Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cass promo was schon ordentlich, er macht halt aus dem müll den er da atm kriegt noch das beste.

    contract signing hat mir auch gefallen, sollte nur dazu dienen zu zeigen dass die mind games eben doch wirkung zeigen.
    btw lana, rusev und english sind der atm beste act in der ganzen wwe.

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa
      Finde das Booking generell bei SD gut. Aber Cass hat mich net überzeugt. Das wirkt so aufgesetzt ...

      Contractsigning war mal was anderes, aber fand ich auch net überragend.

      Harper vs. Anderson war eher so #wayne.

      Rest war gut bis sehr gut.
      Harper vs. Anderson war halt schon interessant weil sie damit weiter das TT-Match zwischen BB und Club aufbauen. Beim Signing hat mich nur Paige gestört , die wirkte da sehr komisch.

      Kommentar


        Cass ist einfach scheisse. Wenn man im Ring nichts kann sollte man wenigstens aus dem Scheiss dem man an Promos vorgeschrieben bekommt ein wenig Gold machen. Das kann der Typ aber auch nicht.

        Nakamura kann ich gerade auch eher weniger ab. Kann dieses Comicartige Nervensägenbösewicht sein einfach nicht mögen. Hier und da ists ja mal lustig aber es zieht sich komplett durch die Fehde und da fehlt mir dann ein wenig die Ernsthaftigkeit die man im Kampf um so einen Titel und zwischen so zwei starken Wrestlern haben sollte.

        Kommentar


          Haltet mich für verrückt, aber Kenny Omega kommt zur WWE! Die WWE hat gerade Kenny Omega auf deren FB Page erwähnt.

          Kenny Omega und Xavier Woods sind ja beides Gamer die Fighting Games spielen. Die haben da ja auch sone Art Fehde.

          Aber WWE erwähnt doch nicht einfach so Kenny Omega. Sowas machen sie doch nur, wenn da irgendwas hinter steckt :D

          https://www.wwe.com/article/xavier-woods-kenny-omega-e3-street-fighter

          Kommentar


            1. Nein
            2. WWE hat Kenny Omega bereits im Januar 2017 offiziell erwähnt
            3. Kenny ist vertraglich gebunden bis Januar 2019, dementsprechend ist es WWE vertraglich nicht erlaubt überhaupt mit Omega zu verhandeln.
            4. Omega wird mMn NJPW frühestens verlassen, wenn seine Geschichte mit Ibushi zu ende erzählt ist.

            Expertenanalyse : wwe cared einfach nicht ob sie den topstar einer anderen promotion erwähnen oder nicht, da njpw keine ernsthafte wirtschaftliche Konkurrenz ist.


            Falls es jemanden interessiert :

            Meltzer hat dem Best of Superjuniors Finale zwischen Taiji Ishimori und Hiromu Takahashi 5 1/2 sterne gegeben.
            Ein guter Zeitpunkt nochmal zu erwähnen, dass Okada vs. Tanahashi vom Mai PPV ebenfalls ***** 1/2* bekommen hat und ich jedem wrestlingfan das Match empfehle.

            Morgen ist btw. Dominion. In ziemlich genau 24h wird Okada vs. Omega IV starten

            Kommentar


              Zitat von Rocky
              1. Nein
              2. WWE hat Kenny Omega bereits im Januar 2017 offiziell erwähnt
              3. Kenny ist vertraglich gebunden bis Januar 2019, dementsprechend ist es WWE vertraglich nicht erlaubt überhaupt mit Omega zu verhandeln.
              4. Omega wird mMn NJPW frühestens verlassen, wenn seine Geschichte mit Ibushi zu ende erzählt ist.

              Expertenanalyse : wwe cared einfach nicht ob sie den topstar einer anderen promotion erwähnen oder nicht, da njpw keine ernsthafte wirtschaftliche Konkurrenz ist.


              Falls es jemanden interessiert :

              Meltzer hat dem Best of Superjuniors Finale zwischen Taiji Ishimori und Hiromu Takahashi 5 1/2 sterne gegeben.
              Ein guter Zeitpunkt nochmal zu erwähnen, dass Okada vs. Tanahashi vom Mai PPV ebenfalls ***** 1/2* bekommen hat und ich jedem wrestlingfan das Match empfehle.

              Morgen ist btw. Dominion. In ziemlich genau 24h wird Okada vs. Omega IV starten
              Finde das Match gar nicht so gut wie viele. irgendwie fehlte mir da einiges bei.

              2019 klingt doch gut für Omega verpflichtung für die WWE. Haben ja ab da genung Money

              Kommentar


                Zitat von Snake7
                Zitat von Rocky
                1. Nein
                2. WWE hat Kenny Omega bereits im Januar 2017 offiziell erwähnt
                3. Kenny ist vertraglich gebunden bis Januar 2019, dementsprechend ist es WWE vertraglich nicht erlaubt überhaupt mit Omega zu verhandeln.
                4. Omega wird mMn NJPW frühestens verlassen, wenn seine Geschichte mit Ibushi zu ende erzählt ist.

                Expertenanalyse : wwe cared einfach nicht ob sie den topstar einer anderen promotion erwähnen oder nicht, da njpw keine ernsthafte wirtschaftliche Konkurrenz ist.


                Falls es jemanden interessiert :

                Meltzer hat dem Best of Superjuniors Finale zwischen Taiji Ishimori und Hiromu Takahashi 5 1/2 sterne gegeben.
                Ein guter Zeitpunkt nochmal zu erwähnen, dass Okada vs. Tanahashi vom Mai PPV ebenfalls ***** 1/2* bekommen hat und ich jedem wrestlingfan das Match empfehle.

                Morgen ist btw. Dominion. In ziemlich genau 24h wird Okada vs. Omega IV starten
                Finde das Match gar nicht so gut wie viele. irgendwie fehlte mir da einiges bei.

                2019 klingt doch gut für Omega verpflichtung für die WWE. Haben ja ab da genung Money
                kenny hat auch mal in nem Q&A gesagt, dass er zur WWE gehen würde, wenn das finanzielle passt. denke mal die WWE denkt sich "ach, son indy kerl bekommt von uns nicht so viel". aber selbst in den indys kannste reich werden :D

                Kommentar


                  Takahashi vs. Ishimori hat auch 5,5 Sterne bekommen. Finde so langsam übertreibt er das echt. Werted meiner Meinung nach alle 5-Star Matches vor Okada/Omega extrem ab (Matches von beispielsweise Tanahashi, Kobashi, Misawa, Michaels, Bret Hart usw.)

                  Kommentar


                    klar, es ist einfach ein Problem wenn man die Skala erstmal bricht hat man zwangsläufig ein Problem.
                    Er hats getan um die Okada vs. Omega matches besonders hervorzuheben.
                    Dazu sollte man aber nicht vergessen, dass z.b. das WK11 Match Okada vs. Omega bereits
                    von fast allen die es gesehen haben extrem gelobt wurde bevor Meltzer 6 Sterne vergeben hat.
                    Aber danach kamen halt Matches die fast genauso gut waren wie z.b. Omega vs. Naito G1 2017 Final.
                    Wenn du aus Meltzers Sicht der Meinung bist: Hey, dieses Match ist fast so gut wie das 6 Star Match... was machste dann?
                    Dann sind 5 Stars fast schon zu wenig.
                    Es ist dann halt iwie alles fucked, der Damm ist gebrochen und es kann nicht rückgängig gemacht werden.

                    Die Lehre daraus ist halt, dass man seine Skala nicht brechen sollte.

                    Übrigens haben die Ratings von Meltzer auch so schon einige Veränderungen durchgemacht.
                    In den 90ern waren z.b. selbst 4 Star Matches selten und die ganzen WCW Cruiserweight Matches waren meist im 3-4 Sterne Bereich.

                    Jedenfalls die Moral von der Geschichte ist :

                    Jeder sollte für sich selber entscheiden ob sein Geschmack mit dem von Meltzer übereinstimmt.
                    Desweiteren sollte man sich gewöhnen, dass nun wo der Damm gebrochen ist die Ratings halt öfter mal höher als 5 Sterne sein werden.

                    btw. MagicJ :

                    hast du Kobashi und Misawa nur erwähnt weil sie halt wegen ihren Matches bekannt sind oder hast du ihre All Japan Matches gesehen?
                    Dachte immer ich wär der einzige hier im Forum der Kobashi und Misawa Matches gesehen hat. :X

                    Kommentar


                      Hier stand Bullshit :)

                      Kommentar


                        Jericho vs. Naito .... 1 Million Stars für dieses Drama...what the fuck.

                        Kommentar


                          Zitat von Rocky
                          Jericho vs. Naito .... 1 Million Stars für dieses Drama...what the fuck.
                          läuft dominion gerade? dann schau ich auch mal rein.
                          e: falls mir wer eine pm zukommmen lässt.

                          Kommentar


                            Ja, aber tu es nicht. Main Event neigt sich gerade dem Ende entgegen und es wäre fatal, das net von anfang an zu sehen.

                            e: gucke über njpwworld.com (wwe network pendant)

                            in 3-4h sind die matches aber generell auf dailymotion.com

                            Kommentar


                              kk dann warte ich ab.
                              event bisher gut?

                              Kommentar


                                Okada vs. Omega :

                                Rating : Milky Way Galaxy


                                Unbelievable .... UNBELIEVABLE das beste Match was ich je gesehen habe mit riesigem Abstand.

                                e:

                                Fantastische show die 3 top matches alle über 4 stars.

                                Predicte 7 stars von Meltzer oder mehr. ^_°

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X