Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manking
    Zitat von kabayashi
    https://twitter.com/TripleH/status/1007970910794604544?s=08

    Das will doch wirklich kein Mensch mehr sehen. :/
    On Saturday, October 6th, @WWE brings the Super Show-Down to the @MCG in Melbourne, Australia ... the largest live event. EVER
    na da bin ich mal gespannt ob das wieder nur random phrasengedresche von der wwe ist oder ob sie wirklich so abliefern wollen.

    btw ich bin mir nicht sicher ob da nicht wirklich schon verhandlungen zwischen omga und der wwe laufen im hintergrund. in den letzten wochen fällt der name omega wirklcih oft in news/videos.
    jetzt hat er gerade ein ganzes video auf dem wwe youtube channel bekommen
    wie bereits erwähnt :

    1. Nein
    2. Ich bin mir nichtmal sicher ob WWE überhaupt mit Omega ( der immerhin kein indy wrestler ist, sondern unter Vertrag steht)
    verhandeln darf
    3. NJPW wird Kenny nicht so krönen, wenn er aufm Abflug ist... niemals.
    4. Kenny ist immernoch mitten in einer Langzeitstory mit Ibushi von der er immer schon gesagt hat, sie sei das wichtigste für ihn in der wrestlingwelt

    WWE nutzt einfach nur den Rummel um Kenny vs. Okada IV aus für Klicks und um für Gesprächsstoff zu sorgen
    Es dürfte als wahrscheinlich gelten, dass die wichtigen Leute wie Vince überhaupt nichts davon wissen, dass WWE Kenny Omega hier und da erwähnt oder im network bringt.
    Ich bin mir auch relativ sicher, dass Kenny mindestens bis WK 14 -> Jan 2020 bei NJPW bleibt.


    Um nochmal logisch das ganze aufzulösen :

    NJPW Verträge laufen von Januar bis Januar.
    D.h. Kenny wäre frühestens nach WK13 ein Free Agent.
    Das sind noch 6 Monate.
    1. glaubt jemand ernsthaft wwe plant nicht nur so lange im Voraus Kenny zu signen, sondern ihn auch schon zu bewerben?
    2. Warum jetzt anfangen, wenn garantiert ist dass Kenny im Januar bei Wrestle Kingdom ne große Rolle spielen wird und dementsprechend im Januar sowieso hot sein wird?
    Insbesondere wenn Kenny tatsächlich im Januar gehen sollte, wird es eh zu Omega vs. Okada V kommen, da NJPW Kenny nicht ziehen lassen wird ohne dass Kenny den job für Okada macht.

    Dementsprechend können wir uns was 2019, Omega und WWE angeht absolut sicher sein, sobald das G1 Turnier vorbei ist und wir sehen in welche Richtung es mit Omega für Wrestle Kingdom geht.

    Kommentar


      was ein opener holy F

      Kommentar


        Der Bump vom Toprope auf den Apron war halt ultra krank. Keine Ahnung wie der danach noch aufgestanden ist. :D

        Kommentar


          der mainevent sollte auf der skala eines gewissen dave m. locker 17 3/4* haben :>

          Kommentar


            Zitat von SPRITZTOURIST
            der mainevent sollte auf der skala eines gewissen dave m. locker 17 3/4* haben :>
            ist nicht NJPW . Daher gibts "nur" 4-5 Sterne denke ich.

            War für mich aber nicht Match des abends. das war für mich Ricco vs the VDream

            Kommentar


              los gehts mit takeover für mich!

              Zitat von kabayashi
              Der Bump vom Toprope auf den Apron war halt ultra krank. Keine Ahnung wie der danach noch aufgestanden ist. :D
              jo, das sah ultra brutal aus. muss sofort an jr denken "thats it, he´s dead" :D

              velveteen dream ist so ein absolut geiles gimmick bei dem ich jetzt schon weiß dass es im mainroster komplett floppen wird.

              Kommentar


                mir ist gerade aufgefallen das ich seit etwa 3-4 wochen nix mehr an wrestling gesehen habe. interesse ist aktuell auf 0 gesunken. die wwe hat es bei mir wohl geschafft.

                Kommentar


                  Zitat von shzzL
                  mir ist gerade aufgefallen das ich seit etwa 3-4 wochen nix mehr an wrestling gesehen habe. interesse ist aktuell auf 0 gesunken. die wwe hat es bei mir wohl geschafft.
                  einfach nxt schauen macht immer spaß

                  Kommentar


                    wieder eine Bestätigung, dass NXT mit Abstand das beste Produkt von WWE ist.

                    Kommentar


                      Seit wann ist the Club so over? Oder ist das nur die Chicago Crowd?

                      Kommentar


                        big cass ist so müllig

                        gefolgt von der schlechtesten Fehde des Jahres.

                        /e öhm wat?

                        Kommentar


                          muss sagen das damen mitb-match war recht solide

                          Kommentar


                            Zitat von SPRITZTOURIST
                            muss sagen das damen mitb-match war recht solide
                            Sasha tat mir nur ein wenig Leid .. was die alles nehmen musste :D
                            Aber fand das Match auch ganz gut.

                            Kommentar


                              schon hart viele botches aber trotzdem vorallem auch durch die Crowd ein ganz nettes Match. Warum sie Alexa den Win geben raff ich dann leider überhaupt nicht. Braucht sie am wenigsten.

                              /e Security vs Beachball klingt sehr spannend. Kann mal wer die Kamera drauf richten?

                              /e² Asuka sieht auch mal wieder aus wie ein Geek. Das hier muss nen Squash sein und kein 50/50 Match. Das kann nicht deren ernst sein.

                              Man hat soviele talentierte Frauen im Roster und ein Nichtsnutz wie Carmella ist Champ. Fick diese WWE. Was für ein haufen Müll.

                              Kommentar


                                wow da hat wie wwe tatsächlich den gnom wieder ausgegraben und absoluten bullshit präsentiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X