Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch ohne die njpw-fangaybrille von rocky kann ich bestätigen, dass es ein sehr gutes event war ;)

Kommentar

okada vs omega hat auf cagematch atm 123x10 punkte, 1x9 punkte und 1x8 punkte. nichts darunter.

na da bin ich mal gespannt.

Kommentar

so ... Spoiler für Dominion

Jericho Post-match Promo

Spoiler: 

https://twitter.com/JJWilliamsWON/status/1005874258352984064

Being The Elite EP. 106

Kann nur empfehlen Okada vs. Omega anzuschauen... das war schon ganz gut :E

Kommentar

Man muss schon sagen, dass es 10* besser war als alles was WWE im letzten Jahr rausgebracht hat.

Hoffe NJPW wird immer größer damit WWE mal sieht wie es gemacht wird

Kommentar

Zitat von MKStyles
            Man muss schon sagen, dass es 10* besser war als alles was WWE im letzten Jahr rausgebracht hat.

NXT zeigt ganz gut wie es gemacht wird.

Kommentar

Zitat von kid
              Zitat von MKStyles

Nummer 1 für mich immoment NJPW und dann NXT , aber dann weiß ich noch nichtmal ob WWE als Nummer 3 kommt immoment , weil es soooooooooo langweilig ist.

Kommentar

Zitat von MKStyles
                Zitat von kid
                Zitat von MKStyles

Nummer 1 für mich immoment NJPW und dann NXT , aber dann weiß ich noch nichtmal ob WWE als Nummer 3 kommt immoment , weil es soooooooooo langweilig ist.
                Muss sagen dass die WWE Produkte bei mir auf Platz 4 sind.

Für mich ist auf 1 NXT, auf 2 Lucha Underground, auf 3 ROH und dann kommt erst die WWE mit SD und dann RAW.

Kommentar

Zitat von MKStyles

so schnell wird es die wwe leider nicht caren, gerade durch den neuen tv deal haben sie quasi wieder einen freifahrtschein zu tun was sie wollen. sprich: fuck fans und uns lieber weiterhin reigns reindrücken.

weh tun könnte der wwe mmn nur ein tv deal für roh und daniel bryan/cm punk comeback bei roh.

e: grad mal die mitb card angeschaut. !!!!11!!!! matches jetzt schon angekündigt und vielleicht 2-3 matches dabei die mich interessieren, das wird wieder eine extrem zähe show...

Kommentar

die shows wurden ja auf 4 stunden gezogen - ohne preshow!
                    ist halt nur so, weil sie die shows gesplittet haben und das roster dementsprechend alles unterbringen muss.

Kommentar

Zitat von kid
                      ist halt nur so, weil sie die shows gesplittet haben und das roster dementsprechend alles unterbringen muss.
                      dafür können sie uns so leckerbissen wie reigns vs mahal anbieten :vinceface:

e: aber immerhin gibts an dem wochenende velveteen dream vs ricochet, das könnte ultra geil werden.

Kommentar

Zitat von Manking
                        Zitat von kid
                        dafür können sie uns so leckerbissen wie reigns vs mahal anbieten :vinceface:
                        Freust du dich etwa nicht auf Reigns vs. Mahal? :rmface:

Kommentar

Zitat von Manking
                          e: grad mal die mitb card angeschaut. !!!!11!!!! matches jetzt schon angekündigt und vielleicht 2-3 matches dabei die mich interessieren, das wird wieder eine extrem zähe show...
                          Welche sind die 3 Matches für dich?

Zayn / Lashely: Story interessiert mich 0
                          The Bludgeon Brothers vs. Gallows & Anderson: Interessiert mich leider auch wenig
                          Seth Rollins vs. Elias: Freu mich drauf! Elias ist gut im Ring, Seth sowieso ...
                          Carmella vs. Asuka: Hm ... mir auch eher egal
                          Nia Jax vs. Ronda Rousey: Story nicht sonderlich gut, aber bin dennoch auf die erste 1on1 Performance von Rousey gespannt
                          Daniel Bryan vs. Big Cass: Cass wird gewinnen und damit hoffentlich die Fehde abschließen
                          Roman Reigns vs. Jinder Mahal: Nein
                          AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura: Stipulation gefällt mir, bin gespannt.
                          MITB Woman: Freu mich drauf
                          MITB Man: Freu mich extrem drauf

Welches ist das 11. Match?

Zu NJPW: Match war super zwischen Omega und Okada. Bei Jericho machen sie anscheinend dass, was oftmals an WWE kritisiert wird: Sie geben ihm kurz den Titel, damit Naito ihn sich wieder holen kann. Fand das Match auch nicht so gut, muss ich sagen.

Kommentar

b team vs hardy+wyatt hast vergessen

[quote=DerKiLLa]
                            Zitat von Manking
                            Welche sind die 3 Matches für dich?
                            die 2 mitb matches und rousey vs jax (weil ich auf rousey gespannt bin).
                            bei nakamura vs aj lass ich mich nicht mehr baiten, das hat mich jetzt schon 3x enttäuscht und der rest der card interessiert mich einfach überhaupt nicht.

Kommentar

Zitat von Manking
                              b team vs hardy+wyatt hast vergessen
                              Ist das bestätigt? Okay, interessiert mich auch nicht.

Elias gegen Seth könnte der Showstealer werden, da erwarte ich einiges.

Edit: Okay, TT Match ist noch nicht offiziell, wird aber stark spekuliert.

Kommentar

Punk und Cabana Freispruch gegen Dr. Amann

Viel Text, aber wirklich interessant

Kommentar

Lädt...
                                X