Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

christopher daniels hat sich das so verdient und ich predicte, dass er den schauspieler zu einem soliden match carried.

Kommentar

chekhov's table ... nice one

Kommentar

Also das Match war nix. Lag aber eher an amell.

Kommentar

Yo war ganz solide aber auch net der Burner

Kommentar

Emma so hot :*

Kommentar

fand es solide, bissl shaky in der ausführung. aber amell hat sich gut geschlagen. mich hat jerry lynn nervös gemacht, weil er ständig in seiner hosentasche gegrabscht hat um sein audiogerät zu fixieren.

Kommentar

Zitat von Rocky
                fand es solide, bissl shaky in der ausführung. aber amell hat sich gut geschlagen. mich hat jerry lynn nervös gemacht, weil er ständig in seiner hosentasche gegrabscht hat um sein audiogerät zu fixieren.
                Dachte er will ihm andauernd was ins gesicht sprayen das amell gewinnt :D

Kommentar

ya dachte ich auch.

ist btw. ein gutes argument für die aufgabe eines referees.

Kann jeder mal als test mit sich machen :

Außer wenn referees aktiv beteiligt sind am Geschehen, sollen referees unsichtbar sein. Sprich, der Zuschauer soll den referee ausblenden und gar nicht wahrnehmen. Könnt ihr ma drauf achten ob euch das auffällt.

Kommentar

Was war das jetzt fürn Finish bitte.

Kommentar

Zitat von CP3
                      Was war das jetzt fürn Finish bitte.
                      Endlich vorbei

E: Geiles Match incoming, Codys Theme ist einfach mega geil

Kannte Nick aldis vorher nicht , muss aber sagen er ist mir jetzt schon sympatisch und bin bisschen hyped und das obwohl ich ihn wie gesagt nicht kannte :D

Kommentar

frag das uns doch nicht. frag das den regisseur :D

glaub das finish wäre besser gekommen aus einer anderen perspektive wo man sieht, dass die die anderen beiden den pin knapp nicht unterbrechen konnten. so war es weird as fuck.

btw. tessa blanchard ist third generation, hot, 23 jahre alt und sieht aus wie eine wrestlerin.

wieso hat wwe die gehen lassen? what the fuck is going on? Die ist ein Superstar.

Kommentar

vor 3 monaten wurde cody ausgebuht wie der satan persönlich gegen omega... und jetzt ist er der held in chicago. das kann auch nicht jeder.

Kommentar

für cody war der abgang von der wwe das beste, das bisher in seiner karriere passiert ist. bin gespannt ob er zeitnah wieder bei der wwe signed.

Kommentar

Hat mich noch nicht abgeholt das Match.

Kommentar

Das ist wie AJ Styles vs Nakamura , einfach viel zu langsam....

E: Der finish, Wtf?

Kommentar

Lädt...
                                X