Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immerhin die richtigen gewonnen.

    Kommentar


      Reigns nicht im Main Event. Was da los?

      Kommentar


        Bob vs Dog .. bin ich ja mal gespannt was die da hinzaubern.

        3 Matches kommen noch und noch 2 Stunden Zeit ...

        e: Naja das Match hier geht bestimmt noch ne halbe Stunde dann kommt das alles hin :D

        Kommentar


          Was ist das denn wieder für ein Bullshit ... da war so viel mehr drinne.

          Kommentar


            Hast mit Rollins und Ziggler zwei deiner besten InRing Performer und lieferst deiner Crowd dann nach fast 5 Stunden so ein Match. Diese WWE ist so blöde.

            Ernsthaft? Das ist dein Main Event Finish? Good Lord

            Was Asuka angeht fällt mir auch nichts mehr ein. Keine Ahnung wie man so ein Monster für rein gar nichts so zerstören kann. Unfassbar wie schlecht Carmella ist.

            Kommentar


              Also sollte man nach Money in the Bank diesen PPV auch ausfallen lassen?

              Kommentar


                Zitat von Cooki
                Also sollte man nach Money in the Bank diesen PPV auch ausfallen lassen?
                mitb war von den letzten 3 ppvs mit abstand der beste. konnte man sich recht gut anschauen (bis auf die übertriebene länge).

                Kommentar


                  Zitat von Cooki
                  Also sollte man nach Money in the Bank diesen PPV auch ausfallen lassen?
                  Kommt darauf an wie sehr dich super schlechte Finishes und dinge wie Bryan zerstört 2 Monster alleine stört. Alleine vom Wrestling wenn man all diese Dinge ignoriert wie dumm sie sind wars sogar gar nicht so scheisse.

                  Fällt nur schwer sich dafür zu begeistern wenn alles so verdammt dumm ist und dazu nichts bei einem PPV der Extreme Rules heisst so wirklich Extreme ist.

                  Kommentar


                    bin jetzt durch mit dem ppv und muss sagen ich fands gar nicht so schlecht wie es viele darstellen. mainevent wurde von den fans zerstört.
                    5/10
                    heute schau ich mir auch mal wieder raw an.

                    Kommentar


                      Zitat von Manking
                      bin jetzt durch mit dem ppv und muss sagen ich fands gar nicht so schlecht wie es viele darstellen. mainevent wurde von den fans zerstört.
                      5/10
                      heute schau ich mir auch mal wieder raw an.
                      Muss sagen das ich RAW ganz solide fand. Nur das Reigns wohl wieder im ME gegen Lesnar stehen wird, kotzt mich jetzt schon wieder an. Die Story zwischen Rousey und Bliss finde ich aber sehr unterhaltsam.

                      Kommentar


                        Die Bayley Sasha Story hingegen wird mit jeder Woche mehr zu einer GZSZ Story.

                        Kommentar


                          Zitat von CP3
                          Die Bayley Sasha Story hingegen wird mit jeder Woche mehr zu einer GZSZ Story.
                          Das stimmt allerdings. Weine innerlich etwas wenn ich an die gute Story zwischen den Beiden bei NXT zurück denke.

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki
                            Die Story zwischen Rousey und Bliss finde ich aber sehr unterhaltsam.
                            Kann ich so bestätigen. Das gesamte Rousey-Booking passt.

                            RAW insgesamt wirklich ne deutliche Steigerung ...
                            Heyman verbessert jede Show, Reigns/McIntyre/Balor Match war sehr gut, Rawley zumindest in der Rolle deutlich besser als vorher gegen NWJ, Rousey top.

                            Lashley kann ich irgendwie net ab ...

                            Kommentar


                              Lashley pinned Roman clean last night at Extreme Rules. So of course Lashley has to beat him next week just for a Championship opportunity.
                              Leider hingegen auch wieder true. PPV Ergebnisse bzw Wins & Losses spielen wirklich so gut wie keine Rolle in dieser WWE. Wirkt als wollte man aus Reigns wieder einen Underdog machen der dann gewinnen darf wenn es drauf ankommt. Spaßig.

                              Kommentar


                                Zitat von CP3
                                Lashley pinned Roman clean last night at Extreme Rules. So of course Lashley has to beat him next week just for a Championship opportunity.
                                Leider hingegen auch wieder true. PPV Ergebnisse bzw Wins & Losses spielen wirklich so gut wie keine Rolle in dieser WWE. Wirkt als wollte man aus Reigns wieder einen Underdog machen der dann gewinnen darf wenn es drauf ankommt. Spaßig.
                                leider genau das. war beim ppv positiv überrascht dass es nicht der mainevent ist und dass dann sogar lashley gewinnen darf. aber jo, keinen tag später ist super roman wieder ganz oben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X