber anscheinend hat man halt 0 Ideen und steckt sie nun einfach zusammen
          - AoP mit Manager finde ich gut. Auch wenn ich nicht verstehe, warum man nicht einfach wieder Ellering nimmt
          - Promo von HBK/Taker war in Ordnung, verstehe den Sinn aber nicht wirklich
          - hätte mir auch eine etwas längere Auszeit von KO gewünscht, aber die Vorstellung war ja eher der alte KO, was mir gefällt
          - Main Event war in Ordnung, auch wenn ich mich frage, wo du da Corbin gegen Balor gesehen hast

          Zitat von CP3
          Die Bellas sind zurück und wie sie zurück sind.
          Nikki hat hingegen eine solide Leistung gezeigt. Irgendwie schade, wenn die Bellas jetzt von der WWE wieder gehyped werden, wenn man so gute Frauen in der Division hat.

          Kommentar


            schlechte raw ausgabe.
            owens quittet letzte wochen und jetzt ist er instant wieder back? das ist sowas von typischem wwe booking...
            oh mal wieder die "nearly unbeatable" riot squad die ein tag match haben und natürlich komplett aufs maul kriegen.
            wir gehen auf evolution zu also darf natürlich auch das 2te frauen tag match nicht fehlen um die ganzen "trailblazer" zu präsentieren.
            ach roode und gable gibts ja auch noch. lass die mal ein tagteam packen wenn sie sonst schon nix zu tun haben. btw bester kommentar von cole an dieser stelle als er erzählt wie gefährlich und gut the anscension ist. hatten wohl nur pech bei ihren 203587235 niederlagen in den letzten 2 jahren....

            michaels+undertaker war dann tatsächlich sehr unterhaltsam, nur zeigt es mal wieder eines der großen wwe probleme: ein viel zu großer fokus auf altstars. all in hat sehr schön gezeigt wie man auch legenden sinnvoll einbauen kann ohne die jungen aus dem rampenlicht zu drängen (cody match bei all in).
            die segmente um shield und strowman+co waren sogar ziemlich unterhaltsam.
            somit wars insgesamt eine schlechte ausgabe, aber auf die letzten wochen gesehen sogar eine der besseren. was einfach nur traurig ist...

            Kommentar


              Zitat von DerKiLLa
              - Strowman/Ziggler/McIntyre finde ich in Ordnung
              - kA was ich von Gable/Roode halten soll ... sind beide stark alleine, aber anscheinend hat man halt 0 Ideen und steckt sie nun einfach zusammen
              - AoP mit Manager finde ich gut. Auch wenn ich nicht verstehe, warum man nicht einfach wieder Ellering nimmt
              - Promo von HBK/Taker war in Ordnung, verstehe den Sinn aber nicht wirklich
              - hätte mir auch eine etwas längere Auszeit von KO gewünscht, aber die Vorstellung war ja eher der alte KO, was mir gefällt
              - Main Event war in Ordnung, auch wenn ich mich frage, wo du da Corbin gegen Balor gesehen hast

              Zitat von CP3
              Die Bellas sind zurück und wie sie zurück sind.
              Nikki hat hingegen eine solide Leistung gezeigt. Irgendwie schade, wenn die Bellas jetzt von der WWE wieder gehyped werden, wenn man so gute Frauen in der Division hat.
              Es hieß erst, dass Corbin vs. Balor antritt. Wurde dann im laufe der Show geändert.

              Revival Squash kotzt mich übel an. Dachte sie bekommen nun endlich Wertschätzung, aber dann lässt man sie Backstage von Ziggler und McIntyre abfertigen und sie holen sie total random die Titel.

              Kommentar


                https://i.imgur.com/xj3YsKd.gifv

                Der nächste Trick der Bellas ist es die Konkurrenz einfach ins Krankenhaus zu befördern. Rechtsklick und auf 0,5x stellen und sich in Zeitlupe angucken was Zelinas Nacken da für einen Hit kassiert.

                Kommentar


                  dunno, sieht sick aus.

                  Hat man danach ihr Gesicht gesehen? Wenn ihre Körperbewegung durch den Impact ausgelöst wurde, muss sie eigentlich ne dicke Schwellung im Gesicht haben.
                  Wenn nicht kann es auch gut geworked sein und sie hat sich mit dem Knie mitbewegt.

                  Ist aber auch von allen Beteiligten komplett falsch gemacht.
                  Die Bella (kA wer von beiden) läuft auf Zelina zu und guckt aber geradeaus in die Zuschauer statt auf ihre Gegnerin.
                  Zelina kann zwar nix dafür, dass ihr Gegner nicht wrestlen kann, aber eigentlich muss sie sich schräg zum Gegner positionieren und einen Arm in der Nähe des Unterkiefers haben (als Schutz und um das Knie zu führen).

                  Beispiel :
                  Kenny Omega, der spammt ja dutzende V-Trigger pro Match (zu viele, weil running Knee high impact move und im real life ist ein hit = Knockout).
                  Die sehen auch meist mega stiff aus, aber da stehen (liegen, knien) die Gegner oft im rechten Winkel zu Omega.
                  1. Falls es zum Impact kommt wird nicht das Gesicht zermatscht
                  2. Besser zum worken (es sieht aus als würde das Gesicht getroffen, aber der Impact trifft oft die Schulter bzw. Arm )
                  3. Omega springt statt es im laufen zu machen. (der Sprung täuscht größere Wucht vor, aber in Wahrheit kann Kenny springen und dabei das Knie zurückziehen anstatt es auszufahren)
                  4. Bella muss eigentlich mit dem Standbein möglichst weit nach vorne kommen (am besten hinter den Gegner) um Wucht/Impact vorzutäuschen. Wenn sie es so machen würde, könnte ihr Schlagbein ohne Energie einfach nachgezogen werden.
                  Wenn sie mit dem Standbein wie im Video aber auf Höhe ihrer Gegnerin bzw. minimal vor ihr steht, muss sie das Knie mit Energie aus der Bewegung ausfahren. Was das Risiko erhöht.

                  So boys hier habt ihr den Beweis, ich kann zu jedem sinnlosen Thema ewig viel blödsinn schreiben.

                  Kommentar


                    Sie ist zum Main Event wieder raus gekommen. Sah leicht rot im Gesicht aus aber sonst okay.

                    Kommentar




                      Being the Elite - ALL IN Edition 47min Oo

                      Habs noch net gesehen, also ma schauen :P


                      Zu der Aussage von Meltzer wegen den Matchzeiten :

                      Ich hab mich auf genau das Video welches du gepostet hast bezogen, als ich meinte ich Zweifel Meltzer´s Sicht an.

                      Scurll´s Aussage

                      Ich kann also nicht sagen wer Recht hat. Ich mach mich gewundert wo Meltzer die Info her hat, dass es genau 28min für den Main Event waren und wieviel Minuten Okada und Scurll drüber waren.
                      Kann sein, dass er ein format zu Gesicht bekommen hat.
                      Andererseits kann Marty wohl kaum öffentlich behaupten, er wäre nur 1min drüber gewesen, es sei denn man hat das mit den Bucks abgesprochen um heat von Marty zu nehmen.

                      Also entweder Meltzer oder Scurll labern Blödsinn. Ich denke die einfachste Alternative ist, dass Meltzer die Matchzeiten durcheinander gebracht hat.

                      Außerdem zweifle ich Marty´s Aussage an, dass er angeblich duschen war als der PPV off air ging. Die Boys von Being the Elite planen sowas zu 100% im Detail, dass festgelegt ist :
                      "Yo boys, nach dem PPV haben wir unseren Curtain Call"

                      Marty Scurll geht bei dem wie er selbst sagt : "größten Event seines Lebens" nicht direkt duschen, wenn er im Semi Main ist.

                      Kommentar



                        https://twitter.com/MLW/status/1037816334342676481

                        da spielt mlw bewusst mit nem penta & fenix zu nxt teaser :)

                        Kommentar


                          Zitat von Rocky
                          werde demnähst wenn ich zeit hab ne ganze menge zu ALL IN schreiben,
                          und im Gegensatz zu Trump wird meine Wall ....of Text auch tatsächlich errichtet werden.
                          still waiting x(

                          Kommentar


                            Zitat von Manking
                            Zitat von Rocky
                            werde demnähst wenn ich zeit hab ne ganze menge zu ALL IN schreiben,
                            und im Gegensatz zu Trump wird meine Wall ....of Text auch tatsächlich errichtet werden.
                            still waiting x(
                            trigger ihn doch nicht :D

                            Kommentar


                              Zitat von SPRITZTOURIST

                              https://twitter.com/MLW/status/1037816334342676481

                              da spielt mlw bewusst mit nem penta & fenix zu nxt teaser :)
                              Jo hoffe stark das weder Penta noch sein Bruder Fenix zu NXT oder besser gesagt WWE gehen. Die passen von ihren Hardcore-Lucha-Stil da einfach nicht rein. Sollen bei TNA und so bleiben. Das passt perfekt.

                              Kommentar



                                Zitat von Manking
                                Zitat von Rocky
                                werde demnähst wenn ich zeit hab ne ganze menge zu ALL IN schreiben,
                                und im Gegensatz zu Trump wird meine Wall ....of Text auch tatsächlich errichtet werden.
                                still waiting x(




                                da fällt mir einer meiner lieblings Momente aus botchamania ein

                                https://www.dailymotion.com/video/x5kpvmh


                                min 03:15

                                20 Gesichter sollte jeder erkennen oder?


                                zu penta :

                                afaik hatte der gerade erst gesagt er bleibt wo er sei. Aber kann man ja nicht wirklich für bare Münze nehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X